~~60~~

237 31 13
                                    

~ POV Mitsuya ~

Die ganze Zeit schwirrten Bilder von Tomoe in meinem Kopf. Erinnerungen an unsre Kindheit, Erinnerungen an ihren Tod und Bilder wie sie lebendig vor mir steht.
'Ni-chan.. wach auf..' sagte sie immerwieder, bis ich schreckhaft aufwachte. "Tomoe..."
Ich war hellwach und stand auf, da ich sie umbedingt sehen muss. Außerdem mus sich so schnell wie möglich Mana aus Kisakis fängen befreien. Allerdings als ich durch die Gänge ging, kamen mir Baji und Draken entgegen. "Wo ist Tomoe? Und gibts neues von Mana?" fragte ich direkt. "Sie haben Mana gefunden und Tomoe und Sanzu sind hingefahren." erklärte Draken. "Ich muss zu ihnen" Ich drängte mich an den beiden vorbei doch dann hörte ich das klicken einer entsicherten Pistole. "Du wirst dieses Anwesen nicht verlassen. Anweisungen von Tomoe" kam es genervt von Ran Haitani, der Gelangweilt mit seinem Bruder im Eingangsbereich stand. Beide Brüder hielten eine entsicherte Pistole in der Hand. Es passte mir gar nicht, aber sollte ich jetzt nur einen Schritt machen werden höchstwahrscheinlich beide auf meine Beine schießen. Somit beschloss ich brav hier zu bleiben.

"Bist du nun zufrieden Ran? Du hast Tomoe ganz für dich allein" knurrte ich und sah den größeren an. "Es hat sich toll angefühlt Tomo für mich allein zu haben~" grinst Ran und schlich durch den Eingangsbereich des Anwesens. "Allerdings war es die reinste Hölle sie so am Boden zu sehen, da sie nicht zu euch konnte. Das einzige was sie die letzten Jahre wollte, war deine und die Sicherheit eurer Geschwister und Mutter." Sein grinsen verschwand und er sah mich warnend an. "Du hast deiner Schwester dein Leben zu verdanken, also wage es ja nicht ihr was vorzuwerfen"
Ich wollte was erwiedern doch die große Tür wurde aufgerissen und Izana und Mikey kamen wütend rein, gefolgt von den anderen Bonten Mitgliedern, zwei fremden Frauen und Mana. "Nii-chan!!!!" Mana riss sich von Sanzu los und rannte zu mir.
Ich ging sofort in die Knie und nahm sie in den Arm.

"Wo ist Tomoe?" fragte Ran, den Tomoe war nicht dabei. "Kisaki hat sie" fluchte Sanzu und sofort hob ich meinen Kopf. "Was?! Wieso?!" fragte ich und stand mit Mana im Arm auf. "Ganz einfach! Kisaki will sie töten und zwar endgültig!" Sanzu sah mich wütend an und ich riss die Augen auf. "Dann müssen wir sie retten." kam es von Baji. "Das werden wir, doch zuerst müssen wir Manas Chip entfernen und dann können wir uns um Tomoe kümmern." erklärte Takeomi ruhig. "Ein Chip? Welcher Chip!" Automatisch drückte ich Mana näher an mich. "Erklärungen gibts später. Sanzu und Rindou, ihr nimmt Mana und entfernt den Chip. Die anderen suchen Tomoe. Sie wird uns Zeit verschaffen, bis wir sie holen" befahl Mikey und ignorierte Draken, Baji und mich gekonnt.
Jeder verteilte sich im Anwesen und Rindou kam mit Sanzu zu mir. "Du kannst mitkommen, das tut der kleinen gut." sprach Rindou und ich folgte den beiden mit Mana in den Keller.

Es gefiel mir überhaupt nicht hier unten zu sein, vorallem nicht mkt Mana. Doch es half nichts und somit folgte ich den beiden in einen Raum mit einer Liege und vielen Werkzeugen und Medizinischen Geräten. "Will ich wissen für was das alles genutzt wird?" "Nein willst du nicht" kam es von Rindou und Sanzu. "Mana leg dich bitte auf die Liege." Da Mana weiterhin auf meinem Arm war, legte ich meine kleine Schwester auf die Liege und sie hielt meine Hand fest. "Nee-chan.." wimmert sie. "Erst helfen wir dir und dann holen wir Tomoe. Aber keine Sorge, deine Schwester weiß was sie tut." kam es erstaunlich sanft von Rindou und Sanzu kam mit einem kleinen Gerät zu uns.
"Du brauchst keine Angst haben Mana. Ich werde jetzt mit dem Gerät deinen Körper scannen und somit den Chip finden. Anschließend werde ich ihn funktionsunfähig machen"

~~~

~ POV Tomoe ~

"Guten Morgen Schätzchen~" summte Hanma, als ich aufwachte. "Verpiss dich du Affe" zischte ich und sah mich um. Wir befanden uns auf einem Hausdach in Tokyo und da es bereits dunkel ist, sind mindestens 3 Stunden vergangen. "Ihr habt mir was gespritzt als ich bewusstlos war, sonst wäre ich schon viel früher aufgewacht." Ich sah zu Hanma hoch der grinste. "Möglicherweise~"
Ich versuchte mich zu bewegen, doch das ging nicht so richtig. Meine Arme und Beine waren an diesen blöden Stuhl gefesselt, aber meine Finger konnte ich bewegen. Somit fing ich an die Seile an meinen Handgelenken zu lösen. "Also Kisaki wie willst du mich töten? Erschießen? Vom Haus werfen? Erwürgen? Du hast freie Hand"
"Findest du das etwa witzig Tomoe?" Kisaki sah mich nun an. "Naja schon irgendwie. Du legst dich mit Bonten an, obwohl du weißt das du keine Chance hast. Außerdem hab ich keine Angst vor dem Tod. Das wäre nicht das erste mal das ich sterbe" sagte ich gelassen und tatsächlich war es mir gerade egal ob ich Lebe oder Sterbe.

"Bonten wird nicht kommen, das hast du selbst gesagt"
"Glaubst du das ernsthaft?" kicherte ich. "Nein tu ich nicht, doch bis sie hier sind bist du schon Tod."
"Das werden wir sehen Kisaki~" grinste ich, den ich konnte bereits den vertrauten klang von Rans Auto hören.

~~ Entscheide Dich! ~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt