16

442 14 0
                                    

Ein paar Tage später saß Leon mit seiner besten Freundin im Klassenzimmer sie hatten Zeit zum reden da der Lehrer krank ist und noch keiner weis ob eine Vertretung kommt." Ich muss dir etwas wichtiges erzählen". Plapperten beide gleichzeitig zueinander worauf beide lachten." Du zuerst". Entschied er schnell den eine Diskussion mit ihr kann anstrengend werden." Okay also ich glaube Manuel will mir eine Antrag machen". Quickte sie umher." Du glaubst oder ist es sicher?" Ich glaube es er fähr hält sich so komisch und ein paar Indizien Beweisen das". Der blondhaarige war skeptisch nur wegen einem komischen verhalten gleich so große schlüsse ziehen naja verdient hätte sie es." Aber jetzt du was sind deine Neuigkeiten?" Ich und Felix sind ein Paar"Omg ich glaubs nicht wie süß aber weis er von deiner du weist schon Seite". Flüsterte sie ihm zu worauf ein nicken kam."Ich weiß auch das Felix es nicht schlimm findet er kümmert sich auch um mich wenn ich im littelspace bin es ist so cool endlich wieder jemanden zuhaben". Schwärmte der jüngere vor sich hin worauf Lea ihm lachend anstupst." Aber haltet ihr eure Beziehung geheim oder wie ?" Wir haben noch nicht darüber geredet aber ich denke schon"." Für den Anfang ist das glaube ich ganz okay aber ich finde wenn es war längeres wird solltet ihr darüber reden". Sagte sie mit einem ernsten Ton worauf der Junge nur nickte." Und wie ist das wenn ihr unterwegs seit ich meine versteckt ihr euch ?" Du bist ganz schön neugierig aber naja Felix macht wie immer Maske, Mütze und dazu noch eine Brille das ihn auch keiner erkennt. Ich glaube auch das er mich nicht in die Öffentlichkeit ziehen will was irgendwie gut ist". Schaut traurig auf seine Hände die unter sem Tisch umher fuchtelten, was das Mädchen sah und eine Arm um ihn legte gerade wollte sie was sagen doch dann kam die Vertretung herein und fing direkt mit dem Unterricht an.
Als Leon in seiner Wohnung angekomme ist bekommt er eine Nachricht von seinem Freund"Hey Baby muss heute wieder arbeiten kommt zu mir bin um 16 Uhr wieder da"ein leiser Seufzer verließ seine Lippen also war er 2 Stunden allene Dodo war bei seiner Schwester also was macht man den in der Zeit.
In einer halben Stunde hat er seine Wohnung etwas aufgeräumt und sich schön zumachen für seinen perfekten Daddy noch schnell ein Foto machen und sich auf den Weg zum Anwesen von Herrn Min zumachen.
Littelmissprinces:

Gefällt kjkkkkxxx und 12

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt kjkkkkxxx und 12.642 Leuten
Für Daddy hübsch machen 
Kommentare:
Hleirn: oh fack so schön
Ggeheh: hoffe du hast Spaß süßer

Zieht sich einen Mantel an und geht mit seinem Regenschirm zur Bushaltestelle dort wartete er 10 Minuten bis der Bus in zum Anwesen seines Freundes bringt der erst in 1 Stunde herkommt. Schnell schloss er die Tür auf um nach oben ins Schlafzimmer zugehen, er setzte sich mit den Beinen überkreuzt auf den Sessel um auf die Ankunft seines Geliebten zuwarten doch sein Handy klingelt.
Leon:
Was ist den los Manuel ich hoffe es ist was wichtiges.
Manuel:
Es ist wichtig weißt du was mit Lea los ist sie ist komisch und will zurzeit alles Wissen was ich machen.
Leon:
Meine Güte du kennst sie sie ist eine nervige neugierige und anstrengend Frau egal was du vorhast mach es schnell du weißt das Lea die Königen des ausspionieren ist.
Legt auf
Nach ein paar weiteren Minuten kommt ein komplett nasser Mann herein der sich als Felix heraustellt." Hey Baby tut mir leid aber früher konnte ich nicht gehen". Küsst ihn auf die Wange und zieht langsam seine nassen Klamotten aus um zu duchen zugehen doch der jüngere zieht ihn in Boxershorts nich bekleidet an sich." Daddy hast du mich noch nicht mal angeschaut ?". Schmollte er ihm in die Augen und öffnet seinen schwarzen Mantel." Oh shit wie komme ich zu der Ehre so einen schönen Anblick zubekommen?" Naja ich wollte schön sein für dich". Flüsterte er ihm ins Ohr und küsst dann seine Lippen was den anderen erwiderte." Du solltest duschen sonst wirst du krank". Schiebt ihn ins Bad hört noch ein gejammere doch dann die Dusche.

I want you DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt