Nach ungefähr 10 Minuten Fußweg kamen wir an unserem Ziel an.
Das Dach eines Hochhauses in Roppongi.Hier waren bereits ein paar Zielscheiben aufgestellt und eine schwarze Tasche stand auf dem Boden.
"Was machen wir nun?" fragte ich neugierig, während Ran zu der Tasche geht."Zielschießen" kam nur grinsend von ihm und holte eine Pistole aus der Tasche.
"Das ist eine einfache 9mm" sagte er und hält sie mir hin.
Ohne zu zögern nahm ich die Pistole in die Hand und begutachte diese."Ist die geladen?" fragte ich Ran und sah ihn an.
"Ja, aber noch gesichert. Wenn du diesen Schalter umlegst, ist sie entsichert" erklärte er mir und zeigte auf einen kleinen Hebel an der Pistole.Ich legte den Schalter um und zielte auf die Scheibe.
"Mach noch den Schalldämpfer drauf. Wir wollen ja kein Aufsehen erregen" Ran gab ihn mir und und ich schraubte ihn auf den Lauf drauf.
Anschließend zielte ich wieder auf die Scheibe und drückte ab."Ich hab getroffen!!" jubelte ich und wurde von Ran verblüfft angeschaut.
"Das war ein Volltreffer in die Mitte und das beim ersten Versuch" staunte er und ich freute mich wie ein kleines Kind.
"Anfängerglück" hörte ich ihn sagen und wurde still."Wie war das? Anfängerglück? Das ist pures können" grinste ich und Schoß wieder auf die Scheibe.
Auch dieses mal und die male darauf traff ich immer in die Mitte."Tzz" gab er nur von sich und nahm ebenfalls eine Pistole in die Hand.
Diese entsicherte er, zielte und drückte ab.
Auch er traff die Scheibe, allerdings nicht in die goldene Mitte wie ich."Ohhhh so ein jammer aber auch." zog ich Ran auf und er holte eine andere Waffe aus der Tasche.
"Ist das ein Maschinengewehr?" fragte ich neugierig und gesellte mich neben ihn.
"Ja ist es" kam von ihm und meine Augen fingen an zu strahlen.
"Darf ich damit mal schießen?"
Ran sah mich an und nickte.
"Der Rückstoß ist allerdings stärker wie bei der Pistole, also lass mich dir helfen" sagte er sanft und gab mir das Gewehr.
Ich drehte mich zur Zielscheibe und kurz darauf merkte ich wie Ran hintermir stand und seine Arme um meinen Körper legt.Meinen Atem hielt ich an, mein Herz fing schneller an zu schlagen und die röte schoss mir ins Gesicht.
Ich spürte deutlich seinen warmen Atem in meinem Nacken und wie sich seine etwas rauen großen Hände um meine kleinen legen.
Sein Oberkörper schmiegte sich an meinen Rücken und ich konnte seine Muskeln spüren.'Er ist so nah.. so nah..'
"Du musst dich schon aufs zielen konzentrieren, sonst wird das nichts." Hauchte er mir sanft ins Ohr und verpasst mir somit eine Gänsehaut am ganzen Körper.
"M...mach..ich.." stotterte und versuchte mich nun aufs schießen zu konzentrieren.Leichter gesagt als getan.
Ich bin ultra nervös und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Noch nie war mir ein Jungs so nah wie er gerade.
Abgesehn von Mikey beim Training, aber das zählt nicht.
Ich atmete einmal tief durch um mich wieder zu sammeln.
Es hat auch funktioniert, bis Ran plötzlich anfing langsam meine Arme Richtung Schulter zu streichen."Entspann dich Tomoe-chan" kam sanft von. Ich spürte wie er sein Gesicht in meinen Haaren vergrub und tief einatmet.
Meine Augen machte ich zu und nahm somit alles noch intensiver war.
Sein streichen auf meinen Armen, sein warmer gleichmäßiger Atem und sein etwas schnellerer Herzschlag."Was..machst.. du.. da?" Fragte ich zögerlich und legte automatisch meinen Kopf etwas auf sie Seite, als er weiter runter zu meinem Nacken wandert.
"Ich genieße deine Nähe Tomoe." Kam nur leise von ihm.Das Gewehr in meiner Hand hatte ich komplett vergessen.
Meine ganzen Sinne konzentrierten sich gerade nur auf Ran.
Auch er scheint keinerlei Anstalten zu machen sich wieder dem Gewehr zu widmen.
Stattdessen spürte ich seine weichen Lippen auf meinem Hals, nur leicht und kaum spürbar aber gleichzeitig doch so präsent.
Seine Hände waren bereits an meinen Schultern angekommen und glitten nun vorsichtig meine Seiten entlang.'Wieso lass ich ihn machen? Ich kenn ihn doch gar nicht und trotzdem will ich mich ihm vollkommen hingeben'
DU LIEST GERADE
~~ Entscheide Dich! ~~
FanfictionTakashi ist dein großer Bruder und hat dein ganzes Leben für dich gesorgt. Du bist ihm unwahrscheinlich Dankbar für alles und könntest ohne ihn nicht sein. Doch dann triffst du Ran Haitani. Ein Junge, der nicht nur dein Leben, sondern auch deine Gef...