Als Felix bei sich angekommen ist ging er an seinem Bruder vorbei der ihm nur verwirrt hinterher sah, in seinem Schlafzimmer knallte er die Tür zu und nahm sich eine Flasche Whisky um sie mit schnellen Schlucken runter zu spülen seine Gedanke machten ihn fertig alles prasselte auf ihn ein die Sache mit Leon die Vergangenheit alles es war zu viel. Aus Wut schmiss er die schon leere Flasche auf den Boden so das sie in mehreren Teilen zerbrach, dieses Geräusch höret auch Joel der drauf nach oben ging um langsam sie Tür seines Stiefbruders zuöffnen Felix lehnte an seinem Balkon mit dem Kopf raus zur Stadt."So einen Ausraster habe ich von die ja schon lange nicht mehr gesehen wer ist es der die den Kopf verdreht hat?". Fragte er vorsichtig da er wusste das man den älteren jetzt nicht noch mehr provozieren sollte dieses Szene hatten sie schon mal daher kannte er die Situation nur gut."Warum kann ich nicht damit umgehen warum kenne ich nicht meine eigenen Gefühle". Flüstere er vor sich hin was seinem Joel noch mal mehr weh tat ihn so zusehen es waren besondere Momente wenn man Felix weinen oder verzweifelt sah, warum merkte er nicht das jeder hinter ihm steht am meisten Joel." Wir wissen beide das du es weist nur traust du dich nicht weil du Angst hast er könnte so sein wie Max". Nach dem Satz waren nur noch Stille, langsam wolte er auf ihn zugehen doch Felix drehte sich um und schubste ihn wieder weg." Fass mich nicht an ich will werder von dir eine Trost noch von jemand anderes!! Verschwinde einfach ich will keinen sehen und wag es nie wieder mich anzufassen!!". Schrie er ihn an das er im Satz nicht mal Luft holte aber Joel war weder geschockt noch sauer beide wusste was Felix mit den Sätzen meinte worauf er das Anwesen verließ.
Am nächsten Morgen wachte Leon ganz entspannt und wieder in seinem älteren "ich"auf, er lag immer noch auf der Couch nur war er alleine nicht mal ein Frühstück oder ein Zettel war da was ihn sehr verwunderte daher schrieb Leon dem älteren.
Leon
Hey Felix
Wo bist du ich dachte du bleibst bei mir?
Doch an diesem Tag antwortete niemand was auch in den restlichen 3 Tage geschah worauf der jüngeren sich langsam Sorgen machte, auf Instagram war auch nichts mehr seit dem letzten Bild von ihm bis dann eine Story aufploppte. Auf dem man sah das Felix gerade ein Shooting hatte wo er einen Junge auf dem Schoß hatte was den Jungen etwas traurig machte aber drunter stand "Warum kann nicht alles so sein wie vor einem Jahr" diesen Satz verstand er überhaupt nicht und die Sorgen wurde größer daher ging er auf die Seite wo man Felix buchen kann wo auch sein Wohnort war um dort direkt mit dem Bus hinzufahren. Im Bus schaukelte Leon mit seinen Beinen herum und kann sich immer weniger auf die Musik konzentrieren sie durch seine Kopfhörer gingen, in seinem Kopf war nur die frage geht es Felix gut ? In all den Monaten in dem er ihn heimlich auf Instagram und weiteren sozialen Medien gestalkt hatte waren solche Sätze nie aufgetreten daher muss irgendwas sein.
Vor dem Anwesen schaute sich Leon um bis eine Hand auf seiner Schulter lag." Wer bist du". Fragte ihm der unbekannte." Ehm ich bin ein Freund von Felix e er meldet sich nicht daher will ich nach ihm sehen". Sagte er langsam immer wieder zum dem großen weisen Gebäude." Ach und wie heißt der Freund meines Bruders?" L Leon klang." Antworte er sehr leise worauf die Augen sich etwas von Joel weiten." Du bist also der berühmte Leon von dem mein Bruder so redet hm? Felix ist naja wie erklären ich das am besten nicht körperlich erreichbar". Fasselte der schwarzhaarige etwas ernster worauf der andere nur die Augenbraue hochzog." Was meinst du damit jetzt ?" Er hat sich die letzten Tage mit Arbeit vollbombertiert bis Abend und dann sich Flaschenweiße Whisky und andweitiges Zeug eingeflöst daher weis ich nicht was er gerade macht". Erklärte der Stiefbruder weiter mit einem traurigen Blick." Wir können ja rein dann schau ich mal nach unserem ach so perfekten Model". Leon folgte Joel vorsichtig ins Wohnzimmer wo er sich hin setzte." Willst du was trinken?" J ja gerne das ist aber ein schönes Haus hier". Staunend schaute er sich im dem offenen Räumen um." Naja das ist Felix sein Style man kann es aushalten aber eins sagte ich dir komm erst rauf wenn ich es dir sagte okay ich glaube nicht das Felix will das du ihn in so einem Zustand siehst". Schaute zu ihm rüber worauf der 19 jährige nickte worauf der ältere die schöne Marmorstufen hinauf ging.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?