Während sich Leon unten etwas umschaut geht Joel langsam in das Zimmer seines Bruders nur war es leer daher ging er ins Bad wo sein Bruder auf dem Boden lag." Ich glaubs nicht". Seufzte vor sich hin doch stupst den Oberkörper freien Jungen öfters an der nur vor sich hin murmelt." Gut wenn du es wirklich so weit kommen lassen willst".Nimmt seinen Oberkörper schleift ihn in die Dusche um den Han aufzudrehen und den Wasserstrahl in sein Gesicht zuhalten worauf der andere schnell seine Arme dafur hält." Ich werde dich ganz bestimmt nicht so zu Leon lassen". Macht den Strahl wieder aus und zieht ihn nach oben." Du bist echt wie ein kleines Kind von wegen Leon ist es". Stützt ihn zum Bett und reicht ihm das Handtuch damit er sich ab trocknete." Warum ist er hier?" Weil er sich Sorgen um dich macht und jetzt halt die Klappe zieh dich an und-". Unterbrach sich selbst und schaut zum Türrahmen, worauf auch Felix rüber schaute und den Menschen erkannte der ihn so verwirrte." Du solltest doch unten warten". Sagte Joel an ihn gerichtet." Tut mir leid ich hatte Langeweile und ich konnte nicht mehr warten." Joel bitte geh ich will mit ihm alleine reden ich muss das alleine klären". Dieser schaute nur zu seinem Bruder hoch der nickte ihm zu und ging aus dem Raum. Immer noch saß der ältere Oberkörper frei auf dem Bett mit nassen Haaren was den blonden rot werden ließ doch sich langsam und schüchtern neben ihm setzte." Was machst du hier Kitty?". Fragte er ihn doch kann nicht in seine Augen schauen." I ich habe mir nur Sorgen gemacht da du dich nicht gemeldet hast". Seine Stimme war nur noch ein flüstern." Ich hatte viel zutun." Das sehe ich". Schaut sich im Zimmer un wo überalle nur Flaschen und Klamotten rumlagen." Ich habe gearbeitet um mich abzulenken." Wovon war es weil ich ein Littel bin ist dir das doch zuviel oder habe ich-"." Nein es geht nicht darum ich meinte das was ich gesagt habe nur ist mein Problem das ich nicht weis was wir sind sind wir Freunde oder ein Paar was sind wir sags mir Leon?". Sprachlos schaute Leon zu dem älteren der mittlerweile vor ihm steht und zu ihm runter guckt." Ich ich weis es nicht ich finde dich Toll du bist nett höflich hilfsbereit und ehrlich du achtest zuerst auf jeden anderen als auf dich du beschützt die Leute die dir was bedeuten ich habe mich in dich verliebt und das schon lange nur weis ich nicht was du-" schnell wurde er unterbrochen weil der braunhaarigen ihn küsste aber nicht wie sonst nein mit all seiner Liebe die er hatte was Leon nur zu gerne erwiderte. Langsam lösten sie sich wieder worauf beide aich anlächeln." Sind wir also ein Paar jetzt?".fragte Felix ihn worauf Leon nickte und beide sich wieder küssen doch der ältere löste sich." Könnest du mir die Haare föhnen den die machen alles nass hier." Klar aber warum bist du nass ?"Joel hat mich im Badezimmer geduscht". Schmollte er was den blonden auflachen ließ der aber trotzdem den Föhn holte." Hör auf mich auszulachen mein Bruder wolte dir den anblick ersparen wenn ich mit Alkohol und kotze übersehen bin außerdem darf mich niemand so sehen ich bin ja schließlich-." Ein bekanntes arrogantes Model auf dem ganzen Kontinent der über 2 Milonen follows hat ich weis schon". Setzt sich hinter das immer noch schmollende Model um langsam mit dem Föhn seine Haare zutrocknen." Was machst du heute noch?" Ach nur eine Show heute Abend und dann etwas mit Freunden trinken und du?" Nichts vielleicht einen Film schauen und Klamotten aussortieren". Sagte er die letzte zwei Wörter mit verführter Stimme was den älteren sich auf die Lippen beißen ließ." Welche Klamotten muss mein Baby aussortieren hm?". Sagte auch er mit flirten der Stimme." Weiß nicht vielleicht Unterwäsche oder normales ". Beide küssten sich bis Felix Hände unter das Shirt von dem jüngeren geht der sich löste vom Kuss und leise stöhnte als sein jetziger fester Freund seinen Hals küsste und sich ab und zu festsaugte. Schnell löste sich Felix von dem Körper seines Babys um sein Shirt auszuziehen, worauf Leon seinen Oberkörper anstarrte was das Model zum grinsen brachte, worauf Leon das sah und selber grinste um sich sein Oberteil auch auszog. Doch jetzt leckte sich der braunhaarige über die Lippen und zog Leon näher an sich um sich wieder zuküssen, während des kusses drehte sich der jüngere so das er über seinen Freund war." Was willst du Babyboy?" " Ich will es tun jetzt mit dir"Bist du sicher ?". Wieder nickte der jüngere worauf der ältere sich wider drehte das Leon wieder unten ist und küsst seinen ganzen Oberkörper entlang bis er seine Hose ihm runterzog doch lies seine Boxer an." Sag mir was du von mir willst." Bitte Daddy fick mich so lange bis ich Sterne sehe!". Stöhnte er mit rotem Kopf vor sich her was Felix wieder grinsen ließ der ihm auch die Boxershorts auszog und seine Beine spreizte um langsam die Innenseite seines Oberschenkels zuküssen was Leon zum stöhnen brachte bis es lauter wurde da der andere einen Finger in ihn einführte." Warts nur ab Sweete". Zog ihn wider raus und ging von ihm runter." Dreh dich mit dem Hintern zu mir und Dehn dich vor ". Befahl er mit einem strengen aber auch sanften Ton was dem jüngeren eine Gänsehaut bereitete der dem Befehl nachging,auf seinen knien wanderten seine Finger gleich zu seinem Loch direkt schob er sich 2 rein was nach ein paar Sekunden zu 3 werde was Leon lauf schreien ließ da es nicht sein Finger war sonder Felix seiner." Ich will dich so sehr das ich nicht mehr warten kann du machst mich fertig mit deinem Körper". Flüsterte er ihm zu und bewegte sowohl seinen Finger als auch die Hand des anderen dem ein keuchen entwich, sehr schnell zog der ältere alles aus dem Junge der wimmerte aber dann aufschrie da sich Felix langsam in ihn schob." Sag mir egal wann bescheid wenn du aufhören willst"." J jaaa Daddyyy!". Jeden Millimeter nahm er in sich auf was eine große Überwindung war doch bis sein Daddy in ihm komplett war und der Schmerz langsam nachlässt wurde ein anderes Gefühl freigesetzte was ihn noch geiler machte." Bittteee Daddy beweg dich ich brauche es!"." Bist du sicher ich meine du hast-." Ich tu alles ". Wimmern und bettelnd fickte er sich mit den Bewegungen alleine bis auch das Model keine Beherrschung mehr hatte und seinem Baby gab was er wollte immer lauter wurde der Junge unter ihm bei jedem Stoß wurde das stöhnen höher und lauter alles war so leidenschaftlich und gut bis beide zu ihrem Höhepunkt kamen und Felix über ihm zusammen brach.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?