Federleichte Küsse verteilt Ran auf meinen Hals und mit seinen großen Händen griff er etwas in meine Hüfte. Daraufhin keuchte ich leise auf.
Ich erschrack innerlich vor meiner eigenen Reaktion. Ran allerdings grinste und zog mich an der Hüfte etwas näher an sich ran.
Mein Körper presste sich förmlich an seinen und dabei spürte ich etwas, das ich zu beginn nicht zuordnen konnte.Als ich aber realisierte was sich immer mehr an meinen Arsch drückt, bekam ich meine Fassung wieder.
Sofort ließ ich das Gewehr fallen, schlug seine Hände von meiner Hüfte weg und ging auf Abstand."Was soll das?!" Keifte ich ihn an, war aber immernoch knallrot im Gesicht.
"Was meinst du? Ich hab doch nichts gemacht?" kam unschuldig von ihm.
"Nichts gemacht?! Was fällt dir ein mich einfach so anzufassen, meinen Hals zu küssen und das da an mich zu drücken!" schimpfte ich wütend und zeigte dabei auf seinen Schritt.
Gleichzeitig sah ich auch hin und schluckte etwas, als ich die Größe der Beule in seiner Hose sah.'Bitte sag mir nicht das diese riesen Beule nur von seinem Ding kommt. Wie groß ist er bitte!'
Ran folgte meinem Blick und meinem Finger und grinste.
"Normalerweise freuen sich Frauen darüber, wenn sie diese Wirkung auf mich haben.
Sie betteln darum, dass ich sie unterwerfe und ihre Seele aus dem leib vögel" grinst er und hatte einen gewissen Unterton in seiner Stimme, dabei kam er mit langsamen Schritten auf mich zu.Ohne zu zögern schnappte ich mir das Gewehr vom Boden, entsicherte es und zielte auf Ran.
Er blieb stehen, hob vorsichtig seine Hände und sah mich an."Ich bin aber nicht wie die ganzen Schlampen. Ich bin niemand für einen One Night Stand." kam ernst von mir.
"Wer sagt das es ein One Night Stand wäre.." entgegnete er.
"Ich weiß wie du tickst Ran Haitani. Du bist ein Fuckboy wie er im Buche steht. Machst dich an ein Mädchen ran, indem du ihr schöne Augen machst bis du sie schließlich flachlegen konntest. Anschließend wirfst du sie weg und suchst dir eine neue.""Mmhh... da hast du recht Tomoe. Ich leg wirklich viele Frauen flach und interessiere mich nicht für sie. Aber was ist, wenn ich mich ändere? Beziehungsweise ändern will."
Das grinsen in seinem Gesicht verschwand und er klang nun viel sanfter."Klar und warum solltest du das tun? Warum sollte jemand wie du ein bestehendes und funktionierendes System ändern wollen?" hackte ich nach, blieb aber ernst.
"Ganz einfach. Ich habe jemanden kennengelernt für den ich mich ändern würde und zwar dich Tomoe."
Er sah mir direkt in die Augen und ich erkannte, das seine Worte der Wahrheit entsprechen.~~~
'Dieser Vollidiot! Warum sollte sich jemand wie er für mich ändern wollen?! Für mich!'
Das Wasser der Dusche regnet auf meinen Körper herab, während ich die ganze Zeit über Rans Worte nachdachte.
Nachdem er das vorhin gesagt hat, kam sein Bruder dazu und somit bin ich ohne weiter darauf einzugehen gegangen.Das klopfen an der Badtür holte mich aus meinen Gedanken.
"Tomoe alles gut bei dir?" fragte mein Bruder auf der anderen Seite der Tür.
"Ja alles gut. Wieso fragst du?" Antworte ich etwas lauter, damit er mich versteht aufgrund des Wassers.
"Du bist seit über einer Stunde unter der Dusche und es ist bereits 22 Uhr."'Was seit über einer Stunde schon?'
Ich stellte das Wasser ab, ging aus der Dusche und wickelte ein Handtuch um meinen Körper. Anschließend sperrte ich die Badtür auf und Takashi kam rein.
Er machte die Tür hinter sich wieder zu und ich setzte mich auf den Badewannenrand."Was ist los? Dich bedrückt etwas" kam sanft von ihm und setzt sich links von mir hin.
"Ich hab mich nur mit dem Mädchen aus meiner Klasse gestritten, mit der ich heute unterwegs war." Seufzte ich.
"Das tut mir leid. Kaum findest du eine Freundin, stellt sich raus das sie ne Blöde Kuh ist." Kam von ihm und ich sah ihn an.
Kurz darauf fing ich an zu lachen. Takashi weiß einfach was er sagen muss, um mich wieder aufzumuntern.
Auch er grinste und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er wiederum legt seinen Arm um mich und seinen Kopf auf meinen."Ich hab dich lieb Oni-chan."
DU LIEST GERADE
~~ Entscheide Dich! ~~
FanfictionTakashi ist dein großer Bruder und hat dein ganzes Leben für dich gesorgt. Du bist ihm unwahrscheinlich Dankbar für alles und könntest ohne ihn nicht sein. Doch dann triffst du Ran Haitani. Ein Junge, der nicht nur dein Leben, sondern auch deine Gef...