" Baby wie siehst du den aus ich war nur nur schnell mich anziehen". Wischt mit einem Tuch über sein mit Butter verschmierten Gesicht." Daddy das rutschig und Leon glitzert". Zeigt auf die kleinen Spiegelung von der geschmolzen Butter auf seiner Wange." Okay du isst jetzt dein Frühstück und dann Baden". Am Ende des Satzes schaute der jüngere ihn mit großen Kulleraugen an was einfach nur zu süß aussahen, dann nahm er sich ein Stück und schob es sich in den Mund. Felix schaut ihm dabei zu wie der jüngere mit vollem Mund vor sich hinkaute, bis der Teller nach kurzer leer war." Baden?" Ja". Trägt ihn ins Badezimmer um ihn auf den Hocker vor den Waschbecken abzusetzen danach ließ er das Wasser ein dazu noch eine linke Badebomben rein was die Augen des blonden zum strahlen brachte."Schön". Will mit der Hand ins Wasser fassen doch die wird zurück gezogen was ein schmollen auf seine Lippen zieht aber der ältere kitzelt ihn was beide zum Lachen brachte, schnell zog sich der andere mit Hilfe aus um in die warme Wanne zusteigen." Brauchst du noch was Baby?" Spielzeug Daddy". Mit einem Lächeln holt er einen Korb mit ein paar Fahrzeugen, während der Littel spielt ging der braunhaarige mit einem Waschlappen über seinen Körper und Gesicht. Nach dem Bad sitzen beide zusammen auf dem Sofa und schauen zusammen mit Popcorn einen Disney Film bis das Handy des 19 jährigen klingelt, doch Felix ging ran da sein Baby das Klingeln nicht Mal mitbekam.
Felix:
Hallo ?
Tina:
Felix bist du es ?
Felix:
Ja Leon ist gerade geistlich nicht ansprechbar
Tina:
Ich versteh schon ich wollte nur fragen ob ihr jetzt zu meinem Geburtstag kommt das ich planen kann
Felix:
Also von mir aus klar und ich denke das Leon auch möchte also kannst du auf uns zählen
Tina:
Super dann habt noch einen schönen Tag Bye ByeLegt direkt auf so das der andere nicht mal mehr verabschieden konnte, in dem Moment als das Handy wieder ihren Platz auf dem Tisch fand klingelte wenige Sekunden später sein eigenes Handy worauf er aufstehen um in ein anderes Zimmer zugehen nur um dann drei Minuten wieder in den Raum zukommen." Baby ich muss zu einem Shooting." Nein Daddy". Schaut zu ihm hoch und will nach ihm greifen was der ältere erwidert und seine Hand in die andere greift." Will nicht dass du gehst"." Aber ich muss ein Kumpel von mir ist ausgefallen daher muss ich einspringen Baby". Streichelt mit der anderen Hand über seine Haare und will zu seiner Jacke gehen um sie anzuziehen wird aber immer noch von Leon festgehalten." Lass los Baby Boy". Mit Tränen in den Augen schüttelte er mit dem Kopf dazu krallten sich seine Nägel in den Stoff der Ärmel des Pullis."Ich kann dich diesmal nicht mit nehmen". Doch so sehr Felix mit ihm redete keine andere Reaktionen als ein Kopfschütteln bekam er nicht, dich denn kam Joel sie Treppe herunter und schaute sich diese süße Szene an wie ein schmollen der kurz vorm weinender Leon auf der Couch immer noch mit der Schüssel Popcorn in der Hand saß." Okay wie wär es damit Daddy geht jetzt arbeiten und in der Zeit machst du Kekse mit Joel wie findest du das?". Plötzlich waren die Tränen weg und ein strahlendes Lächeln ging über seine Lippen." Ja will Kekse für Daddy machen mit Noel". Mit einem Kuss auf die Stirn zog sich das Model seine Jacke richtig an, zudem schaute er seinen Stiefbruder mit einem warnenden Blick an." Wehe du kümmerst dich nicht wenn er einen Kratzer hat verpasse ich dir auch einen." Jaaa ich lass auf ihn auf danke für deine lieben Worte". Grinst ihm noch nach bis die Tür ins Schloss viel, danach gingen beide in die Küche um den Teig für die Kekse zumachen das nur einfach war, doch nach nach ein paar Minuten entwickelt sich das zu einem reinen Chaos. Über all war Mehl dazu lagen die Eierschalen herum Leon l löffelte die Schüssel mit den Teig Resten aus während Joel versuchte eine Runde Form hinzubekommen was aber nicht so ganz funktioniert bis die Geduld am Ende war und er das Blech einfach in den Offen schob." Schmeckts?" Jaa so lecker musst probieren". Hält seine Löffel ihm hin doch kommt an die Nase des anderen der nun eine Klecks drauf hatte was beide zum Lachen brachte. Drei Stunden später saß der blonde an einem Tisch und malt umher in der Zeit lag der ältere auf der Couch und schläft bis die Tür aufgeschlossen wird den Felix betritt den Raum was der Littel mitbekam und rennt in die Arme seines Freundes." Hey Baby du sollst doch nicht rennen." Mir geht's aber besser kein Aua mehr". Küsst die Wange des älteren was der andere ihm gleich machte, dazu schaute er aber auf die Couch wo sein Bruder lag und schlief." Hat er auf dich aufgepasst Baby?" Ja wir haben Keksi gemacht und spielen fangen und dann gemalt." Das ist toll wie wäre es wenn du jetzt ins Bett gehst hm?" N nein nicht mü-". Gähnte laut was den ältere zum Lachen brachte und bringt sein Baby nach oben zieht ihn um, legt ihn ins Bett mit seinem Kuscheltier dazu." Schlaf etwas". Bekommt einen Kuss auf den Mund der von Leon immer wilder wird bis sich Felix von ihm löste." Bitte Daddy mehr Küsse". Immer noch etwas perplext schaute der andere zu ihm worauf der andere ihn weiter küsste und unter sein Oberteil sein Sixpack herunterfährt bis Felix wieder zu sich kommt und sich wieder löste und die Hand an dem Handgelenk festhielt um sie langsam wieder zu seinem Freund legte." Ich kann nicht mit dir schlafen wenn du im Littelspace bist Baby. Versteh bitte ich liebe dich weiter hin aber können wir darüber morgen reden bitte?". Mit einem Nicken lächelte der jüngere ihm an und kuschelt sich in die Decke an um langsam durch sie Streicheleinheiten seines Daddys einschlief.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?