"Vergiss es! Den Rock ziehst du nicht an! Der ist viel zu kurz!" meckerte Taka und riss mir den roten Karo Rock aus der Hand.
"Das war jetzt der dritte Rock den du mir weggenommen hast" gab ich genervt zurück.
"Ja weil die alle viel zu kurz sind" schnaubte er und wühlte im Schrank rum.
Ich sah zu Hakkai der auf Takas Schreibtischstuhl saß und still alles beobachtet."Man Hakkai hilf mir mal" flehte ich ihn an.
"Halt mich da raus. Ich leg mich doch nicht mit Taka-chan an" kam von ihm und hob schützend seine Hände.
"Feigling" nuschelte ich beleidigt und widme meine Aufmerksamkeit wieder meinem Bruder."Das kannst du anziehen" sagte dieser und hielt eine lange blaue Hose und einen grauen Pullover hoch.
Ich sah ihn mit großen Augen an.
"Bist du bescheuert! Draußen hat es 29 Grad, damit geh ich ja ein!"
"Ja aber so kann man auch nichts sehen" kam nur von ihm und drückt mir die Sachen in die Hand.
Ich sah ihn sprachlos an, aber bekam dann eine Wutader an der Schläfe."Das reicht jetzt! Ich zieh das an was ich will verstanden! Und das wird definitiv nicht das hier sein!"
Somit drückte ich ihm die Hose und den Pulli wieder in die Hand und ging genervt zum Schrank.
Ich spürte Takas brennenden Blick auf mir und Hakkai der skeptisch zwischen uns hin und her sah.Aus dem Schrank nahm ich mir einen schwarzen Rock der ungefähr bis zur mitte meiner Oberschenkel geht und an der seite eine Kette befestigt ist, eine Netzstrumpfhose und ein Bauchfreies schwarzes Oberteil das am Bauch geschürrt wird.
(Den Rock hab ich mir selber in Shibuya gekauft ^^)
"Musst du das unbedingt anziehen?" meckert Taka.
"Ja muss ich" gab ich zurück und fing an mich umzuziehen.
Hakkai wurde sofort rot im Gesicht und drehte sich schnell weg.Ich kicherte leicht und zog mich schnell um. Takashi knurrte leise und setzte sich beleidigt aufs Bett.
"Oni-chan ich habe nicht vor ihn an mich ran zulassen. Der soll seine Hände bei sich behalten, ansonsten brech ich sie ihm"
Ich sah zu Taka und ein kleines grinsen war bei ihm erkennbar."Das will ich auch hoffen. Die 2. Division ist die ganze Zeit über auf Bereitschaft und sollte etwas sein, bringen wir ihn um" kam ernst von Taka und auch Hakkai stimmte dem zu.
"Keine Sorge es wird schon alles gut gehen" lächelte ich leicht, aber beide waren nicht wirklich überzeugt.
~~~
"Das ist also Roppongi Hills" staunte ich, als wir vor diesem riesen Hochhaus standen, was direkt neben dem anderen etwas kleineren Gebäude steht das ebenfalls zu Roppongi Hills gehört.
"Du warst noch nie hier?" fragte Ran überrascht und ich schüttelte den Kopf.
"Wir können uns das nicht leisten, immerhin gibt es da drinnen ja nur die ganz teuren Läden wie Gucci und so." seufzte ich etwas und sah weg.Es war mir irgendwie peinlich ihm das zu erzählen, auch wenn ich mich nie darüber beschwert habe.
Immerhin versucht unsre Mutter vier Kinder zu versorgen."Das muss dir nicht peinlich sein, alles gut." lächelte Ran.
"Also das ist der Mori Tower und genau da gehen wir jetzt rein. Genauer gesagt fahren wir hoch zum 52. Stock, den da ist das Café wo ich mit dir hin möchte."
Erklärte mir Ran und zeigte auf das Hochhaus vor uns."In den 52. Stock?! Wie krass!!"
Ich machte einen kleinen Freudesprung und meine Augen strahlten.
Kurz darauf merkte ich wie meine Hand genommen wurde und Ran ging auf das Gebäude zu.Ich sah zu unsren Händen und wurde rot. Allerdings zog ich meine Hand nicht weg, sondern verschränkte unsre Finger miteinander.
Hand in Hand betraten wir den Mori Tower und sahen gleich eine lange Schlange am Ticketschalter, der für den 52. Stock gedacht ist.
Ran allerdings ging einfach an der Schlange vorbei, durch die Ticket Kontrolle und Richtung Aufzug.
"Ran wir brauchen doch ein Ticket?" sah verwirrt zu ihm hoch aber er grinste nur.
"Kleines, ich bin der Herrscher von Roppongi, ich brauche nicht für so etwas zu bezahlen"Mit diesen Worten betraten wir den Aufzug und Ran sorgte dafür das wir diesen für uns alleine hatten.
'Also cool ist das ja schon irgendwie'
Ich schmunzelte etwas und war leicht rot. Seine Hand halte ich immernoch.
Wir fuhren mit dem Aufzug bis hoch in den 52. Stock, was nur ungefähr 2 Minuten dauerte.Oben angekommen stiegen wir aus und das erste was ich sah, war ein großes Disney Schild.
Bei genaueren hinsehen erkannte ich, das dieses Schild zu einem Disney Café gehört.
Meine Augen fingen an zu strahlen und das wurde noch größer als Ran mit mir direkt auf dieses Café zu ging."Ich hoffe du magst Disney" kam von ihm und ich sah ihn an.
"Aber natürlich. Ich liebe Disney"
Meine Freude konnte ich nun nichtmehr unterdrücken und bei Ran wurde ein sanftes Lächeln sichtbar.Eine Bedienung brachte uns zu unsrem Tisch, der direkt bei der großen Fensterwand lag.
Wir setzten uns an den Tisch und ich sah gleich aus dem Fenster."Wow. Das ist unglaublich schön" staunte ich, den von hier oben haben wir einen perfekten Blick über Tokyo.
Der Tokyo Tower ist direkt bei uns, den Skytree kann ich sehen und die Rainbowbridge.Ich war so fasziniert von dem Ausblick, das ich nicht bemerkte wie mich Ran beobachtet.
Erst als eine Bedienung an unsren Tisch kam, musste ich mich von dem Ausblick lösen.
Sie wollte unsere Bestellung aufnehmen, allerdings hatte ich noch gar nicht in die Karte geschaut."Einen Moment bitte noch" teilte Ran ihr mit und somit ging sie solange zu einem anderen Tisch.
Ich nahm mir gleich die Karte und sah mir die Gerichte an. Viel Auswahl gab es zwar nicht, aber jedes Gericht war nach einem Disneycharakter benannt und laut den Bildern sollen die Teller super schön hergerichtet werden.
Allerdings als ich den Preis sah musste ich etwas schlucken."Du kannst nehmen was du möchtest und der Preis ist unwichtig" sagte Ran und ich sah zu ihm.
"Aber-"
"Kein aber. Ich wollte mit dir in dieses Café gehen, weil ich dich kennenlernen möchte und nicht damit du dir sorgen um Geld machst."
Seine Worte klangen so sanft und liebevoll und somit nickte ich zustimmend.
DU LIEST GERADE
~~ Entscheide Dich! ~~
FanfictionTakashi ist dein großer Bruder und hat dein ganzes Leben für dich gesorgt. Du bist ihm unwahrscheinlich Dankbar für alles und könntest ohne ihn nicht sein. Doch dann triffst du Ran Haitani. Ein Junge, der nicht nur dein Leben, sondern auch deine Gef...