Auf die Klingel drückte er aber bekommt auf einmal etwas Angst und will schon wieder geht doch die Tür ging auf und Timon stand davor." Leon was machst du den hier ich dachte du wolltest deine Ruhe". Lehnte sich gelassen an die Tür und schaut den jüngeren von oben bis unten an." Ich will wissen wie es ihn geht ich hab seinen Post vor paar Wochen gesehen und Jake meinte ihm ging es nicht gut". Fing an mit einer ernsten Stimme die sich aber in ein flüstern verwandelte." Aha aber ich muss dich enttäuschen Felix ist beim Training danach dann in seiner Therapie Stunde"." Therapie?". Mit einem Nicken Antwortet der andere, langsam schluckte der blonde schaute aber weiter zu ihm hoch." Ich warte so lange". Geht an dem großen Mann vorbei um sich auf den Stuhl im Gang zusetzen, man hörte nur ein belustiges seufzten von der Tür die sich schloss." Du bist echt dumm so etwas gerade zutun aber du wirst es merken". Geht langsam die Treppe hoch damit Leon alleine warten kann bis der 25 jährige nachhause kommt was sehe lange dauerte aber ihn ließ nichts abwimmeln er wollte ihn zurück nein nur wissen ob es ihm gut geht und mehr nicht.
Am späten Abend würden seine Augen einfach nur schwach bis alles schwarz würde, als seine Augen sich wieder öffnen erkannte der Junge die Bettwäsche ihres ehemaligen Schlafzimmer, langsam setzte sich sein Körper auf um direkt in das ernstes Gesicht seines jetzigen Ex Freund zusehen seine Finger zusammen im Verband die Haare schwarz gefärbt und ihn einer zerrissenen Hose mit roten Shirt was unglaublich an ihm aussah." Was machst du hier ?. Ich dachte du willst mich nie wieder sehen nach deiner Aussage zumute". Mit einer hochgezogen Augenbraue schaute er sich den schüchternen Junge genau an man merkte das sein Körper zitterte bei dem Ton." I ich will n nur wissen wies dir geht". Stotterte seine Stimme herum der Blick des älteren machte ihn an aber auch schüchternde er auch ein." Siehst du doch mir geht's gut also kannst du wieder gehen oder?". Geht ein paar Schritte von ihm weg was den jüngeren aufstehen ließ und auf ihn zugehen, immer weiter näher bis beide an der Wand angekommen sind." Felix ich will mich entschuldigen das ich dir eine geklatscht habe". Mit einem leichte pff schaute der ältere zu ihm runter." Ja das kann ich annehmen war's das?". Mit einem Kopfschütteln zog Leon ihn zu sich und küsst ihn mit allem was er fühlte man merkte das Felix ihn am Anfang erwiderte aber dann sofort abbrach." Wir wissen beide wer Schluss gemacht hat. Wir wissen beide wer hier herum geschrieen hat und jetzt beantworte meine Frage was willst du noch?"" Ja ich weiß das aber du musst dich Mal in meine Situation befinden eine Beziehung zuhaben mit dem Menschen den man liebt und dann kann man es nicht Mal draußen auf der Straße Händchenhalten". Schauen sich beide stur an was den jetzt schwarzhaarigen zum grinsen brachte und mit seinem Daumen über die Lippen des Jungen ging der nur in seine Augen schaute.
" Geh jetzt es ist schon spät". Schaut ihm auch in die Augen was den jüngeren nur zum schmunzeln brachte sich aber umdrehte um nach draußen zugehen sich bleibt kurz stehen." Ich weiß das du das jetzt unfair findest aber ich beschütze dich nur. Denn ich weiß auch das du mit dem nicht klarkommen würdest". Sagte Felix noch langsam zu der gehenden Person die sich noch Mal umdreht." Und woher willst du das wissen das ich es nicht schaffe dazu könnte ich dich ja enttäuschen oder nicht"." Bullshit das könntest du nicht den jemand wie du könnte niemanden enttäuschen". Geht auf ihn zu um seine Hand zunehmen führt sie zu seinen Lippen um seinen Handrücken zuküssen was das Gesicht des anderen rot werden ließ."Du bist süß und ich hoffe du verstehst es den so sehr ich dich liebe desto mehr muss ich dich beschützen vor meiner Welt versteh das bitte".Sprach der schwarzhaarige mit sanfter Stimme doch der Leon schüttelte wieder mit dem Kopf." Ich verstehe es aber ich werde dir beweisen das ich damit umgehen kann. Ich werde dir beweisen das ich mich zeigen kann und in deiner Welt klar komme". Schauen sich beide wieder in die Augen bis sich der blonde umdrehte seine Jacke nahm und das Haus verließ." Wenn das gut gehen wird?". Schaut ihm mit einem Kopfschütteln aus dem Fenster noch nach.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?