~~49~~

294 32 15
                                    

"Du musst aufhören damit Tomoe. Du bringst ihn nur unnötig in Gefahr" Sanzu blieb stehen und drehte mich an der Schulter in seine Richtung. Mein Blick war gesenkt und ich kämpfte mit meinen Tränen. Sanzu bemerkte dies und sagte nichts weiter. Stattdessen gingen wir zurück zum Auto und fuhren ins Anwesen.
Auf dem Weg rief Sanzu Ran an und brachte ihn auf den neuesten Stand. Dieser wartete somit bereits auf uns und kam direkt zum Auto, als wir vor dem Anwesen parkten.

"Du dumme Nuss.. du weißt doch wie es dir immer danach geht.." kam es von Ran und er nahm mich in den Arm, wo ich schließlich das weinen anfing. "Ich vermisse ihn.. ich vermisse meinen Bruder.. meine Schwestern.. meine Mutter..."

~ POV Mitsuya ~

"Taka-chan alles in Ordnung?" Hakkai stand nebenmir und legte seine Hand auf meine Schulter, während ich weiterhin auf die geschlossene Ladentür sah. "Diese Frau.. sie kam mit so vertraut vor.." antwortete ich leise, wodurch Baji und Smiley das Lachen anfingen. "Das ist eine scheiß Hure Bontens. Wahrscheinlich hast du sie im Bordell gesehen" "Schnauze! Ich bin nicht so erbärmlich wie ihr und geh in ein Bordell!" keifte ich die beiden an und nahm meine Jacke. "Wo gehst du hin?" fragte Chifuyu. "Nach Hause zu Yuzuha" gab ich knapp zurück und verlies das Restaurant.

~~

"Du bist schon wieder da? Ist was vorgefallen?" Besorgt und verwundert kam Yuzuha zu mir, während ich Jacke und Schuhe auszog und aufräumte. Anschließend sah ich sie an und sie wusste sofort, an wen ich dachte. Somit nahm sie mich in den Arm und ich legte meinen Kopf in ihre Halsbeuge. "Erzähl mir in Ruhe was passiert ist" sagte sie ruhig und gab mir einen Kuss auf die Wange. Gemeinsam setzten wir uns ins Wohnzimmer auf unser Sofa und sie kraulte mir durch meine Haare. "Sanzu war vorhin im Restaurant und hatte eine seiner Huren dabei. Ich hatte sie nicht weiter beachtet, aber als sie den Laden verlassen haben drehte sie sich nochmal um, wobei wir dann für ein paar Sekunden Blickkontakt hatten." fing ich an zu erzählen und Yuzuha hielt mich weiterhin nah bei sich. "Ich weiß nicht wieso und es ist vollkommen unmöglich.. aber in dem Moment dachte ich, das es Tomoe ist. Sie hatte andere Haare und eine andere Augenfarbe, aber ihr Blick war so vertraut. Ich dachte ich schau in die Augen meiner Schwester.." Tränen liefen über meine Wangen und ich vergrub mein Gesicht nun in der Halsbeuge meiner Freundin. "So gern ich es dir wünsche das du recht hast und es war Tomoe, aber es ist unmöglich Takashi. Deine Schwester ist leider nicht mehr unter uns."
"Ich vermisse sie.. ich will das Tomo wieder hier ist.." weinte ich nun.

Es passiert nicht selten das ich von jetzt auf gleich zusammenbrach, da ich den Tod meiner Schwester auch nach 5 Jahren noch nicht richtig verarbeitet habe. Am Anfang war es sogar so schlimm, das ich 2 Monate nach ihrem Tod ausgezogen bin in meine eigene Wohnung. Von da an wurde es besser und ein halbes Jahr danach ist Yuzuha zu mir gezogen. Sie ist meine größte Stütze und mein sicherer Hafen. Mama ist sehr froh das ich sie habe.

"Wollen wir noch zum Friedhof fahren und eine Kerze aufstellen?" fragte Yuzuha und strich weiter über meinen Rücken. "Gerne.." schniefte ich noch etwas, aber wischte mir dann die Tränen weg. Gemeinsam machten wir uns fertig, nahmen eine Kerze mit und fuhren zum Friedhof. Dort angekommen gingen wir Hand in Hand die Wege entlang, bis wir bei dem Grab ankamen. Es war jedes mal aufs neue schwer ihren Namen auf dem Stein zu lesen. Yuzuha stellte die Kerze vor den Stein, zündete diese an und wir beide beteten.

'Hallo kleine Schwester,
ich bin mir nie sicher ob du mich überhaupt hörst, aber trotzdem tu ich es jedesmal. Total bescheuert würdest du bestimmt jetzt sagen. Ich hatte vorhin wieder einen Zusammenbruch.. auch nach 5 Jahren kann ich es nicht verarbeiten.. doch vorhin hatte ich eine Frau gesehen, wir hatten kurzen Blickkontakt und dabei dachte ich du wärst es. Ich weiß es ist unmöglich.. aber sollte es nur einen Funken Hoffnung geben, dann bitte Tomoe... bitte komm zu mir zurück.. ich brauche dich kleine Schwester..'

~~ Entscheide Dich! ~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt