~~Epilog~~

195 19 6
                                    

~ POV Erzähler ~

Das nächste halbe Jahr wurde alles für die Hochzeit geplant und vorbereitet.
Takashi kümmerte sich um das Kleid seiner Schwester und entwarf sein bisher schönstes und teuerstes Kleid. Durch Bontens Geld hatte er die Möglichkeit an sehr hochwertige Stoffe zu kommen und hat jedes einzelne Detail mit Liebe angenäht.
Dieses Kleid hat ihm zwar viele Schlaflose Nächte eingebracht, doch um seine Schwester Glücklich zu sehen, hat er es gerne gemacht.

Ran und Tomoe hatten zwar die Möglichkeit ihre Wünsche für die Hochzeit zu äußern, doch die Teufelsschwestern Ria und Yuna haben die Planung übernommen. Allerdings durften sich die beiden etwas mit Koko streiten, den dieser war kurz davor einen Herzinfarkt zu bekommen, als er die ganzen Rechnungen sah. Jedoch konnte keiner die beiden Schwestern davon abhalten, eine große Mafia Hochzeit zu organisieren.

Mitte Juli an einem wunderschönen sonnigen Tag, gaben sich Ran und Tomoe schließlich das "Ja" Wort. Es wurde groß gefeiert, viele Tränen wurden vergossen und natürlich Party gemacht. Luna und Mana waren die Blumenmädchen und gleichzeitig durften sie die Ringe zu dem glücklichen Brautpaar bringen.

 Luna und Mana waren die Blumenmädchen und gleichzeitig durften sie die Ringe zu dem glücklichen Brautpaar bringen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Tomoes japanisches Hochzeitkleid)

~~~

Nach der Hochzeit hat sich einiges verändert bei Bonten. Die illegalen Geschäfte blieben zwar weiterhin, doch wurden reduziert. Yuna und Ria wurden offizielle Mitglieder und die Partnerinnen von Sanzu und Mikey. Ria erfüllte sich ihren Traum von einem eigenen Café, Yuna bekam ihr eigenes Labor und Tomoe half ihrem Bruder. Sie hatte ihr Talent zum zeichnen und nähen immer versteckt gehalten, doch nun können die beiden Geschwister ihrer Leidenschaft nachgehen und das gemeinsam. Zumindest ein paar Monate, den 1 Jahr nach der Hochzeit wurde das erste Bonten Baby geboren.

Kira Haitani, ein Mädchen mit den Augen ihres Vaters und den Haaren ihrer Mutter, sorgte für die größte Umstellung für alle Mitglieder Bontens. Den schon von klein auf sorgte sie mit dem Temperament der Haitanis und der Liebevollen Art der Mitsuyas für ziemlichen Trubel.
Doch auch wenn sich Ran und Tomoe nun mehr um Kira kümmern, fanden sie trotzdem ausreichend Zeit für sich.
Wie zu beginn sorgte sich Ran rührend um Tomoe und gemeinsam verbrachten sie noch viele weitere Jahre glücklich zusammen.

~ The End ~












Hiermit ist eine weitere Story abgeschlossen.
Ich muss sagen, diese Geschichte hat mir bisher am meisten Spaß gemacht zu schreiben. Es gab höhen und tiefen, aber am Ende hoffe ich das ich sie relativ gut beenden konnte.
Wie immer bedanke ich mich für eure Unterstützung, eure Votes und eure Kommentare.

Bis dann ihr Lieben <33

Eure Yuna

~~ Entscheide Dich! ~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt