~~25~~

370 39 16
                                    

"Mmhh anscheinend ist keiner da"
Mehrmals hatte ich schon an der Wohnungstür der Haitanis geklopft und geklingelt, jedoch machte keiner die Tür auf. Somit stellte ich die Box vor die Tür und ging zurück zum Aufzug. Doch gerade als ich auf den Knopf drücken wollte, ging die Tür auf und Rindou kam zum vorschein.

"Oh Hallo Tomoe, was machst du den hier?" fragte der jüngere Haitani verwundert und kam aus dem Aufzug raus. Er trug zwei Tüten und war anscheinend einkaufen.
"Ich wollte euch die Reste von gestern vorbeibringen, aber keiner hatte die Tür aufgemacht." Ich folgte Rindou zur Wohnungstür und nahm die Box wieder in die Hand.
"Stimmt die hatten wir vergessen. Aber Ran ist zuhause, der hätte dir aufma- Wehe der Idiot ist wieder eingeschlafen!" knurrte er und riss die Tür auf. Ich folgte ihm kichernd in die Wohnung. Er stellte die Tüten auf den Boden und stampfte zu Rans Zimmer. Dort angekommen riss er die Tür auf und schrie seinen Bruder an.
"Steh auf du Prinzessin auf der Erbse!! Wie kannst du Tomoe einfach vor der Tür stehen lassen!!"

Kichernd stellte ich die Box in den Kühlschrank und ging dann zu Rans Zimmer. Das Bild was sich mir dort bot, war göttlich.
Ran lag halbschlafend in seinem Bett, hatte Rindou zu sich gezogen und umklammert ihn nun wie einen großen Teddybären.
Rindou wiederum fluchte und versuchte sich zu befreien, jedoch lies Ran das nicht zu und kuschelt sich noch mehr an seinen jüngeren Bruder.

"Ich muss eh los. Wir sehn uns dann morgen Jungs" kicherte ich und drehte mich um. "Warte Tomo" kam von Rindou und ich sah wieder zu den Brüdern. Ran war wieder tief und fest eingeschlafen und somit konnte sich Rindou aus seinen Fängen befreien. Rindou kam schnell zu mir und wir gingen aus dem Zimmer.
"Izana hat uns für heute Abend was reingedrückt und du sollst mitkommen." Ich sah ihn fragend an. "Was meinst du mit 'reingedrückt' ?"
"Wir sollen ein paar Idioten vermöbeln die Ärger machen. Das wäre dann das erste mal für dich, deswegen sollst du bei uns beiden mitkommen." erklärte Rindou und ich seufzte leise auf.
"Verstehe. Ich komm dann aber direkt dorthin, da ich mich jetzt noch um Taka kümmern muss" sagte ich und Rindou fragte gar nicht weiter nach. "Dann nimm aber deine Uniform gleich mit" Rindou ging in die Garderobe, in der meine Tenjiku Uniform hing. Mir passte das zwar nicht, aber ich werde sie schon ungesehen irgendwo verstecken können. Rindou packte sie mir ordentlich zusammengelegt in einen Rucksack und reichte mir diesen.
"Dann bis später Tomo. 20 Uhr Yokohama Chinatown." Ich nickte und verlies mit dem Rucksack die Wohnung der Haitanis.

~~

Zuhause angekommen kam mir gleich Hakkai entgegen. Ich gab ihm die Tüte vom Bäcker und verschwand mit dem Rucksack gleich in meinem Zimmer. Allerdings waren dort Mikey, Draken und Taka und sahen mich fragend mit dem Rucksack an.

'Fuck!!!!!!'

"Was schaut ihr so blöd? Hab ich was verbrochen?" zickte ich die drei an und alle drei sahen gleich weg. Den Rucksack legte ich unters Bett und setzte mich dann zu meinem Bruder. Hakkai kam nun ebenfalls ins Zimmer und gab Taka etwas Gebäck.
"Wie geht es dir Nii-chan?"
"Es wird besser, aber mir ist immernoch kalt" sagte er und aß das Stück Kuchen. Ich stand auf, holte aus dem Kleiderschrank einen dicken Pulli und eine weitere Decke und legte beides neben Taka aufs Bett.

"Taka kann ich später dein Bike haben? Ich muss nochmal weg" fragte ich und schon wieder sahen mich die Jungs fragend und auch skeptisch an. "Mein Bike? Wo musst du hin?" fragte Takashi.
"Ich treff mich später noch mit Ran am Stadtrand und wenn ich öffentlich fahre, dauert das eine Ewigkeit. Ich stells dir dann auch wieder vollgetankt hin"
Mit einem unschuldigen und liebevollen Blick sah ich meinen großen Bruder an. Es dauerte ein bisschen doch dann nickte er.
"Danke Onii-chan~" ich gab ihm lächelnd einen Kuss auf die Wange.

Den restlichen Tag verbrachten wir alle zusammen in unsrem Zimmer. Takashi schlief immer wieder ein, während ich mich mit den Jungs unterhalte. Mana und Luna kamen auch zu uns und kuschelten sich an Takashi.
Um kurz nach 19 Uhr machte ich mich fertig, nahm den Rucksack und verließ die Wohnung.

'Ich habe ein ganzes mieses Gefühl.. sie werden bestimmt bald dahinter kommen, das ich bei Tenjiku bin..'

~~ Entscheide Dich! ~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt