8

639 19 0
                                    

Am späten Morgen wachte Leon auf um auf seinen Wecker zuschauen der auf dem kleinen Tisch stand als er sah das in einer halben Stunde das Treffen mit Felix ist waren seine Beine schnell auf dem Weg ins Bad um sich umzuziehen und danach noch schnell seine Haare reparierte.
Am Treffpunkt angekommen stand er alleine im Regen bis 2 Minuten später über ihm ein Regenschirm erscheint, der jenigen der ihn in der Hand hielt war ein Mann der in einem langen schwarzen Mantel eingehüllt war dazu eine Maske die sein halbes Gesicht verdeckt beim genauerem hinscheuen erkannte Leon Felix worauf er lächelt." Na freches Kind ?". Grinst unter der Maske." Man ich bin kein Kind hör auf mich so zu nennen". Schmollt worauf das Model einen Arm um ihn legt und mit ihm bis zu einem Restaurant geht." Sicher das wir da rein gehen sollen ich meine ich hab nicht so viel Geld um das zu bezahlen alleine schon ein Salta kostet dort 55 € ". Flüstere er doch auf seine Aussage wird nicht geantwortet sonder der ältere zieht ihn ins Gebäude und direkt werden beide in einen seperaten Raum gebracht." Du musst nicht zahlen Baby das machen ich und wenn du dich wunderst ich möchte meine Privatsphäre beim Essen also keine Fans oder Menschen die mich nerven daher iat das immer so das ich einen speziellen Raum habe verstehst du ?" J ja tuhe ich das muss bestimmt nervig sein immer außerhalb sein Gesicht zu verstecken." Du hast ja keine Ahnung auch möchte ich dich vor der Öffentlichkeit schützen da es so viele komische Menschen gibt die sogar die DNA wollen oder so daher bleibe ich gerne unerkannt". Erklärte er Langsam während seine Augen sich durch die Karte arbeiten was Leon ihm gleich machte, Leon bestellte sich Spagetti weil es einer der billigsten Gerichte auf der Karte waren doch Felix holte sich einen Salat mit Lachs was um einiges teura war." Ich zahle du kannst essen was du willst." J ja ich weis nur habe ich nicht so viel Hunger". Nuschelte Leon vor sich hin und fing nachdem das Essen kam langsam zu essen, der ältere schaute zu ihm rüber und lächelte weil der Junge so süß dabei aussah wie er mit der Gabel herumspielte.
" Du sollst nicht spielen sondern essen Baby." Mit mir kann man nicht essen gehen". Lacht etwas und versucht weiter mit der Gabel seine Nudeln aufzudrehen, nach ein paar Sekunden  konnte Felix sich das nicht mehr ansehen worauf er aufstand um seinen Stuhl mit auf die Seite von Leon zog." Du bist wirklich wie ein Kind aber auch süß". Nahm die Gabel aus der Hand des anderen um langsam die Nudel aufdrehte und sie vor seinen Mund hielt." Mach den mund auf". Sprach er dominant was dem jüngeren eine Gänsehaut bereitet aber dann langsam die Gabel in seinen Mund ließ, das taten sie so lange bis der Teller von Leon leer war." Was ist mit deinem essen?"Es ist okay ". Schaute wieder zu ihm runter was Leon nur mit einem roten Gesicht erwidert, dann passierte es wieder küssen sie sich aber langsam und sanft bis sie sich wieder lösten." Was machst du jetzt mit dem essen von dir?"Du machst dir immer noch Gedanken über das Essen du bist wirklich süß aber um deine Frage zu beantworten ich lass es einpacken und nimm es mit". Antwortete er langsam mit einem Seufzer im Satz." Ich denke nur man sollte nichts verschwenden ach kein Essen." Das ist eine schöne Aussage aber ich habe die die Frage beantwortet".Nickend schaute er wider zu ihm hoch." Wie spät ist es ?" 17 Uhr warum?" Fack ich muss los". Will gerade seine Jacke anziehen wird aber zurück zuziehen und landet auf den Schoß von ihm." Wo gehts du jetzt hin?" I ich muss Nachhause Dodo muss gefüttert werden und ich hab meine Sachen noch nicht fertig die ich heute und morgen machen muss." Ich begleite dich". Zieht seinen Mantel an und will gerade seine Maske aufsetzten doch eine Hand hält ihn auf." N nein das musst du nicht ich meine ich schaff das alleine". Stotterte er wieder schüchtern von sich, doch Felix schüttelt mit dem Kopf." Ich kann dich nicht am Abend alleine herumlaufen lassen daher begleite ich dich keine Diskussion mehr!". Sagte er mit fester und ernster Stimme und legt Geld auf den Tisch nimmt die Tüte in der das essen schon eingepackt ist und geht mit dem Junge zu ihm nach Hause.

Auf dem Weg dort hin sprachen sie wenig den Leon machte sich zu viele Gedanken weil er nicht aufgeräumt hatte es kommt nicht jeden Tag vor das ein Weltstar in seine Wohnung kommt, doch dann viel ihm noch etwas schlimmeres ein er hatte seine littel Sachen nicht weg geräumt die lagen noch auf dem Bett also musste er Felix vom Schlafzimmer fernhalten .

I want you DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt