Bei sich Zuhause angekommen räumte der Junge noch etwas auf um neue schöne Fotos von sich zumachen und sie auf seinen Account hochzuladen den er zurzeit etwas vernachlässigt. Als die Wohnung aufgeräumt sowie ein paar schicke Bilder hochgeladen worden sind, schickte Leon den Link seines Accounts Felix rüber.
Littelmissprices
Gefällt 20.076 Leuten.......
Daddy ich hoffe du siehst wie gut ich damit umgehen kann und das schon etwas länger.
Kommentare:
Lilaa!!!!: You so sweet Baby i want you!
Giginnn: com to me
Weitere 267 Kommentare ansehen.......Mit einem lächeln schloss der Junge die App worauf gleich eine Nachricht von Felix auftauchte.
Felix:
Ich bin beeindruckt du siehst gut aus in solchen Outfits aber das ist nicht das was ich meinte.Mit einem Augenroller legte Leon sein Handy wieder weg um sich sein Gesicht in die Matratze zudrücken." Ich versteh das nicht was erwartet er von mir ich präsentiere mich jeden Tag das reicht doch oder nicht". Je mehr ihn das Thema beschäftigt desto müder wurde er da es schon 2 Uhr morgens war dazu auch noch seine lässtige Schwester Geburtstag hatte das nur ein Chaos werden kann.
Am nächsten Morgen stand Leon auf um sich direkt fertig für die Party zumachen da es schon 13 Uhr war, mit dem Geschenk unter dem Arm rannte er bis zum Haus von Tina das nur eine halbe Stunde entfernt war um direkt vor der Tür begrüßt und reingebeten wird.
" Mein lieblings Bruder ist da Leute"." Ich bin auch dein einziger". Umarmt ihn direkt klaut sich während dessen das Geschenk und rennt damit ins Wohnzimmer."Hey Leon schön das du da bist". Begrüßte ihn Blake der in der mit ein paar anderen Gästen in der Küche zusammen Kuchen aß." Hey gib Mal ein Stück ab und dann kann ich -". Durch einen lauten Schrei wurde er unterbrochen das von seiner angerannten Schwester kam die ihn nochmals stürmisch umarmte." Du bist der beste das du mir ausgerechnet diesen Pulli gekauft hast du bist der beste". Küsst seine Stirn was alle anderen auflachen ließ doch es klingelte wieder was alle verwunderte da eigendlich alle schon da sind, Tina öffnete die Tür und Felix stand davor." Alles gute Tina ich wollte dir noch das Geschenk geben worüber du mich gebeten hast". Mit einem kleinen Lächeln reichte er ihr den Umschlag was sie nur Grinsen ließ und dann ihn umarmte was ihm einen roten Schimmer aufs Gesicht gab." Dankeschön das du es mir Geschenk hast ich werde auf jeden Fall kommen hoffe du bist gut". Zwinkert ihm zu was den Rotton röter machte sich verabschiedet und ging als die Tür geschlossen war schaute Leon das Geburtstagskind nur verwirrt ansah." Was den ? Ich hab mir Karten für seine Show gewünscht für morgen Abend"." Aha wenn nimmst du den mit?" Dich und Blake". Mit einem geschockten Blick schaute der Junge sie an was nur ein grinsen über ihr Gesicht zog. " Mein Brüderchen ich habe vielleicht einen Plan wie du dein Schmuckstück wieder bekommst ganz einfach"." Und wie bitte sollst du mir helfen wie ich Felix beweisen kann das ich damit umgehen kann". Mit einem Arm um seine Schultern setzte sie ihn neben den anderen Gästen ab." Das lass Mal meine Sorge sein".Den restlichen Tag feierten alle noch zusammen bis einige schon betrunken oder leicht angetrunken sind, während andere auf der kleinen Tanzfläche im Keller tanzen saßen Leon und ein andere Typ knutschend nebeneinander bis der andere seine Hand in seine Hose fassen wollte was aber Leon abblockte." Nein lass das ich kann nicht sorry". Steht langsam auf um zur Tür zugehen doch wird von dem Typen zurück gezogen." Zuerst machst du mich an und jetzt gehst du einfach". Küsst ihn mit Gewalt was dem Jungen nicht gefiel der sich so gut es ging in seinem Zustand wehrte doch der andere fässt ihn in seine Hose um seinen Hintern zupacken ." Du bist so heiß". Küsst weiter seinen Hals bis er von dem Junge weggezogen wird und das war Blake der den Typen direkt rausschmiss. " B Blake i ich vermisse Felix so sehr bitte hilf mir". Krallt sich an den Körper des anderen der ihn über den Kopf strich hochhob und dann in ein Zimmer brachte um ihn aufs Bett zulegen." Schlaf dich etwas aus." N nein bitte bleib". Hält seine Hand fest was den anderen zum Lachen brachte sich aber dann neben ihn legte wodurch beide einschliefen.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?