52

381 10 1
                                    

Leon springt schon seit einer Stunde im Haus herum da heute endlich der Tag war an dem sein Freund wieder nach Hause kommt, die letzten Tage ist nicht mehr viel passiert er und Jake waren alleine unterwegs während Timon arbeitete auch war der 19 jährige seit dem einen Tag nicht mehr im Littelspace was Leon selber wunderte.
" Leon setzt dich hin und mach dich fertig für deinen Kurs". Schimpfte Timon schon genervt und nimmt seine Tasche und geht langsam nach draußen um ins Auto zusteigen. Schnell schnappt sich der jüngere seinen Rucksack und sein Handy um sich hinten ins Auto zusetzen.
Auf der Fahrt zur Uni holte der Junge noch sein Handy raus und schrieb Felix noch schnell.
Leon:
Morgen ♥️
Bist du schon im Flugzeug?
Felix:
Morgen Baby
Ich komme wahrscheinlich erst Morgen da mein Flug verschoben wurde.....
Leon:
Okay 🥺
Dann bis morgen muss aber jetzt zur Uni
Felix:
Tut mir leid Baby
Konzentrier dich für deinen Kurs, bis später.
Das Auto hält und Leon winkt noch dem älteren um dann zusammen mit Lea ins Gebäude zugehen.

In der Pause saßen die beiden zusammen an einem Tisch und redeten." Und was ist dein Plan heute noch so?". Fragte ihn das Mädchen was sich wieder dann über ihre Zettel beugte " Wahrscheinlich nötigt Timon damit meine Aufgaben sofort zutun das ist so nervig Felix ist nicht so". Schmollend schaute er auf sein Handy bis ein Bild auf dem Account seines Freundes auftauchte." Felix ist mit diesem perversen Kai unterwegs". Knurrte er mit zusammen gezogenen Fäusten." Hey komm Mal runter es ist ein ganz normales Bild wie sie zusammen auf einer Bank sitzen also entspann dich". Nimmt ihm das Handy aus der Hand und fängt an auf dem Display drauf herum zu tippen." Was machst du da?". Fragte er sie noch etwas sauer und sah zu ihr rüber wie sie einen Kommentar drunter geschrieben hat." So und jetzt darfst du ihn nicht mehr löschen oder drauf schauen da gleich der nächste Kurs weiter geht komm". Nimmt ihn an der Hand und die Taschen und rennt zusammen in den nächsten Saal.

Zwei Stunden später ist Leon alleine auf den Weg nach Hause bis plötzlich ein Auto neben ihm stehn bleibt." Hey Lust einzusteigen?". Ohne hinzuschauen sagte er Nein um dann seinen Weg weiter zugehen." Das aber Schade Babyboy dann geh ruhig weiter". Bei dem Kosenamen schaute der Junge ins Auto und erkannte seinen Freund der ihn mit einem grinsen ansah das Fenster zumachte, winkte und dann davon fuhr." Was? Wie kann das omg!". So schnell er könnte rannte Leon nachhause ohne auch nur auf die Person zu achten die er fast umgerannt hatte. An seinem Ziel angekommen schmiss er seine Tasche in die Ecke und durchsuchen jeden Raum bis dieser im Wohnzimmer ankam um dort das Model zusehen der telefoniert, direkt sprang der jüngere in diesen Arme und wird herumgewirbelt." Ich muss auflegen". Beendet das Telefonat, was Leon freute der sich so fest es geht an den schwarzhaarigen klammerte." Du brauchst eigendlich immer zwanzig Minuten Baby". Um keine Antwort geben zumüssen drückte Leon Felix einen Kuss auf den Mund der sich langsam zu einem schlampige entwickelte bis Felix sich löste." Hast du mich überhaupt vermisst ?".  Fragte er ihn gespielt schmollend." Wie könnte ich nicht diesen süßen Jungen nicht vermissen und jetzt haben wir was wichtiges zutun". Fragend sah der jüngere den älteren an aber stöhnt dann auf als dieser seine Hand langsam in die Hose seines Freundes vergräbt." Willst du mehr ?". Flüsterte der schwarzhaarige zu ihm ins Ohr." J ja Daddy". Stöhnte weiter vor sich hin und schließt seine Augen, so in seiner eigenen Welt gefangen merkte dieser nicht Mal das sie beide auf dem Weg ins Schlafzimmer waren." Ich liebe dich über alles". Kam es über die Lippen des Models was Leon mit einem leisen " ich dich auch" erwiderte.

-------------------------------------------------------------
Und damit ist die Geschichte dieser beiden Männer vorbei. Ich hoffe es halt allen gefallen und Spaß dabei gehabt, wenn ihr wollt seht bei meiner neuer Story

I want you DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt