" Felix will unsere Beziehung verheimlichen und mir tuhen die Kommentare weh wie sieh ihn alle anbaggern und sich von ihm ficken lassen wollen verstehst du ?" Oh...... ja das verstehe ich schon das ist Scheisse aber hat er auch einen Grund genannt warum er sie nicht veröffentlichen will?" Fragte Tina ihn doch der Junge schüttelte nur mit dem Kopf , was sie mit einem Nicken erwiderte." Okay ehm wie wäre es wenn wir heute etwas machen nur wir zwei ?." Ich weiß nicht". Doch mit einem betteln den Gesicht und Kulleraugen von ihrer Seite aus nickte der blonde doch zustimmend. " Na dann geh dich anziehen und wir fahren los". Nimmt seine Hand und schiebt ihn ins Zimmer um sich anzuziehen worauf er nach ein paar Minuten wieder rauskam und mit seiner Schwester ins Auto steigt.
" Wo fahren wir den hin?" Zuerst ins Tonstudio und dann ins Kino und dann Essen"." Hol Mal Luft warte Mal ins Tattoostudio was wollen wir den da?". Auf dem Gesicht der Frau bildet sich ein breites grinsen was nur bedeuten kann sie hat einen Plan.
Vor dem Studio steigen beide aus." So und jetzt sag was ist hier los?" Du wolltest doch ein Tattoo haben wenn du das Geld hast oder nicht?" Ja aber ich habe das Geld dafür nicht". Am Arm gepackt wird er in den Laden gezogen wo eine Frau beide entpging." Hallo haben sie einen Termin?." Ja habe wir oder besser gesagt der Junge hier ein Tattoo die Vorlage habe ich ihnen geschickt". Mit einem lächeln werden beide ins Wartezimmer gebracht wo sie sich setzten." Was für ein Motiv hast du geschickt?". Na welches wohl". Mit großen Augen schaute Leon sie an und umarmte sie mit Freude." Du bist die beste Schwester auf der ganzen Welt und wehe du machst diesen Moment jetzt kaputt". Beide lachten durch die Aussage und redeten zusammen über Sache aus ihrer Kindheit bis eine Frau kam um beide in einen Raum zu bringen wo schon der Tätowierer saß und sie freundlich anlächelt." Hallo ich bin Josh ich verunstalte dich heute". Langsam legte sich Leon auf die Liege und legt die Hand die tätowiert werden soll in die Richtung des Künstlers, der nach der Skizze direkt anfing.
Nach dem 3 Stunde vergangen waren klebte der Tätowierer das Tattoo ab und beendet somit seine Arbeit an der Kasse bezahlte Tina noch schnell somit könnte beide wieder ins Auto." Und gefällt es dir?". " Und wie es ist so schön und noch Mal danke das du mir das bezahlt hast ich zahlst die zurück"." Nein nein ich will nur das du glücklich bist und das ist das mindeste was ich tun kann". Beide führen dann noch ins Kino um sich einen Horrorfilm anzusehen der für beide ganz in Ordnung war danach aßen sie noch etwas bei einem Italiener und fuhren zurück zur Wohnung da es schon 19 Uhr war.
Vor der Tür verabschieden sie sich noch voneinander und Leon ging ins Bad um zu duschen seine Schwester bedeutet ihm viel sie tut alles damit er selber glücklich ist und lenkt ihn auch ab wenn etwas ist. Unter der Dusche wuscht der jüngere sich mit einer Hand was nicht so leicht war währe nur Felix hier dachte er sich doch verwarf schnell den Gedanken um sich fertig zumachen mit einem letzte Blick in den Spiegel und einen Blick zu seinem Tattoo. Zog sein Handy raus um es zu fotografieren und es zuposten.Littelmissprices:
Gefällt 15.678 Leuten.....
Erstes Tattoo danke an meine tolle Sis
Kommentare:
Lealolly: mog so schön ich liebe es
Gligh---: Sweete Babyboy
Weitere 2.000 Kommentar ansehen.....Geht weiter durch Instagram bis eine Nachricht angezeigt wurde das Felix Min etwas gepostet hat zuerst wollte Leon nicht drauf gehen doch dann tat trat die Neugierde ein als klickte sein Finger drauf.
Felix_MinGefällt 67.256 Leuten...
Hey Leute hoffe euch geht es gut mir zurzeit nicht so habe zurzeit eine private Sache die mich ziemlich runter haut daher wird es nicht mehr so viel kommen hoffe ihr versteht das. Das Bild hat mein Schwachkopf Bruder gemacht als ich geschlafen habe.
Kommentare:
Tomjiji&€: was ist den passiert geht's dir gut?
Max€€:Ruh dich aus mein Freund
Ninna567: Nein Daddy sad.
Alle 79.000 Kommentar ansehen......"Ihm geht es anscheinend wirklich bescheissen wie Jake es gesagt hat sollte ich zu ihm nein er würde mich nicht sehen wollen".
Mit diesem Satz ging er ins Bett die nächsten zwei Wochen verliefen für Leon relativ normaler ging in seine Kurse aber sein kleines ich sowie auch sein großes ich vermisste Felix zu sehr ihm fehlte dieses perverse aber perfekte Model einfach, daher stand der jüngere nun vor der Tür des großen Anwesen.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?