Leon setzte sich ganz langsam noch mit geschlossenen Augen auf da komische Geräusche von unten kamen. Hinter ihm lag noch Felix der schlief, doch das hinderte den Junge nicht mit seinem Schnuller und einem Kuscheltier in der Hand nach unten zugehen, mit langsamen Schritten schlich er die Treppe hinunter um ihn die Küche zusehen wo man ein schmatzen hörte das immer wieder zuhören war." Soll ich Daddy holen ?". Fragte er den Plüschhasen in seinem Arm der mit seinen Knopfaugen auf den Boden schauen könnte." Keine Hilfe Hasi". Schimpfte der ihn und entschloss wieder nach oben zugehen bis etwas sein Bein streifte, ohne hinzusehen schrie der jüngere los und rannte so schnell es ging die Treppe hoch um sich direkt auf Felix zuschneiden und sich an ihn zukrallen." Baby was treibst du den da". Kam es verschlafen aber etwas böse von dem Model der versucht die Krallen seines Babys zu ignorieren, der stotterte aber zu viel herum also beruhigte er ihn." U unten in der Küche ist was Daddy". Weinte er ihm vor und versteckt sein Gesicht in dem Oberkörper des schwarzhaarigen." Alles gut Baby, lass uns Mal runter gehen und schauen meinen kleinen Prinzen so Angst macht". Hebt den kleinen Körper hoch um mit ihm zusammen nach unten zugehen, dort machte Felix das Licht an und sah in die Küche wo nichts zusehen ist." Hier ist nichts Baby". Wollte das Model seinem kleinen erklären doch ein lautes brummen unterbrach ihn." Monster!!!!". Brüllte Leon dazu knief er die Augen zu, doch nach 10 Sekunden flüsterte eine Stimme ihm zu sie wieder zuöffnen." Schau mal was das Monster ist".
Seine Augen wurden ganz groß als eine kleine schwarze Babykatze zum Vorschein kam und sich auf den Stuhl in der Küche setzte."Katzi!". Waren die Worte des jüngeren worauf Felix ihn runter ließ." Sein vorsichtig okay ?"." Jaaaa Daddy". Verdrehte etwas die Augen und näherte sich dem Geschöpf was ihn mit grünen Augen ansah, als dieser seine Hand hin hielt schmiegte sich diese direkt an ihn was ein kichern dem Littels entlockte und Felix ein lächeln, da es so süß aussah wie sein Freund mit einem Schlafanzug mit der kleinen Katze spielte." Woher kommst du Katzi?". Streichelt ihr Fell weiter während sich der ältere umschaut um herauszufinden wie die Katze rein kam, im Badezimmer war das kleine Fenster offen was beide vergessen hatten am Vortag zuschließen was er direkt tat um danach zurück zu seinem Freund zugehen der mit dem schwarzen Tier was sich zu einem Ball geknüllt hat auf den Arm nach oben zugehen." Wo gehst du hin Schatz?". Fragte Felix Leon der gab ihm aber keine Antwort und ging ins Schlafzimmer worauf man dann die Tür zugehen hörte, mit einem Seufzer schaute sich der schwarzhaarige das Chaos in der Küche an, doch plötzlich überlegte er noch Mal über das ganze und ging nach oben." Wir können sie nicht behalten"." Was !? N nein Daddy!". Wimmerte Leon direkt zu ihm und kuschelte sein Gesicht in das weiche Fell des Tieres." Baby wir wissen weder woher sie ist noch ob sie jemanden gehört. Was ist wenn sich eine Familie Sorgen um sie macht da es nicht ein Baby ist verstehst du ?". Erklärte dieser ihm langsam doch das andere schüttelte den Kopf und drehte sich weg." Will die aber behalten so süß"." Ich weiß das Baby aber jetzt bring sie ins Badezimmer da stellen wir ihr was zu essen hin und ein Bett und gehen selber schlafen kannst du damit Leben". Felix versuchte dabei nicht genervt zuklingen da er wirklich müde war und einfach nur noch schlafen wollte." Nein will bei ihr bleiben". Nuschelte der 19 jährige wieder, plötzlich nahm der ältere die Katze aus dem Griff des Littels und bringt diese ohne etwas zusagen auf eine Decke die im Badezimmer schon lag." Nacht Kitty". Gerade schloss er die Tür nur kam da Leon angerannt und will die Tür wieder aufmachen doch Felix fängt ihn ab und hebt ihn über seine Schulter um ihn zurück ins Schlafzimmer zubringen, während der andere sich werte und versuchte sich zu befreien.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?