~~70~~

189 23 2
                                    

"Du bist noch hübscher wie damals Tomoe" sagte sie und strich mir eine Strähne hinters Ohr. "Ich will auch Nee kuscheln" meckerte Mana und zappelte auf Rans Arm. Dieser stellte sie daraufhin auf den Boden und schon war sie bei mir. Sanft strich ich über ihren Kopf und wischte meine Tränen weg. Anschließend kam Yuzuha zu mir, doch umarmen taten wir uns nicht. In ihrem Blick konnte ich Freude sehen aber auch Verachtung und Vorwürfe. Allerdings interessierte es mich wenig, den ich suchte nach Luna.
"Sie ist in ihrem Zimmer. Sie hat sich dort eingesperrt, als sie erfahren hat das du lebst." seufzte Mama und ich sah zur Zimmertür der Mädchen. "Das Essen dauert noch etwas" kam von Takashi, woraufhin ich zum Kinderzimmer ging. Die anderen setzten sich in die Küche und Ran wurde gleich von Mama ausgequetscht.

"Hallo Luna" sagte ich sanft und klopfte an der Tür. Allerdings bekam ich keine Antwort, was mich jedoch nicht wunderte. "Luna es tut mir leid. Es tut mir so leid, das ich meinen Tod vorgetäuscht und dich somit verletzt habe. Ich verstehe das du wütend und verwirrt bist, aber lass es mich dir bitte erklären" Immerwieder sprach ich sanft zu ihr, in der Hoffnung das mir Luna die Tür öffnet. Doch als sich nach 10 Minuten nichts änderte, beschloss ich sie in Ruhe zu lassen. "Luna ich geh in die Küche. Das essen ist bestimmt gleich fertig." Gerade als ich zum gehen ansetzte, bewegte sich im Zimmer endlich was und kurz darauf wurde die Tür aufgesperrt. Ich legte meine Hand an den Türgriff und öffnete sie.

Das Zimmer war dunkel und nur das kleine Nachtlicht gab etwas Licht. Ich sah zum Bett und erkannte meine kleine Schwester dort. Die Tür schloss ich hintermir und setzte mich anschließend zu Luna aufs Bett. "Vor zwei Jahren.. vor der Schule als mich diese Jungs geärgert haben.. und dann plötzlich total nett zu mir waren und Angst hatten sogar.. warst du das?" fragte sie leise. "Ja das war ich. Ich hab mir die drei geschnappt und ihnen gedroht. Eigentlich musste ich das gar nicht. Es hat gereicht als sie das Tattoo gesehen haben" schmunzelte ich etwas. "Danke Nee-chan" Luna lehnte sich bei mir an und umarmte meinen Arm. "Dafür musst du dich nicht bedanken. Ich bin eure große Schwester und egal was ist, ich passe immer auf euch auf." sagte ich sanft und strich mit der anderen Hand sanft über ihre Haare. Kurz darauf krabbelt sie auf meinen Schoß und umarmte mich richtig. Meine Arme legte ich nun ebenfalls um sie und meinen Kopf auf ihren.

"Ich hab dich so vermisst Nee-chan.." schluchzte sie. "Ich hab dich auch vermisst Luna"

~~~

Nach dem Essen halfen wir alle mit die Küche aufzuräumen und erstaunlicherweise hatten sich Takashi und Ran bis jetzt nicht gestritten. Skeptisch beobachtete ich die beiden, doch keiner machte auch nur Anzeichen einen Streit zu provozieren. Deshalb ging ich schonmal ins Wohnzimmer um die Süßigkeiten zu holen, doch als ich den Raum betrat blieb ich stehen.
Mein Blick lag auf der kleinen Gedenkstätte mit einem Bild von mir, Blumen, Kerzen und Räucherstäbchen. Langsam ging ich darauf zu und blieb davor stehen. Mit gemischten Gefühlen sah ich die Gedenkstätte an, vorallem das Bild von mir.
"Den können wir nun wieder entfernen, nachdem du da bist" Takashi stellte sich zu mir und sah ebenfalls zu dem Bild. "Die alte Tomoe ist damals gestorben.." flüsterte ich und für einen Moment wünschte ich alles wäre so wie damals. "Ja das stimmt. Aber die neue Tomoe gefällt mir besser" kam von meinem Bruder und ich sah ihn erstaunt an. "Wirklich?" "Ja wirklich. Obwohl du bei Bonten bist und wahrscheinlich so einige schlimme sachen getan hast, hast du dich trotzdem ins Positive entwickelt. Du bist zu einer bildhübschen und selbstständigen Frau geworden." sagte er sanft und legte seinen Arm um mich.

So schön der Abend mit meiner Familie ist, hielt er leider nicht lange an. "Tomo wir müssen los. Sanzu steckt in Schwierigkeiten." kam von Ran etwas genervt, als alle ins Wohnzimmer kamen. "Schon wieder? Was hat er diesmal getan?" seufzte ich. "Das übliche. Du weißt ja wie er ist." "Ich schlag ihm jetzt echt mal den Kopf ein" knurrte und ging zu Ran.
"Nee-chan sehen wir uns morgen wieder?" fragten die Mädchen im Chor und hielten meine Hände. "Ja wir sehen uns morgen wieder. Aber jetzt muss ich los, sonst endet das böse für Sanzu"

Ich verabschiedete mich von allen und verlies dann mit meinem Freund die Wohnung. Kaum war die Wohnungstür geschlossen, änderten sich die Auren von uns beiden schlagartig.
"Sanzu stirbt" knurrte Ran. "Ruf Yuna an, wenn dann soll er jetzt richtig leiden" grinste ich teuflisch.

~~ Entscheide Dich! ~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt