Nach dem Telefonat mit Timon bockst Felix mit voller Kraft auf den Boxsack vor sich ein bis Kai ihn von dem wegzieht." Hey Hey Hey..... Komm Mal runter". Hält ihn an den Schultern fest und hält sein Kinn nach oben mit zwei Finger." Was ist dein Problem?". Fragte er ihn mit einer etwas leisen Stimme." Lass den Scheiss und lass mich los". Reist sich aus seine Griff los um dann wieder auf diesen zuschlagen.
Kai zieht ihn an sich und hebt ihn über seine Schulter, woraus sich das Model versuchte zu befreien es aber nicht schaffte da er seine Kraft ins Boxen gesteckt hatte, im abgegrenzten Badezimmer setzt Kai ihn auf die Bank ab." So und jetzt sag was dein Problem ist?". Schaut wieder in seine Augen, bis Felix aufsteht und immer wieder eine Schritte zu dem größeren machte der zurück ging." Wag es nie wieder mich auch nur im geringsten anzufassen". Macht einen große Schritt so das Kai auf den Boden fiel und sich der schwarzhaarige die Brause der Dusche nahm um ihn damit ins Gesicht zu spritzen und danach den Raum zuverlassen.
Am Abend duschte sich Felix ab und zieht sich nur einen Bademantel an um sein Baby anzurufen.
Leon:
Hey Daddy
Kam es glücklich von ihm.
Felix:
Hey Baby wie war dein Tag?
Leon:
Ganz gut Daddy deiner?
Felix:
Viel Arbeit aber ist schon gut. Ich will dich sehen Kitty
Leon:
Sehe aber nicht gut aus.
Felix:
Du siehst immer gut aus Baby also bitte.Felix ruft ihn mit Kamera an die er direkt annimmt zum Vorschein kam das wunderschöne Gesicht seines Freundes der eine süße kaputte trug an der Hasenohren dran waren." Wie gehst deinem Kopf?". Fragte der älter ihn." Gut tut nicht mehr weh mach dir keinen Kopf ach und sei nicht so hart zu Timon wie bei dem Telefonat". Kam es ernst von dem 19 jährigen." Dieser Idiot hat nicht aufgepasst und du hast dich verletzt bei seiner Aufsicht selber schuld". Kam es bissig von dem zurück." Felix ich bin selber Schuld daran da hat keiner anderes die Schuld also bit-". Wird unterbrochen in dem sein Handy ein Foto das ihm geschickt wurde angezeigt wurde.
Man hörte durch das Telefon wie Leon laut schluckte und rot wurde." Es war heute Thema des Shootings und jetzt hör mir zu ich habe Timon die Verantwortung gegeben das er auf dich aufpasst und ich dich wieder sehe ohne Verletzungen Schrammen oder sonst etwas das bedeutet sie viel für dich misch dich nicht dort ein". Mit einem schüchternen Nicken spielte der blonde mit seinen fingern und rutscht ab und zu mit seinem körper nach vorne und hinten." Hast du was zusagen Babyboy?". Fragte er ihn leidenschaftlich und mit einem leichten grinsen." Das B B Bild ist schön". Stotterte er ihm zu und streichelt mit der Hand unter seinen Körper in die untere Region." Denk nicht Mal dran, du weißt was für dich Verboten ist aber vielleicht überlege ich mir das noch Mal wenn du brav bist". Ein perverses grinsen kam zum Vorschein und in seinem Kopf war schon das Bild was sein Freund ihm gleich präsentieren wird.
" I ich bin brav Daddy bitte". Bettelte er ihn schon etwas an." Zeig's mir erst". Kam es dominant von ihm selber was den blonden noch röter machen ließ und er sich dann das lange Oberteil hochzog das seine Boxershorts verdeckte dazu noch seine harte Erregung die an seinem Bauch schlägt." Du bist schon hart von einem Bild wie pervers". Flüsterte er dem Jungen verführerisch zu." Du gehst jetzt zu deinem Schrank die leere Schublade hol das raus was dort dirn ist und zieh es vor mir an". Befahl er ihm mit einem rauen Ton was Leon nur auf die Lippe beißen ließ und dann langsam und vorsichtig vom Bett Aufstand.-------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?