~ POV Ran ~
"Ich darf ihn endlich verprügeln!!!!!"
"Mittlerweile hab ichs verstanden Ran und jetzt hör auf zu nerven!" keifte mich mein jüngerer Bruder an, während wir auf dem Weg nach Shinjuku sind. Ich trug weiterhin ein breites grinsen und konnte es kaum erwarten, Takashi Mitusya zu verprügeln. Tomoe ist mit bei Kakucho in Yokohama geblieben, während wir anderen einen Überraschungsangriff auf Toman starten.
"Lass ihn aber am Leben, sonst hast du echt Probleme mit deiner Freundin"
"Ja ich weiß, aber der kann sich warm anziehen"Es dauerte nichtmehr lange und wir kamen in Shinjuku an. Ich sags zwar nur ungern, aber Kisaki hatte recht. Dort vorne stand Takashi Mitsuya und kämpft bereits gegen einige aus Tenjiku. Mein grinsen wurde mit jedem Schritt breiter und mein Baton lag bereits in meiner Hand. Takashi war so auf unsre Leute fokussiert, das er uns gar nicht bemerkte. So konnte ich mich in aller Ruhe an ihn anschleichen und stand mit erhobener Hand hinter ihm.
"Hallöchen Schätzchen~" grinste ich. Er drehte sich erschrocken zu mir um und in diesem Moment zog ich ihm mit voller Kraft meinen Baton über den Kopf.~ POV Rindou ~
Ich blieb mit Abstand stehen und auch unsre Leute stellten sie Kreisförmig um meinen Bruder und den Toman Bastard auf. "Man tat das gut! Solang musste ich warten, aber nun kann ich dich endlich verprügeln" lachte Ran, während Takashi sich schwankend hinstellt.
"Der Schlag hat gesessen" murmelte ich zu mir selbst. "Du mieser Wichser" knurrte Takashi und stand nun vor Ran. "Weiß Tomo was du hier machst, Pippi Langstrumpf?"
"Natürlich weiß sie von unsrem Überraschungsangriff auf euch Toman Kinder und sie kann sich bestimmt denken, was passiert wenn wir aufeinander treffen" grinste Ran und auch bei Takashi wurde ein grinsen erkennbar. "Dann zeig mal, ob ein Lauch kämpfen kann Haitani"Die beiden gingen aufeinander los und lieferten uns eine tolle Show. Allerdings wurde schnell deutchlich, wer im Vorteil ist. Dadurch das Takashi davor schon in kämpfe verwickelt war und Ran natürlich nicht fair kämpft, lag der Toman Bastard nun mit dem Rücken am Boden. Ran stand grinsend über ihm mit seinem Baton in der Hand.
"Was findet sich nur an dir? Du bist und bleibst ein Arschloch und hast Tomoe nicht verdient!" keifte er meinen Bruder an und sofort hörte Ran auf zu grinsen. Er setzte sich auf den am Boden liegenden, umgriff seinen Hals und ballt seine Faust. Den Baton hatte er einfach auf den Boden fallen lassen.
'Oh shit. Wenn Ran mal ohne Waffen kämpft, ist er kurz vorm ausrasten und dann kann nur noch Izana ihn bändigen'
"Sag das nochmal" kam es kalt von Ran und hatte den Todesblick eines Teufels. "Tomoe hat was besseres verdient als dich" knurrte Takashi und spuckte Ran Blut ins Gesicht. Dieser widerum fing nun an unkontrolliert auf das Gesicht seines Opfers einzuschlagen und der Griff um den Hals wurde immer fester.
"Ran du bringst ihn um!" rief ich ihm zu, jedoch hörte er mich nicht. Ran war voll und ganz auf Takashi konzentriert, der mittlerweile Probleme hatte zu atmen. Ich sah zu Mochizuki und dieser nickte. Somit gingen wir auf Ran zu, packten ihn fest und zogen ihn von Takashi runter."Lasst mich los ihr Bastarde!! Ich muss ihn erledigen!" schrie Ran und versuchte sich aus unsrem griff zu befreien.
"Ran wenn du weiter auf ihn einprügelst, bringst du ihn um! Vergiss nicht das er Tomos Bruder ist! Willst du wirklich den Bruder deiner Freundin ermorden!?!" schrie ich Ran an, doch er nahm meine Worte gar nicht war."Wie du willst Aniki" seufzte ich und kugelte ihm mit einer schnellen Bewegung die linke Schulter aus. "Ahh! Fuck Rindou!" schrie er auf und kam somit zurück in die Realität. Wir beide ließen Ran los und dieser hielt sich nun seine schmerzende Schulter. "Sorry Aniki, aber du hast mir keine andere Wahl gelassen. Du hättest sonst ihren Bruder ermordet" kam es nur von mir und ich kniete mich neben Takashi.
Sein Gesicht war angeschwollen, von seinem Blut bedeckt und sein Hals ziert rote Abdrücke. Er war nichmehr bei Bewusstsein, aber am Leben.Ich sah zu zwei Toman Leuten, die noch halbwegs unverletzt sind. "Bringt ihn ins Krankenhaus und wehe ihr erzählt, wer das getan hat." befahl ich ihnen und beide nickten verängstigt. Schnell kamen sie her, stützten ihren Kommandanten und gingen so schnell wie möglich weg.
Mein Blick fiel wieder zu meinem Bruder, der gerade seine Schulter wieder einrenkt.
"Das hast du toll gemacht Aniki. Tomo wird stolz auf dich sein"
"Fresse Brillenschlange" keifte er mich an und ich verdrehte die Augen.'Das wird Konsequenzen für dich haben Ran.'
DU LIEST GERADE
~~ Entscheide Dich! ~~
FanficTakashi ist dein großer Bruder und hat dein ganzes Leben für dich gesorgt. Du bist ihm unwahrscheinlich Dankbar für alles und könntest ohne ihn nicht sein. Doch dann triffst du Ran Haitani. Ein Junge, der nicht nur dein Leben, sondern auch deine Gef...