~~72~~

205 21 3
                                    

"Wow ist das schön hier" staunten die beiden, als wir ankamen. Die Eisdiele befand sich nahm am See, indem sich der Mount Fuji widerspiegelt. Der Himmel war klar, die Vögel zwitschern und die Kirschblüten waren im voller Blüte. "Wollen wir uns das Eis holen und am Ufer essen?" fragte ich die beiden und bekam ein schnelles nicken als Antwort. Somit bestellten wir uns unser Eis, gingen ans Ufer des Sees und setzten uns dort in den Sand. "Das Eis schmeckt soo gut!" rief Mana mit strahlenden Augen. "Na dann ist es gut. Lasst es euch schmecken ihr zwei" Ich fing ebenfalls an mein Eis zu essen und genoss die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut. Mana und Luna unterhielten sich und erzählten mir alles mögliche. Es war so schön endlich wieder mit ihnen unterwegs zu sein und auch allgemein endlich wieder Kontakt zu meiner Familie zu haben.

Den ganzen Nachmittag waren wir hier, holten uns noch ein paar Kugeln Eis, gingen spazieren und spielten im Wasser. Erst spät Abends fuhren wir wieder zurück, wobei die Mädchen auf dem Rücksitz beide tief und fest schlafen. Ungefähr auf halber Strecke rief mich mein Bruder an. "Hallo Taka, was gibt's?" "Ich wollt nur mal fragen wie es euch geht?" "Bei uns ist alles klar. Die beiden schlafen tief und fest auf der Rückbank und wir hatten jede Menge Eis und Spaß." kicherte ich und auch Taka kicherte kurz. "Das ist schön. Du kannst die beiden zu mir bringen, Mama ist spontan eingesprungen für die Nachtschicht." "Alles klar. Sind in ungefähr 20 Minuten da." Ich legte auf und fuhr nun entspannt zu meinem Bruder. Wie gesagt kamen wir ungefähr nach 20 Minuten bei dem Apartment an und Takashi wartete bereits an der Tür. Ich stieg aus und umarmte ihn erstmal. "Wieso sind deine Haare nass?" fragte er verwirrt. "Wir haben etwas im See gespielt. Die beiden sehen nicht besser aus und müssen definitiv noch baden." grinste ich und er seufzte leise. "Na zum Glück ist morgen Samstag, dann können sie in der Früh baden." haute er raus und wir holten die zwei kleinen aus dem Auto. Beide schliefen weiterhin und ich half Taka beide ins Kinderzimmer zu bringen.

Es war das erste mal das ich in seinem Apartment war, doch trotzdem kannte ich alles. Dies bemerkte Taka und sah mich etwas komisch an, als die Mädchen in ihren Betten lagen. Ich bemerkte seinen Blick und zuckte nur mit meinen Schultern. "Möglicherweise war ich manchmal hier, wenn ich Sehnsucht nach dir hatte." "Wie du warst manchmal hier? Wie bist du hier reingekommen?" fragte er verwirrt und wir setzten uns aufs Sofa im Wohnzimmer. "Ich hab einen Schlüssel" grinste ich, kramte in meiner Hosentasche und holte meinen Schlüsselbund hervor. "Wieso war das so klar, das du einen Schlüssel hast" fing er an zu lachen. "Aber das wir nie was gemerkt haben, ist schon etwas unheimlich" "Tja mein Lieber~ du hast es hier ja auch mit Bonten zu tun~" grinste ich und warf meine Haare zurück. "Jaja" Taka verdrehte die Augen und fing plötzlich an mich zu kitzeln. Ich war nicht darauf vorbereitet, wodurch er leichtes Spiel hatte und ich mich nicht wehren konnte.
Taka kitzelte mich solange, bis ich mit Tränen im Gesicht und fix und fertig da lag.

"Es ist schön spät, möchtest du heute hier bleiben Tomo?" fragte Taka, nachdem er mir ein Glas Wasser gebracht hat. Ich nahm es dankend an und nahm einen schluck. "Sehr gerne, aber was ist mit Yuzuha?" "Sie ist heute bei Senju zum Mädlsabend." "Achso. Dann bleib ich natürlich sehr gerne. Ich sag nur kurz im Anwesen bescheid." Somit nahm ich mein Handy und schrieb Ran, das ich heute bei Takashi blieb. Dieser wiederum brachte mir solange was bequemeres zum anziehen und ging dann in die Küche, um ein paar Snacks vorzubereiten. Nachdem Ran geantwortet hatte, legte ich das Handy auf die Seite, zog mir die bequemen Sachen meines Bruders an und half ihm dann in der Küche. Anschließend stellten wir die Chips und Süßigkeiten auf den Wohnzimmertisch, klappten die Couch aus und kuschelten uns in die weiche Decke. Nachdem wir auch endlich einen Film gefunden haben, began unser Geschwisterabend.

________________________________

So ihr lieben <33

Die Story neigt sich dem Ende zu :(

Es werden nur noch ein oder zwei Kapitel kommen, zumindest ist es so geplant.

~~ Entscheide Dich! ~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt