37

219 7 0
                                    

Im Wohnzimmer setzen sich die beiden auf die Couch bis Leon wieder runter kam und sich direkt auf den Schoß des älteren setzte." Hey Baby". Streichelt durch seine Haare was den anderen entspannte und sein Gesicht direkt in den Hals von ihm vergrub, während er sich weitere an ihn kuschelte deutete Felix Lea an zu gehen was sie mit einem leisen tschüss auch tat." Daddy t tut mir so leid". Nuschelte der jüngere an seinen Hals was den anderen zum leisen stöhnene brachte da ihn die Luft aus seinem Mund kitzelte." Baby bitte". Stöhnte er ihm ins Ohr weil es langsam zu einem küssen an seinem Hals wurde das immer mehr wurde." Daddy lass mich vergessen". Flüsterte der jüngere an sein Ohr was wieder ein stöhnen über die Lippen des älteren ging." Sag mir was passiert ist. Ich will nicht das du deine Probleme verdrängst". Zieht ihn etwas von ihn weg und schaut in seine Augen die sich etwas mit Tränen füllen." Eine Gruppe Mädchen haben mich auf den Boden geschubst beleidigt und angespuckt". Schaut ihn mit etwas traurig an küsst aber direkt seine Wange." Baby es tut mir so leid. Ich verspreche dir dich so gut es geht zu beschützen. Bist du deswegen klein geworden hm?".Bekommt ein schrilles Kichern was den anderen auch zum lächeln brachte aber langsam näherte sich der jüngere wieder und küsst ihn mit verlangen." Lass uns duschen und dann ins Bett gehen." Warum das...... Ich dachte wir können noch etwas zusammen machen". Fässt langsam mit den Fingerspitzen über seine länge die schon deutlich unter dem Stoff zusehen war bis ihn eine Hand stoppt." Lass uns duschen gehen jetzt!". Hebt ihn hoch worauf er ein böses grummel bekam aber es ignorierte um beide ins Badezimmer zugehen ihn dort abzusetzen und langsam auszuziehen, immer wieder versucht der jüngere den älteren irgendwo anzufassen." Baby willst du alleine Duschen hm?". Durch einen Schmollmund steigt der jüngere nackt in den Dusche was Felix ihm gleich tat . " Daddy voll machen". Kam es kindlich von ihm was Felix nicht verstanden was er meinte bis er sich umdrehte und ihm seinen Hintern entblößte." Baby ich kann nicht mit dir sowas machen wenn du klein bist." Warum nicht hübsch?" Oh Gott nein Schatz sag sowas nicht". Streichelt über den Rücken der leicht gebeugt." Bitte ich kann das, will ganz nahe sein bei Daddy". Durch den Satz packte der ältere den Jungen duschte ihn schnell ab sich auch um danach nur in Boxershorts und Leon in einem weißen Schlafanzug ins Bett zulegen, man merkte das der Littel beleidigt war das er nicht das bekam was er wollte mit einer kalten Schulter drehte der sich um weg von seinem Freund der das nur mit einem etwas verwunderten Blick sich ansah." Warum nicht Erwachsenspiele spielen?" Baby dafür bist du zuklein und ich will nicht diese Seite an dir beschmutzen mit dem". Streichelt kurz über seine Haare was wieder ein knurren ergab sich daraufhin umdrehte um zuschlafen, in der Nacht wollte der andere nicht nachgeben aber ohne in den Armen von Felix zuschlafen ging das nicht daher legte er sich heimlich etwas in die Arme um langsam auch einzuschlafen.

I want you DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt