Der Kampf war ziemlich interessant und am Ende hat Toman gewonnen.
Chifuyu und Takemitchi haben soeben den Platz verlassen, um Baji ins Krankenhaus zu bringen.
Kazutora hat ihn mit einem Messer am Rücken verletzt, aber hat dafür ganz schön von Mikey kassiert.
Baji wollte sich dann auch noch ein Messer in den Bauch rammen, aber Takemitchi konnte ihn davon abhalten.Takashi winkte mich gerade zu sich und somit kletterte ich von meinem kleinen Autoberg runter, um zu ihm zu gehen.
Er hat einige Schläge abbekommen und dementsprechend sieht auch sein Gesicht aus.
"Kannst du nichtmal besser auf dich aufpassen?" meckerte ich leicht, als ich bei meinem Bruder ankam.
Aber im grunde bin ich froh, das es ihm soweit gut geht."Die Bullen kommen" hörte ich Draken sagen und die Sirenen wurden immer lauter.
"Gehen wir nach Hause, bevor die uns noch erwischen" kam von Takashi.
Somit nahm er meine Hand und wir gingen alle Richtung Ausgang.
Kurz bevor wir den Schrottplatz verließen, drehte ich mich nochmal um.Aber er war bereits weg.
Nirgends konnte ich seine langen geflochtenen Haare und seine lilanen Augen mehr sehen.
Etwas enttäuscht verlies ich den Schrottplatz und ging gemeinsam mit Hakkai und Takashi zu uns nach Hause.~~~
"Aahh" zischte Taka auf, als ich seine Verletzungen desinfizierte.
"Sei kein weichei. Wer sich prügeln kann, wird doch auch ein bisschen Desinfektionsmittel aushalten" zog ich ihn auf und sprühte extra viel auf seine Wunden am Oberkörper.
"Jaja.. aber du könntest trotzdem etwas vorsichtiger sein" meckert er.
Hakkai saß uns gegenüber und beobachtet alles grinsend."Anstatt so blöd zu grinsen kannst du schonmal die Jacke ausziehen, damit ich dich versorgen kann." Sagte ich zu dem blauhaarigen und er tat es.
Nachdem ich beide versorgt hatte, setzte ich mich zu Taka und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Die Jungs unterhalten sich, aber ich war mit meinen Gedanken wo anders.
Ich konnte nur an ihn denken.'Ich will ihn wieder sehen. Ich will endlich wissen wie er heißt.'
~~~
"Über was hast du vorhin nachgedacht?" fragte Takashi, während wir im Bett liegen. Er hat seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und ich kraul ihn etwas.
Ich seufzte, sagte es ihm dann aber.
"Ich hab heut jemanden gesehen, den ich das letzte mal vor 2 Jahren gesehen habe. Ich weiß allerdings nicht wie er heißt. Aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf.""Ist da jemand verliebt??" kichert mein Bruder und daraufhin zog ich ihn etwas an den Haaren. Er zischte leicht auf.
"Bin ich nicht. Ich kenn ihn doch nichtmal, aber er sieht schon ziemlich gut aus." gab ich zu und wurde leicht rot auf den Wangen.
"Ist er ein Rowdy?"
"Ja, sonst wäre er wahrscheinlich nicht beim Kampf heute dabei gewesen."
"Dann beschreib ihn mal, vielleicht weiß ich wen du meinst."
"Alsoo... er ist ziemlich groß, ungefähr so groß wie Draken glaub ich. Hat langes blond/schwarzes Haar, die zu zwei Zöpfen geflochten sind und wunderschöne lilane Augen." erklärte ich verträumt und Mitsuya schreckte auf.
Er setzte sich hin und sah mich an."Moment mal, meinst du Ran Haitani?!" Sagte er entsetzt.
"Ich kenn seinen Namen nicht" gab ich zurück und Takashi holte sein Handy raus. Er tippte etwas darauf rum, bis er mir schließlich den Bildschirm zeigte.Auf seinem Display war ein Bild von dem Jungen den ich meinte und noch jemand anderen.
"Ist er das? Meinst du den?" fragte er wieder und ich nickte zustimmend."Das ist Ran Haitani und der andere ist sein jüngerer Bruder Rindou Haitani. Tomoe die beiden sind extrem gefährlich. Sie regieren über ganz Roppongi."
Takashi klang sehr ernst und gleichzeitig besorgt."Ran Haitani ist ein absoluter Fuckboy. Der hat es nur auf Sex abgesehen und interessiert sich einen scheiß für Liebe und so. Sobald er eine Flachgelegt hat, wirft er sie weg und sucht sich jemand neues.
Also bitte halte dich von ihm fern."
Ich war etwas geschockt über das was mein Bruder erzählte.'Kaum finde ich jemanden interessant, stellt sich raus das es ein riesen Arschloch ist. Na ganz toll'
"Alles klar Nii-chan." sagte ich zu ihm und Takashi entspannte sich wieder.
Er räumte sein Handy weg und legte sich wieder zu mir ins Bett."Lass uns schlafen. Ich bin fix und fertig" sagte er leise und ich kuschel mich an meinen Bruder.
"Gute Nacht Taka" lächelte ich und er legt seinen Arm um meinen Körper.
"Gute Nacht Tomoe" kam von ihm und ich schloss meine Augen.'Ran Haitani. Endlich kenne ich seinen Namen.'
DU LIEST GERADE
~~ Entscheide Dich! ~~
FanfictionTakashi ist dein großer Bruder und hat dein ganzes Leben für dich gesorgt. Du bist ihm unwahrscheinlich Dankbar für alles und könntest ohne ihn nicht sein. Doch dann triffst du Ran Haitani. Ein Junge, der nicht nur dein Leben, sondern auch deine Gef...