Leon traute sich nicht seinem Daddy ins Gesicht zusehen nach dem was passiert ist daher schaute dieser auf den Boden und will gerade seinen Mund öffnen, doch sein Gesicht wird nach oben gezogen und sieht in die mit lustgetränkten Augen des älteren." Sie mich an und Red!". Forderte dieser von ihm was das Gesicht des Junge rot werden ließ." Ich will unbedingt die Katze behalten aber du sagtest Nein und dann wolltest du nicht mehr reden ich dachte du bist wütend auf mich weil ich nicht gehört habe und du mich dann nicht mehr willst weil ich nicht brav war und-". Bekommt direkt einen Kuss auf die Lippen als eine Träne über seine Wange lief.
Als dieser diesen leichten Kuss löste wischte Felix langsam dir Träne weg und sah ihm wieder ins Gesicht." Nicht weinen Baby". Mit einem leisen ja wischte er selber die neuen wieder weg." Und jetzt zu dem Thema Katze du darfst dich eine Woche um sie kümmern wenn du das gut machst darfst du sie behalten da Timon sich informiert hat das sie keinen Besitz hat okay ?". Am Ende des Satzes leuchten direkt die Augen des Littels wieder auf und umarmt ihn direkt." Danke danke danke Daddy ich hab dich lieb". Will aufstehen wird aber festgehalten." Wir sind noch nicht fertig da gibt es noch einiges aber hast du noch was zusagen Baby?". Streichelt provozierend über seine Schultern." Tut mir leid Daddy für mein Verhalten". Schaut zu ihm hoch und küsst seine Wange." Du bekommst den anderen Teil deine Strafe aber erst wenn du wieder groß bist außerdem denk nicht immer sowas. Ich werde diese Woche nicht viel schlafen daher wollte ich es diese Nacht und war etwas genervt aber ich würde doch niemand egal wie spät es ist verlassen dafür liebe ich dich zu sehr, so da wir das geklärt haben gehst du etwas spielen damit ich hier meine Arbeit fertig machen kann". Schaut zu ihm runter, kneift in seine Wange bekommt darauf ein kichern nimmt dann den Schnuller des kleinen um ihn in den Mund des Littels zuschieben der ihn großzügig annimmt und anfing dran zunuckeln, vorsichtig lässt Felix lässt den blondhaarige runter der direkt
.it schnellen aber etwas wackeligen Schritten geht der jüngere ins Schlafzimmer der beiden wo er sich ein Bilderbuch mit Tieren nimmt und anfing es im Bett langsam durchzublättern.Zwei Stunden später klingelt es an der Tür und Leon rennt zur Tür öffnet diese und springt Jake in die Arme der lachte und seine Arme um die Taille des Junge legte." Hallo Jaki". Lächelt schaut aber denn mit einem eingeschüchterten Blick zu dem größeren neben ihnen." Hallo Sir." Hallo Leon wo ist den-". Wollte ihn gerade Frage da kommt aber Felix außerpuste zur Tür und nimmt sein Baby direkt an sich." Du kannst doch nicht einfach die Tür öffnen. Was wenn was passiert währe". Streichelt seine Wange und küsst diese dann lässt ihn runter worauf der Littel die Hand von Jake nimmt und rein rannte, in der Zeit setzten sich die älteren zusammen in die Küche."Ich dachte du willst direkt los?" Ich hab den Flug auf heute Abend verschoben damit ich in Ruhe mit Leon darüber reden kann". Hörte man noch von Felix als man ein weinen hörte und eine verzweifelter Jake in die Küche gerannt kam." Felix Leon weint und schlägt um sich komm". Mit schnellen Schritten kammen alle drei ins Zimmer wo der blondhaarige laut vor sich hinweinte." Was ist den los Baby hm?". Vorsicht hebt der ältere sein Baby hoch was sich direkt an ihn krallt." Was hast du getan Jake?". Fragte Timon den Junge der auf den Boden sah." Naja ich habe eventuell mich verplappert". Flüsterte Jake leise aber so das beide verstanden was er damit meinte.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?