Als Leon nach einer Stunde bei sich war sprang er glücklich in sein Bett und vergrub sein Gesicht im Kissen, in seinen Gedanken dachte er wieder nur über Felix nach sein Daddy hat ihn bestraft so unfassbar schön war es der Kuss die Berührungen alles war wie er perfekt aus dem ganzen schwärmen kam er wieder in die Realität und ging auf Instagram wo das Model ein Bild hochgeladen hat was ihm rot werden ließ.
Felix_ Min
Gefällt 168.300 Leuten
# War eine tolle Show und danach noch mein Babyboy bestrafen was mehr als Spaß machte 😉.
Kommentare:
Tonie nio: Freu mich auf mehr du Model 🥰🥰
Jlojn: Schöne show wie immer liebe dich
Alle 38.568 Kommentare ansehen.......Er hat mich auf sein Instagram und auch noch ihn als sein Babyboy markiert besser kann es nicht werden oder doch ja weil er seine Nummer hatte nich besser, schnell schaute er aif die Uhr die 4 Uhr morgens anzeigte also noch 3 Stunden um aufzustehen daher machte es keinen Sinn mehr schlafen zugehen, daher stand er wieder auf um sich bis zu beschäftigen bis es los ging.
Nach dem der Kurs zuende war saßen die beiden Freunde bei Leon Zuhause auf dem Bett." Lea du kannste s nicht glaube er hat mich so gut fühlen lassen obwohl es eine Bestrafung war war es so gut". Schwärmte er vor sich hin als er das ganze vom vorigen Abend erzählte, was das Mädchen nur kichern ließ und sich langsam aufsetzte." Ich finde es toll was für ein Glück du hast nur mach ich mir Sorgen darüber das du dir zuviel vorstellst verstehst du ?"Lea bitte ich habe nur naja ich weis nicht was mit ihm ist ich meine wir sind bisher nur bekannte er hat mir noch nicht geschrieben aber bestimmt hat er viel zutun". Versuchte er Felix zu verteidigen, was Lea zum grinsen brachte und da kam es ihm sie teste ihn sie wollte mehr wissen weil er ihr eigendlich nichts von dem mit der Nummer Austauschen Sachen erzählen wollte." Du bist so eine Bitsch ehrlich". Nahm ein Kissen um sie abzuwerfen was sie ihm gleich tat, beide waren so vertieft das Leon nicht merkte das sein Handy klingelte. Beide schauten noch einen Film über den sie sich zusammen lustig machten bis es spät am Abend war und Lea die Wohnung verließ.
Nachdem Leon die Unordnung aufgeräumt hatte sah er auf sein Handy und bekam große Augen als er die Nachricht von seinem Daddy las.Nachdem er diese Nachricht bekam war sein Gesicht so rot wie eine Tomate warum hatte er Felix so herausgefordert ? Warum konnte er nicht seine Frechheit zurückhaltend aber dann kam ihm der Gedanke wieder er hatte eine Verabredung mit seinem Schwarm Felix Min und das in der Wirklichkeit.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?