Bis um 14 Uhr spielten die beiden zusammen aßen auch was bis Leon in einfach aufstand sich auf die Couch setzte und auf sein Handy schaute, was Felix den Gedanken gab das er nicht mehr im Littelspace war. "Wir hatten eine Abmachung das du deine Sachen aufräumst wenn du damit spielst". Sagte der älter an den Jungen gerichtet der nur seine Augen verdrehte." Ich muss auf Insta schauen ob sich das beruhigt hat mit uns beiden." Das musst du nicht, den du hast was anderes zutun. Wenn das nicht aufgeräumt ist wenn ich wieder da bin kannst du was erleben". Verlässt den Raum um in sein Büro zugehen, als sein freund nicht mehr in reichweite zusehen war grinste der Jünger weiter vor sich hin und schaute weiter sich die Kommentare unter den Bildern von sich und Felix an die sie zusammen auf seinen Account posteten.
Felix _Min
Gefällt 89.2008 Leuten.........
" Kann es kaum erwarten wenn du diese Klamotten nicht mehr anhast Baby"
Kommentare:
Lilly ist es: es ist so süß....
Minnalol: ja süß ist es aber du hast mir meinen Mann weggenommen Leon!.
Kllleotr: Bitte hör auf damit mein Herz macht das nicht mit.Lächelt etwas durch die Kommentare da sie meistens nur ein Joke sind oder auch nett gemeint sind daher machte er sich auch nicht so viel Sorgen drüber." Hast du aufräumt?". Kommt zurück ins Zimmer und steht sich vor ihn auf die Couch." Ich könnte nicht Felix ich war beschäftigt schau". Zeigt ihm die Kommentare die der andere sich einiger maßen durchlaß, doch dann wieder seinem Freund ins Gesicht sah." Komm".
Nimmt sein Handgelenk und zieht ihn zurück ins Schlafzimmer." Was mache wie hier ?." Dich Bestrafen da du nicht gehört hast auf das was ich dir gesagt habe. Zieh mir das Oberteil aus". Befahl er ihm woraufhin der Junge langsam das weiße Hemd aufknöpfte und es über den Körper des anderen streifte." Knie dich vors Bett". Durch den Satz nickte der andere nur Stumm und kniete sich direkt vors Bett, der ältere sah den Blick des anderen auf seinen Körper wie die Augen sich alles einprägen." Kein anfassen sowohl mich als auch dich"." J ja Daddy versprochen". Muss mit ansehen wie der ältere sich aufs Bett legte, eine Wasserflasche nahm und sie langsam anfing auszutrinken, bis ein paar Tropfen von seinem Mund über den Hals und langsam seinen Muskeln hinunter lief. " Bitte lass mich anfassen". Will mit seiner Hand hinfassen die aber direkt weggeschlagen wird worauf er weiter mit gespanntem Blick den Tropen nach schaute die immer weiter runter tropfen, nach ein paar Sekunden zog Felix sich auch die Hose etwas runter worauf sich Leon über die Lippen leckte seine eigene Beherrschung kam langsam an ihre Grenze.
Das Model holte etwas kleines aus dem Nachtschrank und zeigte es dem anderen der nur schwer schluckte." Weißt du was das ist?." J ja Daddy ein Vibrator Ei". Stotterte Leon ihn an was ein grinsen bei dem anderen ergab." Ganz richtig und ich denke du weißt was man damit macht". Flüsterte den letzten Satz in sein Ohr worauf der jüngere direkt seine Hose auszog." Daddy soll ich....". Reicht ihm das Ei rüber was er nahm und es sich mit einem stöhnen selber einführte, direkt fing es an zu vibrieren was ihn zusammen zucken ließ eine Hand die sich grob in seine Haare krallte zog ihn nach unten wo direkt das Glied seines Freundes ihm im Gesicht war." Blass schön Kitty wenn du vor mir kommst, kannst du zwei Wochen lang nicht richtig laufen". Nach diesem Satz ging Leon direkt mit seiner Zunge gierig über die Schaft des anderen, immer mehr nahm er in sich auf bis langsam sein würgereiz eintrat da der ander ihn mit dem Kopf weiter runter drückte." Ich dachte du bist gieriger Baby". Stöhnte das Model leise zu ihm, was Leon rot werden ließ und ein gebrochenes stöhnen von sich zugab, da die Stufe in ihm hochgestellt wurde." Baby du bist so gut für mich". Stöhnt weiter vor sich hin, nach ein paar Sekunden kam er tief in dem Rachen von dem Jungen der als er sich von seinem Glied löste etwas hustete aber es trotzdem runterschluckte." D Daddy bitte mach ich k komme". Wimmerte der Junge der seine Knie aneinander reibte, sein Stöhnen wurde mit jeder Millisekunde lauter bis Felix ihm zwei Finger in seinen Mund schon und das Ei ausschaltete was ihn so quälte. Leon umschloss die Finger mit seiner Zunge er gab sich so viel mühe um gut für Felix zu sein der ihn nur mit einem perversen Grinsen ansah." Meinen Schwanz bekommst du heute nicht aber du kannst was anderes reiten". Entzieht ihm die Finger und deutet ihn an sich langsam auf diese zusetzen was der Junge tat, langsam drängen die direkten drei Finger in ihn ein." Ahhhhhh b bittteee!". Wimmerte Leon mit zusammengebissen Zähnen fing aber langsam an sich auf den Finger vorsichtig zubewegen, bis diese direkt seinen Punkt treffen. Das Model sah amüsant dabei zu wie sich sein Freund auf seinen Finger bewegte, man sah das es nicht einfach für ihn war also half Felix ihm doch etwas und bewegte sie in einem extrem schnellen Tempo worauf Leon nur noch Sterne sah." Hhmmmmm d Daddy k komme!!!". Schrie er laut vor sich hin und kam auf dem Oberkörper des älteren, der ihn mit einem wissenden Blick ansah schnell leckte dieser jeden Tropfen auf." Ich liebe dich so sehr Baby". Küsst seine Wange was erwiderte wird." Ich liebe dich auch Felix aber könntest du deine Finger aus mir tun?". Mit einem kleinen kichern zog diese sich aus ihm dann zogen sich beide ander Klamotten an um zu ihrem Interview zufahren.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?