Felix sitzt noch im Flugzeug und schaut auf seinen Kalender durch was für Termine bald anstehen, bis dann die Durchsage kam das sie bald in Tokio ankommen würden. Auf seinem Handy beantworten er noch ein paar Nachrichten bis Felix auf den Chat seines Freundes kam der ihm auch was schrieb.
Babyboy:
Morgen Schatz.
Bist du schon wach?Nach dieser Nachricht lächelte der ältere leicht und will gerade antworten als eine Frau zu ihm kam." Herr Min ihr Manager hat uns die Entwürfe der Designers geschickt die sie anziehen sollen plus den Vertrag". Reicht ihm eine Mappe und setzt sich gegenüber von ihm, während das Model sich alles durchlaß streichelt die Dame über ihre nackten Beine." Wenn sie gestresst sind sagen sie es". Kam es mit einer verführten Stimme von ihr, was den anderen aufschrauben ließ aber dann wieder auf das Dokument sah." Nein danke".
Nach zwei Minuten steht die Frau auf um sich direkt hinter den Sitz stellte und über die bedeckte Brust des Mannes strich." Entspannen sie sich Herr Min". Flüsterte sie ihm ins Ohr und küsste seinen Hals." Gut wenn das so ist". Steht auf um die in einem knappen Outfit gegen die Wand zudrücken, dann beugte er sich zu ihrem Ohr hin." Das ist inakzeptabel so ein Benehmen gegenüber mir zuzeigen, daher hoffe ich sie können ihren Job behalten". Öffnet die Tür seiner Kabine so das die Dame nach draußen an die Wand fällt." Ich hoffe sie finden jemanden der sich auf das einlässt". Lächelte sie noch an gibt ihr die Mappe und schloss die Tür um sich wieder auf seinen Platz zu setzten, sein Handy zunehmen um seinem Baby zurück zu schreiben.
Hey Baby
Ja bin ich hast du gut geschlafen ?Babyboy
Ja haben ich mit der Katze.
Wie war dein Flug?Oh süß....
Lande gleich und dann viel Arbeit.Babyboy
Oh man
Hast du dann noch Zeit für mich?Klar Baby
Aber jetzt geh erst mal Frühstück und sei brav♥️Babyboy
Okay😔
Dann bis heute Abend Daddy und du überarbeite dich nicht.😘Mach ich nicht😘
Bis heute Abend.Gehen beide offline
Felix legt sein Handy weg und denkt noch etwas nach bis wieder jemand an seine Kabine klopfte." Herr Min wir sind da und ihr Fahrer wartet schon". Mit seiner Tasche die auf dem Boden stand verließ der schwarzhaarige das Flugzeug um in den weißen BMW einzusteigen." Wie war dein Flug?". Fragte ihn der Fahrer mit dem er schon seit Jahren befreundet ist." Gut du kennst den Weg und bitte keine Umwege". Grinste ihn an und schaut aus dem Fenster, bei der Fahrt sieht man die ganzen Farben und Leute die umher rennen, sich unterhalten und zusammen Fotos machen." Leon würde das hier gefallen"." Oh der kleine ist gar nicht dabei, na dann hoffe ich das du dich bei den ganzen hübschen Leuten beherrschen kannst". Witzelte der Fahrer zu ihm bekommt aber nur einen bösen Blick in den Rückspiegel." Nur weil ich das sonst hier getan haben heißt das nicht das ich es jetzt auch mache. Ich habe eine Beziehung und möchte diese nicht kaputt machen". Schaut auf sein Handy wo das Bild auf seinem Sperrbildschirm von ihm und Leon wie sie sich zusammen mit Eis füttern, was sein Herz gleich schneller schlagen lässt.
Doch direkt klingelte sein Handy und zeigt eine Nachricht an.Timon:
Felix!
Wie kannst du es wagen deinen Littel so zu verziehen !Verwirrt durch die Nachricht dachte er kurz nach konnte aber kann wieder nicht antworten da das Auto hielt und direkt ein Mann die Tür öffnete damit das Model aussteigen soll.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?