Alle 400 Mann Tenjikus standen pünktlich am Ort des bevorstehenden Kampfes. Toman lies nicht lange auf sich warten und nun standen wir uns gegenüber.
400 von Tenjiku vs 100 von Toman
"Wir haben eine Bedingung was den Kampf betrifft" ergriff Mikey als erstes das Wort. "Ach ja und was wäre das?" grinste Izana und Mikey zeigte auf mich. "Gebt uns Tomoe Mitsuya" Izana sah zu mir aber ich schüttelte den Kopf, wodurch er wieder grinsend zu Mikey sah. "Du siehst, Tomoe möchte bei Tenjiku bleiben und Tenjiku gibt seine Königin nicht her. Nicht wahr Jungs?" Lauter Zuspruch von meiner Gang kam. "Wie kannst du nur Tomoe! Taka liegt wegen dem im Krankenhaus!" rief Hakkai und zeigte auf Ran. "Witzig das sowas genau von dir kommt. Immerhin war dein Bruder doch Anführer der 10. Generation von Black Dragon." konterte Ran, wodurch Hakkai verstummte. "Schluss jetzt mit dem sinnlosen gerede! Lasst uns kämpfen!!!" rief Izana und breitet seine Arme aus. "Zeig was du kannst Manjiro Sano!!!"
Wie verrückte rannten unsre Leute los und nachdem Mikey das Signal gab rannten auch seine Leute los. Es gab jedoch zwei Unterschiede.
Unterschied eins ist, das Tenjiku einfach weitaus mehr Leute hat.
Unterschied zwei ist, bei Toman rannten alle los auch die Anführer, bei Tenjiku blieb die komplette Führungsriege stehen und sah sich das Spektakel an.
Es machte Spaß zu sehen, wie sich alle die Köpfe einschlugen. Ich fing breit an zu grinsen und jedem von uns gribbelte es in den Fingern endlich mitzumachen.
Doch bevor wir mitmachten, nahm Ran meine Hand und drückte diese. "Pass bitte auf dich auf Liebling" flüsterte er in mein Ohr und gab mir einen Liebevollen Kuss.
"Macht sie fertig" grinste Izana und nun gingen auch Tenjikus Könige los und beteiligen sich an dem Kampf. Izana jedoch hatte sein Ziel bereits gefunden und zwar Mikey. Wir anderen teilten uns auf und somit entstanden viele kleine interessante Kämpfe.Mochi vs Baji
Ran vs Smiley
Rindou vs Angry
Shion vs Chifuyu
Kakucho vs Draken
Kokonoi vs Inui
Muto und Sanzu stellten sich ihrer alten Division und ich stand nun Hakkai gegenüber.
"Wie kannst du nur Tomoe. Taka-chan liegt im Krankenhaus wegen Ran und du bleibst trotzdem bei ihm und diesen Idioten." kam es vorwurfsvoll von ihm, aber es interessierte mich wenig. "Das ist ganz einfach Hakkai. Tenjiku und Ran akzeptieren mich so wie ich bin und unterstützen mich. Ich bin glücklich hier zu sein und ich bin glücklich in meiner Beziehung. Also haltet euch da verdammt nochmal raus." gab ich ruhig zurück. "Wenn du nicht freiwillig mitkommen willst, werden wir dich mit gewalt nehmen und zurück zu deinem Bruder bringen"
"Versuchs doch Hakkai Shiba~"Hakkai ging zum Angriff über, doch dabei hatte er ein ganz großes Problem was mein Vorteil war.
Er wollte mich nicht verletzen und somit kämpfte er nicht mit voller Kraft. Somit wich ich fürs erste seinen Schlägen aus oder parierte sie. Bis es mir zu blöd wurde. Gerade setzte er wieder zum schlag an und das nutzte ich. Ich stoppte sein Hand und umgriff sein Handgelenk. Innerhalb eines Augenblickes drehte ich mich und schlug Hakkai meine Ferse an den Kopf. Sofort erschlafte sein Körper und er lag nun bewusstlos auf dem Boden. Ich kniete mich zu ihm und lies sein Handgelenk los. "Tut mir leid Hakkai.. pass bitte gut auf Taka, Mana, Luna und Mama auf.." flüsterte ich und klang dabei traurig.
Ich stand wieder auf und sah mich um. Toman hatte kaum Chancen und auch ihre Kommandanten hatten Schwierigkeiten. Doch meine Aufmerksamkeit bekamen Izana und Mikey, als sie sich gegenüber standen.
Auch die anderen Kämpfe hörten auf und die gesamte Aufmerksamkeit lag nun bei den beiden Anführern.Mikey sah sehr ernst aus. Izana jedoch grinste und ging mit diesem grinsen auf seinen jüngeren Bruder los. Die beiden lieferten sich einen interessanten Kampf und Mikey durfte einiges einstecken. "Ist das alles was der unbesiegbare Mikey drauf hat!!" lachte Shion und unsre Leute fangen nun ebenfalls an zu lachen um Mikey runter zu machen.
Auch Izana machte mit, bis er mit Abstand zu Mikey stehen blieb. Mit einer einzigen Geste brachte er Tenjiku zum schweigen und sein grinsen verschwand.
"Du hast einiges drauf kleiner Bruder, das muss ich dir lassen." Mikey war verwirrt was Izana zum kichern brachte. "Der einzige Grund meiner seits für diesen Kampf ist, das ich einfach nur wissen wollte wie stark du bist. Ich will dich nicht vernichten oder sonst irgendwas. Ich will einfach nur sehen wie stark mein kleiner Bruder ist." Mikey wollte etwas darauf antworten, doch drei Schüsse unterbrachen ihn.
Ich zuckte zusammen und sah mich hektisch um woher der Schuss kam und wer getroffen worden ist. Beides fand ich schnell.
Aus Izanas Brust und Bauch floß Blut und er fing das schwanken an. "Izana!!" schrien Kakucho und Mikey gleichzeitig und rannten los. Mikey fing Izana gerade noch auf bevor er auf dem Boden aufschlug. "Dein Ernst Izana! Du wolltest nur wissen was Mikey kann! Ich dachte du wolltest ihn töten!!!" schrie Kisaki angepisst und hatte eine entsicherte Pistole in der Hand, mit der er langsam auf Mikey, Izana und Kakucho zu ging. "Denkst du ernsthaft... ich lasse mich... von dir.. manipulieren..Kisaki.." keuchte Izana und spuckte Blut. Kakucho drückte auf die Schusswunden, aber er verlor zu viel Blut. "Izana halt durch bitte" flehte Kaku ihn an und Mikeys Wut wurde deutlich spürbar bis hier her. "Ich bring dich um Kisaki" knurrte Mikey, übergab Kakucho Izana und stand auf. Kisaki zielte sofort auf Mikey und Wut und Wahnsinn standem ihm ins Gesicht geschrieben.'Er wird Mikey töten!!'
~ POV Ran ~
Der Kampf zwische Mikey und Izana war ziemlich interessant, doch er nahm eine unschöne Wendung als Izana plötzlich angeschossen wurde. Mein Körper spannte sich sofort an und ich suchte mit meinem Blick nach Tomoe. Als ich sie unverletzt auf der anderen Seite stehen sah, suchte ich schließlich nach dem Schützen. "Kisaki.." knurrte ich und ballte meine Faust. Aber anstatt einzugreifen blieben alle stehen, den Mikey ging nun bedrohlich auf Kisaki zu. Kakucho saß am Boden und hatte Izana auf seinem Schoß und versuchte die Blutung zu stoppen. "Ich bring dich um Kisaki" kam es von Tomans Boss und es sah fast so aus, als wäre er nichtmehr er selbst. "Ich hatte noch einiges mit dir vor Manjiro Sano, aber meine Ziele werde ich nun ohne dich erreichen müssen" erwiederte Kisaki und drückte ab.
Doch als ich sah wen er getroffen hat, setzte mein Herz für ein paar Sekunden aus. Tomoe hat sich in letzter Sekunde vor Mikey gestellt und somit hat Kisakis Kugel nicht ihn getroffen sondern Tomoe."Tomoe!!!!!!!"
Ohne zu denken lief ich zu meiner Freundin und fing sie im letzten Moment auf. Nun saß ich mit ihr im Arm auf dem Boden. Aus ihrem Brustkorb floß eine Menge Blut. Ich drückte auf die Verletzung um die Blutung zu stoppen, aber es wollte nicht aufhören. Immer mehr Blut breitet sich aus und ich spürte wie sie immer schwächer und kälter wurde. "Bitte halte durch Liebling.. bitte verlass mich nicht.." flehte ich sie unter Tränen an und bekam um mich herum nichts mehr mit. Meine Angst stieg ins unermessliche, die Angst die Liebe meines Lebens zu verlieren.
"Ran..." keuchte sie und klang so schwach. "Nicht reden Tomo.. spar dir deine Kräfte.." Tomo legte ihre Hand auf meine und sah mich an. Der glanz in ihren Augen war bereits verschwunden und ihre Haut wurde immer blasser. "Ran... ich..liebe.. dich.." hauchte sie mit einem lächeln. Doch anschließend fiel ihre Hand auf den Boden, sie schloss die Augen und hörte auf zu atmen."Nein...bitte nicht...Tomoe!!!!!!!!"
DU LIEST GERADE
~~ Entscheide Dich! ~~
FanfictieTakashi ist dein großer Bruder und hat dein ganzes Leben für dich gesorgt. Du bist ihm unwahrscheinlich Dankbar für alles und könntest ohne ihn nicht sein. Doch dann triffst du Ran Haitani. Ein Junge, der nicht nur dein Leben, sondern auch deine Gef...