"Na wie war meine Beerdigung~"
Tomoe kam grinsend auf uns zu, während sie eine Jogginghose und einen Pulli von mir trug. Ihre Haare fielen locker über ihre Schultern und sie hatte keinen einzigen kratzer im Gesicht. Ohne zu antworten ging ich auf sie zu, schlang meine Arme um ihre Taille und küsste sie. Obwohl ich die ganze Zeit über wusste das ihr Tod nur inszeniert war und ich sie bei mir hatte, war jede einzelne Träne real. Allein die Vorstellung sie zu verlieren ist unerträglich. "Ich Liebe dich" hauchte ich gegen ihre Lippen und eine Träne lief über meine Wange. "Ich Liebe dich auch" gab sie zurück und legte ihre Stirn an meine.
~ POV Tomoe ~
"Sucht euch ein Zimmer, das ist ja widerlich" kam es von Rindou, der uns angewidert ansah. "Klappe Rindou" knurrte Ran. "Ich stimm Rindou zu. Sucht euch ein Zimmer" kam es von Izana, der nur mit einem Handtuch im die Hüfte aus dem Bad kam. "Und du zieh dir was an. Keiner will das sehen" gab ich zurück und zeigte auf Izanas Körper. "Ach komm schon Tomoe~ ich seh doch gut aus~"
"Selbstverliebter Idiot.." murmelte ich nur daraufhin und lehnte mich an Ran. "Wann kommen die anderen?" unterbrach uns Rindou. "Die dürften gleich auftauchen. Sanzu kümmert sich darum das Mikey herkommt" antwortete ich und keine Minute später klingelte es an der Tür.
Izana ging sich endlich anziehen und Rindou lies die Gäste rein."Also eins muss ich dir lassen Ran, du kannst verdammt gut schauspielern. Das bei der Beerdigung und auch am Pier war eine Meisterleistung" kam es gleich von Mochi. "Vergiss nicht das Krankenhaus wo er sich sogar von Takashi verprügeln hat lassen" ergänzte Koko. Doch als er meinen Bruder erwähnte, senkte ich meinen Blick und kuschelte mich noch näher an Ran. Die Jungs merkten dies und wurden still. "Entschuldige Tomoe" "Ist schon gut Koko"
Wir machten es uns im Wohnzimmer gemütlich und auch Izana kam nun angezogen dazu und setzte sich zu Kakucho.
Ich blieb bei Ran, der meine Hand auch nicht los lies. Allerdings war ich sehr froh darüber, den die ganze Sache war auch schwer für mich.
Die Jungs unterhielten sich etwas, während ich mit Ran kuschelte. Doch als es erneut an der Tür klingelt wurden alle leise. Rindou öffnete wieder die Tür und Sanzu kam in die Wohnung, gefolgt von Mikey.
Dieser sah ziemlich niedergeschlagen aus, doch als er Izana und mich sah, blieb er wie angewurzelt stehen.Izana stand auf und ging zu seinem Bruder. "Hallo Mikey" begrüßte er ihn und blieb vor ihm stehen. "Wie?... ihr.." fing er das stottern an und sah Izana an. "Das erklären wir dir jetzt in Ruhe kleiner Bruder. Aber ich versichere dir, Tomoe und ich sind am Leben" sagte Izana ruhig und signalisierte Mikey sich zu uns zu setzten. Er machte es und nun saßen alle zusammen.
Ran Haitani
Rindou Haitani
Tomoe Mitsuya
Izana Kurokawa
Haruchiyo 'Sanzu' Akashi
Takeomi Akashi
Mochizuki Kanji
Hajime Kokonoi
Kakucho Hitto
Manjiro Sano
"Kisaki ist gefährlich, das hast du bestimmt jetzt auch mitbekommen" fing ich an und Mikey nickte. "Ungefähr um Neujahr rum haben Izana und ich mitbekommen, das Kisaki vor hat jeden zu töten der uns etwas bedeutet falls wir nicht nach seiner Pfeife tanzen. Somit haben wir uns zusammen gesetzt, abgesehn von Takeomi und Koko und haben geplant. Später haben wir dann die beiden auch dazu geholt und sind zu dem Entschluss gekommen, Kisaki aufzuhalten. Allerdings ist das nicht so einfach, vorallem weil er dich benutzen will Mikey für seine Zwecke." Ich machte eine Pause für Mikey. "Das meinte er also beim Kampf.. und was war oder ist euer Plan?" fragte er und ich fuhr fort.
"Um Kisaki zu erledigen und unsre Liebsten zu beschützen, müssen wir eine Macht erlangen die nichtmal er hat. Wir müssen Tokyos oder sogar Japans Unterwelt reagieren und stärker wie die Yakuza werden. Doch um ihm gleichzeitig noch aus dem geheimen heraus zu vernichten, mussten wir sterben. Somit hat Izana ihn bei dem Kampf provoziert und ich bin dann vor dich Mikey.
Es war geplant das wir beide dort sterben und somit hatten wir Kugelsichere Westen an, an denen Säckchen mit Kunstblut befestigt waren.""Aber die Rettungskräfte haben vor Ort euren Tot bestätigt?" unterbrach mich Mikey und war verwirrt.
"Das waren unsere Leute. Muto hatte nicht den Rettungsdienst gerufen sondern sie." "Und im Krankenhaus? Ihr lagt beide tot im Zimmer. Die Leichen Starre hatte bereits eingesetzt."
"Die zwei Personen bei denen ihr getrauert habt, waren nicht mehr wir. Das waren einfach zwei wildfremde Leute die uns ähnlich sahen und mit einem passenden Haarschnitt, Haarfarbe und Make up wurden sie unsere toten Doppelgänger. Izana und ich sind in der Zeit in Mochis Wohnung, um dort unter zu tauchen. Letzte Nacht sind wir dann hier her."Ich machte eine Pause damit Mikey die ganzen Informationen erstmal verdauen kann. Mochi holte so lange Alkohol und stellte jedem ein volles Shotglas hin.
"Und was ist mit Takashi?" fragte Mikey und sah mir in die Augen. "Mein Tod war auch dafür, das er mich nicht sucht. Hätte ich mich einfach von ihm abgewandt, hätte er nicht locker gelassen. Dadurch wäre er nur weiter in Kisakis Schussbahn geraten, aber durch meinen Tod wird das nicht passieren. Aber nur damit du es weißt, es ist auch nicht leicht für mich." Ich drückte Rans Hand fester und sah zu Boden."Also zusammengefasst war euer Tod geplant und ihr wollt eine Organisation gründen die stärker als die Yakuza wird und so Kisaki erledigen." "Ganz genau Mikey" kam es nun von Izana. "Und wie soll die Organisation heißen?"
Alle fingen das grinsen an."Bonten"
DU LIEST GERADE
~~ Entscheide Dich! ~~
FanfictionTakashi ist dein großer Bruder und hat dein ganzes Leben für dich gesorgt. Du bist ihm unwahrscheinlich Dankbar für alles und könntest ohne ihn nicht sein. Doch dann triffst du Ran Haitani. Ein Junge, der nicht nur dein Leben, sondern auch deine Gef...