~~58~~

285 33 18
                                    

"Hallo Nii-chan"

'Sie ist es.. Tomoe.. sie lebt..'

Meine Gefühle flogen wild in mir herum. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, genauso wenig brachte ich einen Ton raus. "Wie..." hauchte ich. Doch dann gaben meine Beine nach und meine Sicht verschwamm. Allerdings wurde ich rechtzeitig aufgefangen und sah Tomoe direkt in die Augen, bevor sich mein Bewusstsein verabschiedete.

~ POV Tomoe ~

"Hallo Nii-chan" sagte ich und musste mit mir selber kämpfen, nicht zu weinen. Taka sah mich geschockt an und seine Gefühle fuhren sichtlich Achterbahn. "Wie.." hauchte er kaum hörbar. Jedoch gerade als ich antworten wollte, brach er zusammen. Sofort rannte ich zu ihm und fing noch rechtzeitig seinen Kopf auf. Unser Blick traff sich, bevor er das Bewusstsein verlor. "Ich werde dir alles erklären.. Onii-chan.." flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, wobei Tränen über meine Wangen laufen.

"Ran du kannst reinkommen" sagte ich etwas lauter und mein Freund kam ins Büro. "Es war zu viel für ihn, oder?" Ran sah zu uns runter und ich nickte. "Kaum hatte ich mich ihm gezeigt, brach er zusammen... könntest du ihn bitte in ein Zimmer bringen?" "Ja mach ich" Vorsichtig nahm Ran meinen Bruder hoch und verlies das Büro wieder. Ich atmete nochmal durch und folgte ihm kurz darauf.
"Was hast du mit ihm gemacht Haitani?!" hörte ich Draken und Baji rufen. "Ran hat nichts gemacht. Taka ist aufgrund seiner Gefühle zusammengebrochen" sagte ich und kam die Treppe runter. Sofort verstummten die beiden und hatten vollkommen vergessen, das Ran meinen bewusstlosen Bruder trägt. Dieser brachte Taka nun in ein freies Schlafzimmer, während Sanzu und Rindou bei mir blieben. "Tomoe.." kam es leise von Draken und Baji und ich stand nun vor ihnen. "Hallo ihr zwei. Lange nichtmehr gesehen" grinste ich etwas nervös.

"Aber.. du.." stotterte Baji. "Ich erkläre es euch, sobald Taka aufgewacht ist und Mana in Sicherheit. Solange bleibt ihr bitte hier und sagt niemandem etwas" Baji nickte und ich sah zu Draken. Doch anstatt etwas zu sagen oder zu nicken, umarmte er mich. "Bin ich froh das du am Leben bist" flüsterte er. Ich brauchte einen Moment, doch dann umarmte ich den größeren zurück. Es tat so gut Draken zu umarmen und mich ihnen zu zeigen. Eine Weile blieben wir in der Umarmung, bis Sanzu es unterbrechen musste.

"Wir haben Mana. Sie befindet sich in Hanmas und Kisakis Gewalt, aber das Gebäude wurde bereits von uns umstellt" erklärte er und ich löste mich gleich von Draken. "In Ordnung" Ich sah zu unsrem Junkie und dann zu den Haitanis, die beide hinter Sanzu standen. "Sanzu du kommst mit mir. Ran und Rindou ihr haltet hier die Stellung, wer weiß was Kisaki noch geplant hat." Alle drei nickten. "Ach ja und sorgt dafür das Taka hier im Haus bleibt. Ich will ihn da draußen nicht sehen" sagte ich strenger, auch an Draken und Baji gewandt. "Wir geben unser bestes und ihr holt Mana unbeschadet zurück." kam es von Draken. Ich nickte und verschwand mit Sanzu in unsrem Waffenraum im Keller. Dort nahm ich mir meine Messer und Pistolen und Sanzu sein Katana. Anschließend setzten wir uns ins Auto und fuhren zu den Koordinaten.

~~~

"Wieso hast du keine Perücke?" fragte Koko, als Sanzu und ich bei dem abgelegenen Restaurant ankamen. "Takashi, Draken und Baji wissen bescheid und sind mit den Haitanis im Anwesen." sagte ich nur und wir verbanden uns per Funk mit den anderen Mitgliedern. "Wie ist die Lage?" fragte ich und Mikey antwortete gleich.
"Mana sitzt mit Kisaki und Hanma am Tisch. Beide sind bewaffnet, aber ansonsten gibt es keinerlei Wachen oder Fallen. Wir haben bereits alles abgesucht und gesichert."
"Verstehe. Aber keine Wachen oder Fallen? Was führt er im Schilde?" kam es nachdenklich von mir. "Das wissen wir leider nicht, aber es sieht danach aus, als ob er auf dich wartet Tomoe. Aber sag ein Wort und beide sterben." ertönte Yunas Stimme über Funk. Die beiden Schwestern waren auf einem anderen Gebäude und hatten Hanma und Kisaki mit einem Scharfschützengewehr im Visier.
"Wartet noch. Ich will wissen, was Kisaki vor hat" Ich sah zu Sanzu der bereits sein Katana in der Hand hatte.
"Also ich geh mit Sanzu rein und alle anderen sind auf Bereitschaft. Mikey und Izana sollte was sein-" fing ich an doch Izana unterbrach mich. "Wir stehen bereit und werden sofort von hinten angreifen."
"Sehr gut, dann gehts los"

Ich betrat mit Sanzu das Restaurant, in dem nur die drei genannten saßen. "Na sieh mal einer an~ Tomoe Mitsuya lebt also wirklich" grinste Hanma als er mich sah, doch mein Blick lag sofort bei meiner kleinen Schwester.
Ihr verängstigter Blick wandelte sich sofort in Verwirrung aber auch Hoffnung. "Geht es dir gut Mana?" fragte ich sie ruhig. "Nee-chan..." hauchte sie erst, aber dann wurde ihre Stimme fester. "Ja mir geht's gut Nee-chan. Nur die beiden Idioten sind nervig" sagte sie und verdrehte ihre Augen beim letzten Teil. "Keine Sorge, gleich bist du die beiden los" grinste ich und sah dann zu Kisaki.

"Hier bin ich Kisaki. Was willst du?"

~~ Entscheide Dich! ~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt