"Takashi Mitsuya! Was fällt dir ein, dich an Heiligabend zu prügeln!" hörte ich die wütende Stimme unsrer Mutter aus der Küche. Sie war eben erst von ihrer Schicht heimgekommen, während wir mit Mikey, Draken, Emma, Hakkai und den zwei kleinen beim essen saßen. Nun sitzen wir im Wohnzimmer, während Takashi in der Küche riesen Ärger bekommt.
"Mama sehr böse?" Ich sah runter zu Luna. "Ja ich denk schon" Wir hörten weiter einfach nur still zu, bis es vorüber war und Taka ins Wohnzimmer kam.
Ich wollte gerade einen dummen Kommentar abgeben, aber Takashi war schneller. "Spars dir einfach Tomoe" knurrte er und setzt sich neben Hakkai auf den Boden. Mana und Luna wollten zu ihm aber Mama rief die beiden. Somit rannten sie aus dem Wohnzimmer.
Es war eine Zeitlang still, bis Emma diese Stille brach."Was wollen wir jetzt machen? Wollen wir vielleicht ins Kino gehen? Wir können Takemitchi und Hina auch dazu holen"
"Nein. Wir haben was anderes vor" kam es von Mikey und sein Blick fiel zu mir. Ich kannte diesen Blick. Diesen Blick hat er nur als Boss der Tokyo Manji Gang.
"Was anderes vor? Und was?" kam es von Emma etwas schnippisch. "Es geht um Tomoe." sagte er nur und innerlich seufzte ich. "Um mich? Was gibt's den?" Fragte ich auf dumm gestellt, obwohl ich schon ahnte um was es geht."Verlasse Tenjiku und komm zu Toman. Ich biete dir einen Platz als Kommandantin deiner eigenen Division an. Du kannst mit deinem Bruder gemeinsam in einer Gang sein." Mikey kam direkt zum Punkt. Ich lies mir etwas Zeit mit meiner Antwort, obwohl ich diese schon parat hatte.
"Nein" sagte ich schließlich mit fester und entschlossener Stimme. Sofort wurde die Stimmung anders im Raum, viel angespannter.
"Und wieso nicht? Tenjiku ist gefährlich" kam es ruhig von Mikey.
"Ich weiß das Tenjiku gefährlich ist. Ich habe bereits einen Einblick in ihre Methoden und Machenschaften bekommen. Jedoch haben sie mich bei sich aufgenommen, sie akzeptieren das ich ein Mädchen bin und sie respektieren mich."
"Das tun wir auch Tomoe" kam es nun von Draken. "Nein tut ihr nicht. Ja ihr habt mir Verteidigungstechniken beigebracht, aber wolltet mich nie bei Toman aufnehmen, obwohl ich es immer wollte."
Ich blieb weiterhin ruhig, obwohl ich innerlich immer unruhiger wurde. Takashi sagte kein Wort, aber ballte seine Faust. Auch er war innerlich sehr unruhig, doch das Gespräch lief weiterhin zwischen Mikey, Draken und mir."Wir, beziehungsweise dein Bruder, wollten dich nur beschützen." sprach Mikey. "Ich brauche keinen Schutz. Ich bin kein kleines Mädchen, ich kann kämpfen" erwiederte ich. "Das wissen wir und genau deshalb möchten wir das du zu Toman kommst"
"Da habt ihr aber Pech. Jetzt plötzlich wollt ihr mich bei euch haben, aber nun will ich nicht mehr. Ich bin Tenjikus Königin, stehe direkt unter Tenjikus Vizepräsidenten und somit über den Königen." kam es nun strenger von mir und ich stand auf. "Ich bleibe bei Tenjiku." waren meine letzten Worte, bevor ich das Wohnzimmer verlies. Ich schnappte mir meine Uniform, zog sie demonstrativ in der Wohnung an und verlies diese anschließend.~~
Auf dem Weg nach Yokohama hatte ich Izana angerufen. Nun stand ich mit ihm, Kakucho und den anderen Königen auf einem Hausdach, beziehungsweise saß Izana am Rand des Daches und sah über die Stadt. "Also will Toman dich haben. Willst du es?" fragte Izana. "Nein. Sie wollten mich damals nicht, also wieso sollte ich nun bei ihnen sein wollen?" entgegnete ich und ein schmunzeln zog sich durch die Runde. "Gut, denn ich will dich auch nicht hergeben Tomoe." Izana sah über die Schulter zu mir und grinste. "Toman wird sich das Mädchen holen" sprach eine Fremde Stimme und ich drehte mich um.
Shuji Hanma und Tetta Kisaki kamen zu uns und blieben vor uns stehen. Die gesamte Aufmerksamkeit lag bei den Neuankömmlingen, wobei die Stimmung plötzlich sehr angespannt war. Kurz sah ich zu meinem Freund und konnte puren Hass in seinen Augen sehen. "Mutig hier einfach aufzutauchen. Was wollt ihr?" Izana blieb sitzen und klang ernst, allerdings war etwas Belustigung in seiner Stimme zu hören. "Wir sind hier um uns euch anzuschließen. Wir beide und gesamt Valhalla stehen dir zur Verfügung, Izana Kurokawa." grinste Kisaki, wobei ich ein ganz mieses Gefühl dabei habe. "Mehr Leute können wir immer gebrauchen und dein Köfpchen könnte uns noch nützlich sein Kisaki" Izana stand auf und drehte sich zu uns um.
Seine Augen leuchten teuflisch und sein grinsen ähnelt des eines Psychopathen. "Sagt Mucho bescheid, wir trommeln die S-62 zusammen und dann werden wir Toman als erstes angreifen. Sie wollen Tomoe haben, aber da haben sie pech. Sie ist ein festes Mitglied von Tenjiku und wenn diese Kinder denken, sie können uns unsere Königin einfach so wegnehmen, haben sie falsch gedacht. Zeigen wir ihnen die volle Kraft von Tenjiku"
DU LIEST GERADE
~~ Entscheide Dich! ~~
FanficTakashi ist dein großer Bruder und hat dein ganzes Leben für dich gesorgt. Du bist ihm unwahrscheinlich Dankbar für alles und könntest ohne ihn nicht sein. Doch dann triffst du Ran Haitani. Ein Junge, der nicht nur dein Leben, sondern auch deine Gef...