33 Smut

651 7 0
                                    

Wird aber am Handgelenk fest gehalten um vor allen Leuten die Lippen des Models auf seinen zuspüren, alles andere blendete der jüngers aus somit bekamen sie auch nicht mit wie das Publikum laut auf schrie, wie wild klatschten und viele Fotos gemacht werden. Nach dem beide sich lösten streichelt der ältere mit seinen Finger über seine Wange und zog ihn hinter sich mit nach draußen wo beide direkt ins Auto steigen." Bist du nicht sauer das ich naja mich da eingemischt habe ich meine". Schaut unsicher zu dem anderen hoch der nur amüsant grinste seine Hand dann auf seinen Oberschenkel legte." Du denkst echt ich wäre sauer wenn du mich verteidigt? Du bist wirklich noch ein Kind." Wir hatten diesen Themen schon hör auf mich Kind zunennen!". Schaut ihn wütend an der aber sofort verschwindet da ein Kuss in wieder in die Welt des Vergessens zieht niemand wollte sich lösen bis nach ein paar Minuten sie sich aus Luftmangel lösten." Ich sehe deinen Blick ich kann mit meinem Verband fahren"." Was hast du getan damit deine Finger so sind". Ohne ihm zu antworten lehnte der ältere sich etwas von ihm weg um das Auto zustarten und den Weg zu sich zufahren, auf dem Weg schaute der jüngere aus dem Fenster."Was ist jetzt mit uns Felix?" Sei ruhig das klären wir alles wenn wir da sind". Fährt entspannt weiter legt aber im läufe seine Hand auf den Oberschenkel des anderen, fing dann ihn langsam auf und ab zustreichel was dem anderen ein etwas geschocktes Gesicht zu der Hand die sich immer weiter nach oben ging." N nicht wenn du fährst du bist doch eh schon eingeschränkt mit deiner Hand". Stottert weitere Wörter vor sich und ihm hin was ein grinsen auf den Gesicht des älteren ergab der langsam unter dem Bund der Hose des jüngeren ging aber von einer Hand gestoppt wurde." Felix ich-"." Wie heißt das hm?". Mit einem etwas undeutlich Blick nimmt Leon seine Hand vor seinen eigenen Mund um das stöhnen was ihm gerade durch die Berührung kam zuunterdrücken." Bitte quäl mich nicht hier Daddy"." Quälen nennst du das Baby na dann bin ich ja gespannt wie du das im Schlafzimmer dann nennst". Mit einem grinsen ging seine eigene Hand zurück zum Lenkrad, was ein erleichtern des Geräusch aus den Lippen des anderen kam und weiter aus dem Fenster sah bis beide am Haus angekommen sind.

Geh schon Mal nach oben. Ich komme gleich nach dann können wir alles klären".Geht ins Haus was ihm Leon Gleichtakt aber anstatt Richtung Keller zugehen geht er die Treppe hoch ins Schlafzimmer was aber komplett anders war, wie konnte in der kurzen Zeit aus einem hellen schön geschmückten Raum so ein dunkler werden alles Möbel waren in einem dunklen Ton wo vor ein paar Wochen noch Rotetöne waren, langsam ging der Blick durch das Zimmer bis er sich aufs den Bettrand setzte um zuwarten bis Felix kam.
Als der schwarzhaarige zurück kam hatte er neue Sachen an seine Haare hingen wild umher was wahrscheinlich vom ausziehen kam dachte sich der jüngere durch den Blick der auf ihm gerichtet war stand er schnell vom Bett auf." Ich will wissen was jetzt mit uns ist. Ich tun alles damit du siehst das ich damit umgehen kann". Langsam ging der auf ihn zu um seine Hand auf seine Lippen zulegen als Zeichen er solle still sein." Du redest wie ein Wasserfall hol Mal Luft. Ich hatte wirklich Angst davor das du damit nicht umgehen könntest und dann anhaust das könnte ich in der Zeit die wir gemeinsam hatten nicht verkraften du machst mich schon schwach genug aber mit der Aktion die die heute getan hast die dumm war hast hast du es mir gezeigt. Ich habe mich noch nie so getäuscht wenn du willst können wir wieder eins sein". Wischt die Tränen weg die wieder aus den Augen des anderen hervor prallen." Ich werde immer an deiner Seite sein egal wer was sagt und jetzt". Legt seine Arme um den Nacken des älteren um ihn mit Leidenschaft zuküssen was direkt von einem harten Griff an seine Hintern erwidert wird die noch angeschlagen Hand fässt vorsichtig in die Haare des blonden der sich löste." Können wir das mit der Verletzung?"Baby du tust so als wäre ich komplett gelähmt sie sind nur gebrochen aber in Heilungszeit". Küsst ihn wieder geht aber langsam seinen Hals entlang wo auch ab und zu seine Zunge über die schon leichten Spuren seiner bisse entstanden, mit einem leisen stöhnen krallt sich der Junge in die Haare des schwarzhaarigen der mittlerweile sein Oberteil ausgezogen hat und an seinen Brustwarzen herumbiss, was weitere Töne ergab." Daddy ich kann n nicht aahhhh". Stöhnt lauter auf als seine Hose mit einer Hand herunter gezogen wird dabei aber seine schon harten Nippel weiter bearbeitet, durch die kälte die im Raum lag zitterte sein Körper durch kälte aber auch durch die heißen Aktion die der ältere an seinen Körper machte."Wir wissen beide das du es kannst".Küsst noch schnell seine Brust, aufzustehen um den Junge aufs Bett zu schubsen und über ihn sich selber sein Shirt auszuziehen was ein leuchten in den Augen von Leon brachte da ihn der Körper seines jetzigen Freundes so faszinierte." Baby hör auf zustarren". Mit einem leichten strengen Ton kniete er sich über den nackten Körper mit der verletzten Hand abzustürzen was ein kleines Zischen ihm entwich." Daddy i ich will nicht frech wirklich aber-"." Ich will nichts hören sei so lieb und streichel dich selber". Küsst ihn kurz was Leon rot werden ließ, seine Hand wanderte langsam seinen Körper hinunter währen Felix jeder Bewegung dieser mitschaute." Daddy i ich halt es nicht mehr aus, kannst du bitte?".

I want you DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt