~ Timeskip 1 Monat ~
Die nächsten Tage und Wochen vergingen wie im Flug. Jeden Tag hatte ich Kontakt mit Ran, waren mehrmals auf Dates und ich durfte oft mit zu Tenjiku.
Mitsuya habe ich nichts von Tenjiku erzählt, genauso wenig wie von Rans Kampf- und Waffentraining.Luna und Mana musste ich zwangsweise manchmal mit zu Ran nehmen, aber weder Ran noch Rindou hatten ein Problem damit.
Eher im Gegenteil.
Die vier haben sich super verstanden und die zwei kleinen hatten immer viel Spaß.
Auch Mama weiß bereits, das ich mich mit einem Jungen treffe. Sie findet es toll und freut sich schon darauf ihn mal kennenzulernen."Tomo? Hey Tomo! Bist du anwesend?"
Eine wedelnde Hand vor meinem Gesicht und die Stimme der blondhaarigen holten mich zurück aus meinen Gedanken.
"Ja ich bin hier. Was ist los Ema?" fragte ich etwas genervt.
"Du hast mir immernoch nichts von Ihm erzählt. Ich weiß nur das du dich oft mit ihm triffst." schmollte sie."Ema ich werde nichts erzählen von meiner Beziehung" gab ich zurück aber hielt mir gleich den Mund zu.
"Beziehung?!!!" rief sie lauter und ich wurde rot.
Hinata kam daraufhin ebenfalls zu uns, aber die Jungs hatten es zum Glück nicht gehört.
Beide Mädchen sahen mich neugierig an und ich wurde nervös.~ Rückblick 3 Tage ~
Ich saß mit Ran in Roppongi auf einem Hausdach und wir genossen den Blick über Tokyos Dächer. Die Sonne ging gerade unter und taucht die Stadt in ein schönes rötliches Licht.
Natürlich können wir diesen Blick auch von seiner Wohnung genießen, allerdings ist es viel romantischer hier zu sein.Seinen Arm hatte Ran um meine Hüfte und meine Hand ruht auf seinem Oberschenkel.
In den letzten Tagen sind wir uns sehr viel näher gekommen und kuscheln viel miteinander. Ran zeigt mir deutlich, das er es ernst meint und nichtmehr der Fuckboy sein will.
Ich lehnte mich so halb bei ihm an und wir sahen uns den wunderschönen Sonnenuntergang an."Danke das du mir dein Vertrauen schenkst Tomoe." kam sanft von dem größeren und legte seine Finger an mein Kinn. Dadurch musste ich ihn ansehen und seine Augen zogen mich wie so oft in seinen Bann.
Jedoch fiel mein Blick runter zu seinen Lippen und der Drang ihn zu küssen war noch nie so groß wie gerade in diesem Moment.Auch Rans Blick fiel von meinen Augen zu meinen Lippen. Mit seinem Daumen strich er mir über meine Lippen und wir kamen uns immer näher.
Ich schloss meine Augen und spürte kurz darauf seine Lippen auf meinen.Meine Gefühle explodieren förmlich und all meine Sinne waren nur auf Ran und seine Lippen fokussiert.
Sie waren so warm und erstaunlich weich. Ich gab mich vollkommen diesem Kuss hin, genauso wie Ran.Die Zeit blieb stehen, nur damit der schönste Moment meines Lebens nicht aufhörte.
Sanft zog mich Ran auf seinen Schoß, das meine Beine links und rechts von ihm sind. Seine Arme schlangen sich um meinen Körper und meine Hände lagen in seinem Nacken.Ein dünner Speichelfaden verband unsre Lippen weiterhin, als der Luftmangel uns zwangen den Kuss zu beenden.
Ich öffnete meine Augen und sah direkt in seine lilanen Augen. Diese Augen, die gerade so viele Gefühle und eine Wärme ausstrahlen wie noch nie zuvor.
Auch seine Stimme und vorallem die Worte die über seine Lippen kamen, waren getränkt von Wärme, Geborgenheit und Liebe."Ich Liebe Dich Tomoe Mitsuya~"
~ Gegenwart ~
"Und das hast du uns nicht erzählt!!!" kam aufgebracht von den beiden Mädchen.
"Aber egal.. weiß Mitsuya davon?" fragte Emma.Ich seufzte und sah zu meinem älteren Bruder der mit Draken, Mikey, Nahoya, Soya, Takemitchi und Hakkai etwas Fußball spielt.
"Ja er weiß es, aber begeistert ist er nicht. Er hasst Ran und er hasst es das Mana und Luna ihn mögen."
"Und wie geht es dir mit Ran? Bist du glücklich?" fragte Hinata worauf ich nickte und ein verliebtes Lächeln mein Gesicht ziert.
"Das ist die Hauptsache." lächelt Hinata.
Wir verbrachten noch eine Zeit zusammen, bis ich mich auf den Weg nach Yokohama machte.Nach einer 40 Minütigen Zugfahrt, kam ich schließlich an meinem Ziel Bahnhof in Yokohama an.
"Na endlich. Prinzessin hats auch mal geschafft hier aufzutauchen" grinste Tenjikus Vizepräsident."Oh was für eine Ehre. Kakucho Hitto holt mich höchstpersönlich vom Bahnhof ab" kicherte ich und stieg hinter ihm auf das Bike.
"Für die Prinzessin doch immer" gab er zurück und fuhr los zum Treffpunkt.
Meine Arme hatte ich um seinen Körper geschlungen, um nicht vom Bike zu fallen.Beim Treffpunkt angekommen begrüßte mich gleich mein Freund, Izana und die restlichen Führungsmitglieder. Die anderen Gang Mitglieder kommen erst später, da Izana noch ein Treffen der Führungskräfte einberufen hat.
Gemeinsam saßen wir also nun im Tenjiku Besprechungsraum und ich auf Rans Schoß. Seine Hand lag auf meinem Oberschenkel und strich langsam und gleichmäßig drüber.
"Ich habe genau einen Punkt für die heutige Besprechung und der ist ganz einfach." began Izana und hatte die Aufmerksamkeit von uns allen.
Sein Blick wandert zu mir und er sprach mich nun direkt an."Tomoe möchtest du Tenjiku beitreten?"
DU LIEST GERADE
~~ Entscheide Dich! ~~
FanfictionTakashi ist dein großer Bruder und hat dein ganzes Leben für dich gesorgt. Du bist ihm unwahrscheinlich Dankbar für alles und könntest ohne ihn nicht sein. Doch dann triffst du Ran Haitani. Ein Junge, der nicht nur dein Leben, sondern auch deine Gef...