Am Morgen wachte Felix langsam mit einem warmen Körper an sich gekuschelt auf, schaute neben sich wo sein Freund noch ruhig schlief, mit einem grinsen zog er ihn an sich um weiter zuschlafen doch in dem Moment klingelte es."Daddy mach aus". Nuschelte der jüngere an den Körper des anderen der sich zum Handy umdrehte um dran zugehen.
Felix:
Was ist den ?
Timon:
Geht's euch gut ?
Felix:
Ja warum den nicht
Timon:
Naja Jake sagte das zurzeit viel geredet wird über euch beide und das nicht so positiv über Leon.
Felix:
Ich kümmere mich darum, habe heute Abend ein Interview mit Leon das erste Mal daher reden wir darüber auch.
Timon:
Wenn das gut geht naja.
Legt aufSeufzt genervt auf und steht langsam ohne den anderen noch mehr aufzuwecken auf um eine Dusche zunehmen, währenddessen kuschelte sich der jüngere weiter an die Decke um weiterzuschlafen doch die lauten Geräuschen des Wasser was aus der Dusche kam nervte. Mit müden Augen blickte er etwas nach oben was ihn den perfekten Blick ins Badezimmer gab wo sein Freund mit offener Tür duschte, schnell aber etwas wackelig stand der Littel auf um selber ins Badezimmer zurennen." Daddy kann ich mit !?". Schaut ihn mit großen Augen worauf das Model dir Glastür öffente und der mittlerweile nackte Junge rein kommen konnte." Wir haben heute viel zu tun Baby daher benimm dich heute". Tätschelt seinen Kopf was ein kichern von dem anderen kam." Ja Daddy was machen wir heute?". Fragte er ihn." Bis Mittag haben wir frei aber dann um 16:30 Uhr müssen wir zu einem Interview bis Abends". Wäscht langsam und vorsichtig die Haare von Leon der seine Augen schloss und sich mit den Rücken an ihn lehnte." Daddy will auch waschen". Nuschelte der Littel schüchtern zu ihm als seine Haare ausgewaschen waren, da Felix größer war als er kniete der sich nach unten damit der andere Shampoo auf seine Hände gab um sie in die Haare seines Freundes einzumassieren und später auszuwaschen." Glücklich du Poltergeist." Kein Geist". Schmollte der jüngere ihm zu worauf er einen Kuss auf die Wange bekam aber selber dem anderen einen Kuss auf den Mund gab." Wie wäre es wenn du dich abtrocknest und dann im Schlafzimmer wartest hm?". Mit einem schnellen Nicken nahm der Junge ein Handtuch um direkt ins andere Zimmer zurennen." Baby mach langsam!". Hört noch von weitem ein lautes rumsen was sich in ein lautes weinen entwickelte, schnell öffnete der ältere die Tür bindet sich ein Handtuch um die Taille und rennt dem weinen nach.
Leon sitzt mit angezogenen Beine vor dem Bett der Kopf ist gesenkt wo man ab und zu leisen Schluchten hörte." Baby bist du verletzt?". Rennt zu ihm rüber und setzt sich direkt neben ihn um seinen Kopf nach oben zuhalten, der Junge schaut zu ihm und deutet auf seinen Arm der aufgeschürft war von dem Teppich der vor dem Bett lag." Oh das ist nicht schlimm, komm lass uns ein Pflaster drauf tun okay ?". Mit einem Kopfschütteln blieb der andere sitzen." Aber Baby wenn du da kein Pflaster drauf tust kann es nicht heilen und tut mehr weh". Mit großen Augen schaute er ihn an, steht aber dann langsam auf um mit den anderen ins Badezimmer zugehen und sich ein Verarzten zulassen." So du bleibst hier sitzen und ich hole deine Klamotten". Somit ging er aus dem Zimmer um wenig später mit einer blauen Jeans und weißen Pullover zurück, vorsichtig zog Felix Leon an danach sich selber." Kann ich spielen gehen ?". Fragte der ihn." Kannst du machen, wenn du es danach wieder aufräumst". Mit schnellen Nicken rannte der direkt in das Wohnzimmer in dem seine Spielzeuge und Kuscheltiere lagen.
DU LIEST GERADE
I want you Daddy
RandomLeon ist ein normaler 19 jährigen Typ doch hat ein Geheimnis was nur seine engsten Freunde kennen. Doch wird sein bekannter Crush es rausfinden und ihn endlich bemerken?