Im Zimmer drin war keiner daher setzte er sich ohne nachzudenken aufs Bett das an der Wand stand, ein paar Klamotten lagen auf dem Boden verstreut und der Tisch mit Spiegel war auch komplett unordentlich, langsam stand er wieder auf um sich weiter umzuschauen der Raum war in einem schönen hellen Licht getaucht die Fenster waren bis zum Boden wo man schön auf den Garten von oben schauen konnte. Doch als er hinausschaute wurde dir Tür ruckartig zugeknallt, worauf der jüngere sich umdrehte um dem halbnackten Model auf den Rücken zusehen." Ehm Hallo?". Schnell dreht sich der andere um." Ehm was machst du ihn meinem Zimmer?" I ich habe hier ihr Armband Herr Min". Hält es mit zittrigen Hände ihm hin." Oh Danke ich dachte wirklich ich seh es nie wieder sonst hätte mich meine Schwester im Himmel verflucht". Lächelt er etwas und macht es sich wieder um sein Handgelenk." Du bist doch das Kind von heute morgen oder mit dem Cafe ?" J ja aber ich bin kein Kind ich bin 19 ." Ah trotzdem siehst du aus wie ein Kind ". Grinst er ihn an worauf der andere rot wurde." D dann geh ich wieder wenns ihnen n nichts ausmacht". Schaut nach unten um dem älteren nicht in die Augen zusehen und schnell zur Tür zugehen, doch wird zurück gezogen." Wie wärs wenn du hier bleibst um mir naja Gesellschaft zuleisten". Grinst dreckig und fährt mit dem Finger über seinen Körper." I ich weis nicht also klar w würde ich gerne nur muss ich nachhause um morgen für die Kurse fit zusein". Stotterte er vor sich hin worauf der andere nur eine Braue hochzog." Ich fahr dich morgen alles gut willst du was trinken oder Essen?" N nein danke ich -" Du lügst mich gerade an oder Baby?" . Schüchtern schaute Leon nach unten auf seine Hände bis er merkte das jemand sein Kinn noch oben zog." Man schaut einen an wenn man mit jemanden redet ". Flüsterte er ihm zu nur konnte er sich wenig darauf konzentrieren da ihn wenn jemand so mit ihm sprach in den littelspace brachte was auf keinen Fall passiert durfte nicht vor ihm. " Ich rede mit dir Babyboy oder hast du mich nicht verstanden ?" Tut mir leid sir ". Lächelt ging Felix etwas von ihm zurück um ihm ein Tablet hinzustellen." Ich kann einem Kind keinen Alkohol geben daher bleibt es bei Saft." Ich bin kein Kind". Schimpfte er wütend, doch der Blick auf das Tablet wo der Saft und dazu noch seine Kekse waren die er im littelspace immer aß machten es ihm noch schwerer nicht auszuruschen. " Also wer bist du ?". Fragte der ältere." Ich heiße Leon Klang leben alleine mit meinem Hund in einer Wohnung und studiere Medizin dazu bin ich 19 Jahre alt". Zählte er auf." Interessant ich habe dich doch vorhin bei den Zuschauern gesehen oder?" Ja ich habe sie mir angeschaut weil ich dachte du bist bestimmt gerade nicht in deinem Zimmer". Sagte er worauf Felix nur nickte, dann aufstand und anfing sich auszuziehen mit rotem Kopf sah Leon zu ihm." Warum ziehst du dich um ich meine vor mir ?" Das ist mein Zimmer da kann ich sowohl machen und tun was ich will dazu sehe ich das du starrst". Grinste er um den Jungen aufzuziehen." N nein ich meine ja du siehst gut aus und so u und in allen gut was du machst ich mein ich sollte meinen Mund halten". Seufzte er am Ende seines geplappere, wo man nur vom andern ein lachen hörte der sich langsam eine Jogginghose anzog." Du bist wirklich süß ach und ich kann auch in diesem Zimmer alles anfassen was ich will".
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?