"Taka es tut mir so leid..." wimmerte ich und krallte mich an meinem Bruder fest. Arm im Arm sanken wir zu Boden und auch er verlor Tränen. "Du musst dich nicht entschuldigen Nee-chan... ich bin nur froh das es dir gut geht.. du hast mir so gefehlt Tomo.." schniefte er und umarmte mich fester. Es tat so gut meinen Bruder endlich wieder zu haben, seine Nähe zu spüren, seinen vertrauten Geruch einzuatmen und mich nach langer Zeit wieder so geborgen zu fühlen. Ich war so auf meinen Bruder konzentriert, das ich nichtmal merkte wie die anderen zu uns kamen. Auch Taka merkte es nicht und behielt mich weiterhin in seiner Umarmung.
"Tomoe?" Rans vorsichtige und verweinte Stimme lies mich aufschaun. Seine Augen waren rot und Tränen liefen weiterhin über seine Wangen. Taka löste seine Umarmung und nickte mir zu. Somit stand ich auf und ging zu Ran, der mich ebenfalls gleich umarmte und sein Gesicht in meinen Haaren vergrub. "Ich dachte ich würde dich verlieren.." schniefte er und ich umarmte ihn zurück. "So schnell wirst du mich nicht los" gab ich zurück. Die Nähe zu beiden tat gut, doch dann fiel mir meine Schwester ein und sofort löste ich mich von Ran. "Was ist mit Mana?"
"Mana gehts gut, der Chip wurde entfernt und sie wartet im Anwesen mit Yuna und Ria." kam es von Sanzu, aber leider wurde ich dadurch nicht ruhiger. "Sie ist allein mit den beiden?" fragte ich skeptisch und alle nickten. "Ob das gut endet.." murmelte ich und hatte so meine Bedenken.~~~
Kaum hatte ich das Anwesen mit Taka und den anderen betreten, kam uns Mana entgegen gelaufen. "Nee-chan!!!!! Ni-chan!!!!!" schrie sie, sprang in die Luft und fiel uns beiden um den Hals. "Hallo Mana" Wir schlossen Mana in eine Umarmung und es tat so gut jetzt schon zwei meiner Geschwister wieder bei mir zu haben. "Nee-chan.. ich dachte du bist tot.." weint Mana und klammert sich nun an mir fest. "Es tut mir leid Mana.. ich werde es euch erklären.." Ich gab meiner kleinen Schwester einen Kuss auf die Wange und ging mit ihr im Arm ins Wohnzimmer. "Sie war sehr brav" kam es direkt von Yuna und Ria, die beide was hinter ihrem Rücken verstecken. "Was habt ihr da?" "Ach das? Das ist nichts" grinsten sie und ich beschloss es einfach dabei zu belassen. Im Gegensatz zu Sanzu, den dieser schlich sich von hinten an die beiden ran. Gerade als er den Mysteriösen Gegenstand klauen wollte, packte Yuna sein Handgelenk und verdrehte es, wodurch Sanzu schmerzhaft aufkeuchte.
"Man ihr zwei seid echt nervig" meckert Sanzu und rieb sein Handgelenk, nachdem Yuna ihn losgelassen hat. "Du hast es provoziert Haruchiyo" gab Yuna zurück. "Du bist nervig Pinkes Wildpferd" kam es plötzlich trocken von Mana und ich sah sie entsetzt an. "Woher hast du- nein warte, ich weiß woher du das hast" Ich sah vielsagenden zu den Schwestern die unschuldig in die Gegend sahen. "Mana was haben die beiden hinterm Rücken?" "Eine Pistole. Sie haben mir gezeigt, das ich keine Angst haben muss" sagte Mana mit einem lächeln und irgendwie fing ich das schmunzeln an, im Gegensatz zu meinem Bruder. "Daran wirst du dich jetzt gewöhnen müssen" grinst Ran und klopft Takashi auf die Schulter.
"Pfoten weg Pipi Langstrumpf Gesicht" knurrte Takashi und sofort entstand eine Wutader auf Rans Stirn.
"Dein ernst du Zwerg?!" knurrte Ran und packte Takashis Oberteil. "Lass los Pipi Langstrumpf"
"Ich bin nicht Pipi Langstrumpf. Bist du etwa blind oder siehst du nicht, das ich keine langen Haare mehr habe." "Ach stimmt. Jetzt fällt deine hässliche Visage noch mehr auf Streifenhörnchen" grinst Taka, was Ran noch wütender macht. "Du kleines mieses-"
"Ran Haitani und Takashi Mitsuya es reicht jetzt." sagte ich ruhig, aber sah die beiden mit einem Todesblick an. Sofort entfernen sie sich voneinander und hielten die Klappe, wodurch alle anderen im Raum das lachen anfingen.
Auch ich musste kichern durch das Verhalten der beiden.
"Das hat mir definitiv gefehlt"
DU LIEST GERADE
~~ Entscheide Dich! ~~
FanfictionTakashi ist dein großer Bruder und hat dein ganzes Leben für dich gesorgt. Du bist ihm unwahrscheinlich Dankbar für alles und könntest ohne ihn nicht sein. Doch dann triffst du Ran Haitani. Ein Junge, der nicht nur dein Leben, sondern auch deine Gef...