~ POV Tomoe ~
Nach dem Café zeigte er mir noch die Kunstaustellung auf dem Stockwerk.
Allerdings fand ich den 360° Ausblick über Tokyo viel interessanter."Tokyo ist wunderschön. Das ist mir noch nie so aufgefallen."
Mit der Hand am Fenster wie ein Kind stand ich da und sah mir Tokyos Skyline an.
"Wir gehen mal bei Nacht hier hoch oder noch höher. Tokyo bei Nacht ist noch viel schöner als bei Tag." kam sanft von ihm und ich spürte seinen warmen Atmen in meinem Nacken.
Seine Hände strichen meine Arme sanft nach oben und verpassen mir eine Gänsehaut."Du gehst jetzt sofort einen Schritt zurück und nimmst deine Hände von meinem Körper, ansonsten wirst du die nächsten 6 Wochen mit zwei Gipsen an den Handgelenken verbringen" knurrte ich und schon waren seine Hände von meinen Armen weg, genauso wie sein Atem in meinem Nacken.
"Deine bissige Art gefällt mir Tomoe Mitsuya."
Sein grinsen konnte ich deutlich hören und das obwohl ich ihm weiterhin den Rücken zu drehe.
Ich fing an zu grinsen und drehte mich um. Mein Blick lag auf seiner Brust, da er direkt vor mir stand und einen Kopf größer ist. Deshalb hob ich meinen Kopf um ihn in die Augen zu sehen.
"Solang ich dir nicht erlaube mich zu berühren abgesehen von meiner Hand, wirst du schön abstand halten Haitani. Oder möchtest du eine Anzeige wegen Sexueller Belästigung und versuchter Vergewaltigung am Hals haben?"Rans Gesichtszüge entgleisten ihm nur für eine Millisekunde, bevor er ein breites grinsen bekam.
"Du spielst ein gefährliches Spiel kleines~ Und genau das gefällt mir an dir" grinste er.
Und schon wurde ich wieder rot und sah weg. Sicherheitshalber, damit er es nicht sieht, ging ich von ihm weg und sah mir die Kunstaustellung an.
"Ich habs gesehen~" hörte ich ihn und sein grinsen war ganz deutlich zu hören.Ich ignorierte seine Worte und konzentrier mich auf die Ausstellung.
Ran folgte mir aber berührte mich nicht. Immerwieder fiel mein Blick aus den großen Fenstern auf Tokyo.
Am Ende der Ausstellung setzten wir uns an die Fenster auf Stühle und sahen raus. In weiter ferne waren ein paar Berge zu sehen, die jedoch von Wolken verschleiert werden.
"Hast du ihn gesehen?" fragte Ran nebenmir und ich sah ihn verwirrt an.
"Wen meinst du?"
"Na Fuji-san. Von hier kann man ihn sehen und das Wetter ist heute auch gut."
Sofort sah ich zu dem Bergen aber aufgrund dem Wolkenschleier konnte ich nicht erkennen, welcher der Fuji ist.
"Du musst höher schauen. Der Fuji ist immer etwas höher wie die anderen Berge."
Mit seinem Finger zeigte er in die Richtung und tatsächlich konnte ich durch die Wolken die Umrisse von Fuji-san sehen."Das ist das erste mal das ich ihn sehe" flüsterte ich, aber Ran hatte es gehört und ich spürte seinen Blick auf mir.
"Du warst noch nie beim Fuji?" fragte er verblüfft und ich schüttelte den Kopf leicht."Wenn das so ist fahren wir mal gemeinsam hin. Vorausgesetzt du möchtest mit mir dort hin fahren?"
Seine Stimme klang schon wieder so sanft und fürsorglich. Zögerlich nickte ich und mir wurde warm.
"Das freut mich Tomoe"
Ich sah ihn an und er hatte ein aufrichtiges warmes lächeln im Gesicht.'Wie kann jemand wie er so lieb sein? Er ist unwahrscheinlich gefährlich und gleichzeitig doch so sanft'
"Wir sollten langsam gehen. Sonst kommen wir später noch zu spät zur Versammlung und dann gibt's wirklich ärger" sagte er und stand auf. Ich tat es ihm gleich und wir machten uns auf dem Weg zum Aufzug.
Die fahrt nach unten dauert wieder nur 2 Minuten und kurz darauf standen wir vor Roppongi Hills."Wo müssen wir jetzt hin?" Ich sah ihn an und er hielt mir seine Hand hin.
"10 Minuten Fußweg und wir sind bei mir zuhause."
Lächelnd nahm ich seine Hand und er verschränkte unsre Finger miteinander. Anschließend gingen wir an der Hauptstraße entlang, bis wir nach einiger Zeit in eine Seitenstraße abbogen."Es sieht ganz anders aus hier wie bei uns" Erstaunt sah ich zwischen den ganzen Hochhäusern hin und her, bis wir vor einem stehen blieben.
"Ist es das?" fragte ich und er nickte.
Gemeinsam betraten wir das Haus und gingen zum Aufzug. Drinnen drückte Ran auf den Knopf für den 50. Stock, oder besser gesagt für das oberste Stockwerk.
Ran bemerkte meinen fragenden Blick.
"Rindou und ich haben eine Penthousewohnung, die wir von unsren geerbt haben." sagte er und ich sah von ihm zum Boden.'Eine Penthousewohnung.. die beiden sind reich und ich bin ein armes Mädchen aus der niederen Schicht. Das passt nicht. Ich werde nie gut genug für ihn sein, auch wenn ich es wollte'
______________________________
Ich versuche ein paar meiner eigenen Erfahrungen aus Tokyo in die Story mit einzubauen, wie zum Beispiel das Café und die Kunstaustellung im Mori Tower von Roppongi Hills.
Ich hoffe es stört euch nicht ^^
DU LIEST GERADE
~~ Entscheide Dich! ~~
Fiksi PenggemarTakashi ist dein großer Bruder und hat dein ganzes Leben für dich gesorgt. Du bist ihm unwahrscheinlich Dankbar für alles und könntest ohne ihn nicht sein. Doch dann triffst du Ran Haitani. Ein Junge, der nicht nur dein Leben, sondern auch deine Gef...