Mit leichten Kopfschmerzen wachte Leon im Bett neben Blake auf erschrickt sich sofort doch merkt das er angezogen ist und atmet erleichtert aus." Was war den bei dir gerade los?" Ich hatte Angst das wir etwas hatten oder so ich gehöre Felix und du meiner Schwester daher nein". Mit einem rauen lachen zog Blake ihn zu sich damit dann beide nach unten zu Tina ging die mit einem genervten Gesicht in der Küche saß stand alleine und ihren Kaffe trank." Das ist das einzige was ich so hasse wenn wir gesoffen haben es wieder aufzuräumen." Da haben wir ja Zeit bis heute Abend". Sagte Blake und küsste sie auf den Mund was sie nur mit einem ekeligen Geräusch erwiderte was ein schmunzeln auf den Lippen von Leon brachte, Nachdem alle sich einiger maßen etwas wach waren räumten sie zusammen das Chaos auf was schon lange dauerte." Ich bin so glücklich das wir endlich fertig sind den meine Hände Schmerzen schon"." Ich will freu mich so auf heute Abend den ich hab mit bekommen das auch ein paar Models nach der Show Interviews geben mit den Gästen voll cool". Schwärmte Blake vor sich hin was Tina etwas sorgen machte den sie sah zu ihrem Bruder rüber der nur den Kopf senkte.
Im Laufe des Tages bereiteten alle sowie Felix zusammen die Show in dem sie mehrfach über den Laufsteg gingen dazu besprachen wer wann dran war bis eine Frau in einem engen Kleid zu Felix kam der mit seinem Handy auf dem Stuhl vor dem Laufsteg saß." Herr Min ich würde gerne mit ihnen über die Farben reden von mir aus aber auch von den Gästen"." Natürlich"." Gut egal was gefragt wird bitte versuchen sie es so gut es geht zu beantworten egal was es ist". Mit einem leichten nicken von ihm besprachen sie noch die Einzelheiten weiter bis es nur noch zwei Stunden bis zur Show waren, mittlerweile bekam der schwarzhaarige gerade seine Klamotten zum anziehen was sehe eng an seinem Körper lag eine schwarz weiße Jeans die mit einem weißen Gürtel beschmückt war dazu noch ein Bauch-freies mit schwarzen großen Punkten verziertes Oberteil in weiß als das an seinen Körper saß wurde ihm noch Makeup drauf getan was dann wieder zwei Stunden dauerte.
In der Zeit kamen schon ein paar Gäste die sich hinsetzen und sich ab und zu miteinander unterhielt, Felix kümmerte sich aber wenig darum weiter hin an der Wand gelehnt am Handy merkte er nicht das sich jemand hinter ihn gestählt hatte aber dann antippte worauf vor Schreck sein Handy runterfiel." Erschreck mich doch nicht so". Hebt sein Handy auf um sich umzudrehen doch vor ihm stand in einem weißen Hemd und schwarzer Hose gekleidet Leon, schnell nahm das Model sein Hand um in einen seperaten Raum zugehen." Was machst du hier ?" Tina hat mich mitgenommen und heute werde ich dir beweisen das ich in deiner Welt mit dir leben kann". Zieht ihn wieder näher an sich um ihn zuküssen was der abblockte worauf der Kuss auf seinen Hals ging aber der jüngere nicht aufhörte sondern weiter an seinem Hals bis zur Wange küsste." Daddy bitte nur einen Kuss liebst du mich nicht mehr?". Fragte er leise mit einem flirtenden Ton, was in dem älteren bei dem Satz ein funkeln in den Augen auf blitzte und ihn seine Hände auf den Hintern von ihm nahm damit der blondhaarige dadurch näher kam bis Felix ihn dann mit Zunge direkt küsste. Je mehr der Kuss war desto wilder würde er beide fassten sich über all über den Klamotten an bis man die Musik hörte die andeutete das es gleich los ging." Ich muss los als setzt dich brav hin und schau es dir an und geh wieder Heim". Nimmt seine Hand von seinem eigenen Körper um aus dem Raum und dann bei dem Signal als erstes rauszugehen, die ganzen Lichter mit den Fotografen dazu war das Model auf dem Steg in seiner eigenen Welt was sich für ihn einfach toll anfühlte nie könnte sich was besseres anfühlen, bis ihm Leon in der Menge der Leute sah dieser Junge machte so viel für ihn aber er fehlte ihm aus nur ohne das modeln fühlte er sich nicht komplett . Mit den Gedanken im Kopf Beendete er noch schnell die Show bis sie alle noch ein zweites Mal laufen mussten und nach zwei Stunden saßen Felix alleine auf einer Bühne mit der Interviewerin und den anderen Leuten etwas weiter unten um deren Fragen zubeantworten." Felix wie fühlst du dich nach heute?". Fragte ihn eine Zuschauerin was ein Lächeln auf seine Lippen zauberte ein Mikrofon in die Hand nahm." Sehr gut eigentlich den es ist alles glatt gelaufen und wenn man auf den Laufsteg steht fühlt es sich toll an"." Das freut uns natürlich ich hoffe du bleibst weiter so positiv". Mit einem Nicken stimmte der Mann der Interviewerin zu die weitere Fragen stellte bis eine kam die niemand nicht Mal er erwartete aus dem Publikum kam eine männliche Stimme heraus." Kann es sein das du einfach nur deinen Körper präsentiert willst um Sex zubekommen alleine dein Inster bestätigt das". Die Stille dazu auch noch die Blicke aller Leuten lag auf ihn." Ich sag's Mal so Sex ist nicht alles dazu lebe ich nur mein Leben wie jeder andere"."Aber das war nicht die Antwort auf meine Frage du willst nur Sex mit irgendjemand der dir-"." Hält Mal die Klappe ehrlich!". Kam es wütend von einem Mikrofon das aber weder zu Felix noch zu sonst jemand kam bis ausgerechnet ein blondhaarige mit Hemd und Hose auf die Bühne kam." Ich denke Mal ihr kennt mich nicht aber ich bin Leon mehr müsst ihr nicht wissen aber das ist unwichtig den diese Frage ist einfach zubeantworten. Felix würde niemals etwas für Sex tun den er liebt es zu Model das ist seine Leidenschaft ihm gibt es das Gefühl von Freiheit was er in seiner Vergangenheit nicht hatte. Auf Instagram arbeitet er weiter jeden Tag dazu liebt er es mit seinen Fans zuinteragiert. Sogar am späten Abend opfert er seine Zeit für Fotos damit die Designer ihre Sachen verkaufen können die ihr tragt dazu noch trägst du gerade selber ein Shirt was Felix vor zwei Wochen getragen hat bei einem Shooting und nur weil du dich nicht traust deinen Körper zu zeigen solltest du es nicht an andere rauslassen dazu noch an Leuten die ich liebe. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend und Felix ich hoffe du bist nicht sauer aber das müsste gesagt werden". Lässt das Mikrofon fallen um die Treppe runter zugehen.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?