~~3~~

501 50 6
                                    

Die ganze Zeit dachte ich an Ran Haitani und an Takas Worte. Dem Unterricht verfolgte ich somit relativ wenig.

'So hübsch wie er ist, ist er ein totaler Frauen Schwarm. Kein Wunder also das er ein Fuckboy ist.
Aber vielleicht sind das auch nur Gerüchte und es stimmt gar nicht?'

Während ich darüber nachdachte kritzelte ich auf meinem Block rum.

"Wer ist das?" fragte Liz und holte mich aus meinen Gedanken zurück.
Ich sah sie verwirrt an und sie zeigte auf meinen Block.
Mein Blick wandert zu dem Block und ich erstarrte leicht.

'Ich habe Ran gezeichnet? Und das obwohl ich ihn nur zweimal gesehen habe?'

"Ehm.. das ist niemand." Sagte ich schnell und packte den Block weg.
Liz sah mich skeptisch an, sagte aber nichts mehr dazu.

Der Unterricht war zu Ende und somit packte ich alles ein und stand auf.
"Bis morgen Liz" verabschiedete ich mich und verlies schnell das Klassenzimmer.

Liz ist einfach nur ein Mädchen, mit der ich mich relativ gut verstehe in meiner Klasse. Als Freundin sehe ich sie aber nicht an.

Ich ging den Gang entlang zum Eingang des Hauses, um meine Schuhe dort noch zu wechseln.

"Tomoe!" hörte ich Takashi rufen und drehte mich um. Er kam zu mir gelaufen und blieb vor mir stehen.

"Was gibt es Nii-chan" fragte ich lächelnd.
"Du musst Mana und Luna nicht abholen. Mama hat mir grad geschrieben, das sie das macht und mit den beiden auf den Spielplatz geht." teilte er mir mit und ich freute mich innerlich.

"Alles klar, dann mach ich mir einen ruhigen Nachmittag" sagte ich und er stimmte zu.

"Bis heut Abend Schwesterchen" lächelte er, gab mir noch einen Stirnkuss und verschwand zum Handarbeitskurs.
Ich wechselte meine Schuhe und verlies das Schulgelände.

"Sooo.. was mach ich den jetzt?" Murmelte ich und stand etwas hilfslos rum.
Ich spielte ein bisschen am Handy, bis ich beschloss nach Akihabara zu fahren.

~~

20 Minuten später kam ich in Akihabara an und schlenderte durch die ganzen Anime Merch läden.

'Es gibt so viele verschiedene Figuren, da kann ich mich gar nicht entscheiden'

Nach dem vierten Laden hatte ich schließlich 2 Tüten mit ein paar Figuren von Demon Slayer, Blue Lock und jeglichen anderen Merch.
Als nächstes ging ich in ein Arcade, aber nur zu den Gacha und Greifarmautomaten.

Ich blieb bei einem Automaten stehen, da es dort einen plüsch Teddybär gibt.
Doch bevor ich loslegte, wechselte ich noch kurz 2.000¥ (ca 14€) in Münzen und dann war ich bereit.

~~
"Verdammt nochmal, das kann doch nicht so schwer sein" fluchte ich und krammte in meinem Geldbeutel.
Aber ich konnte keine 100¥ Münze mehr finden, ich hatte alles verspielt und den Teddy hab ich immernoch nicht.

"Kann ich dir behilflich sein?"
fragte eine männliche Stimme neben mir und ich zuckte zusammen.
Ich sah nach rechts und musste ein Stück meinen Kopf heben, um zu erkennen wer vor mir steht.

Als ich es realisierte wer da vor mir steht, erstarrte ich und brachte kein Wort mehr raus.

"Bin ich etwa so schrecklich anzuschaun, das es dir die Sprache verschlagen hat?" kicherte er leicht und es war wunderschön zu hören.
Allgemein seine Stimme passt perfekt zu ihm. Sie ist noch schöner, als ich mir vorgestellt habe.

"Hallo? Jemand da?" er sah mich fragend an und winkte vor meinem Gesicht.
Ich sammelte mich wieder und war wieder im Stande zu sprechen.

"Was soll der scheiß? Wieso sprichst du mich einfach an und erschreckst mich?!" zickte ich ihn etwas an.
Er sah mich irrtiert an, fing dann aber an amüsiert zu grinsen.

"Ruhig Kätzchen, ich tu dir nichts" kam grinsend von ihm und lies seinen Blick über meinen Körper schweifen.
Aber wie jeder Kerl ist, blieb er bei meinen Brüsten hängen.

"Hey meine Augen sind hier oben" Ich schnipste vor seinem Gesicht und zeigte anschließend auf meine Augen.

"Du bist ganz schön frech" grinste er weiter.
"Selber Schuld, wenn du mich einfach erschrecktst und dich dann noch nichtmal vorstellst" gab ich zurück und verschränkte meine Arme vor der Brust.

"Stimmt. Entschuldige, wie unhöflich vor mir." Er verbeugte sich leicht vor mir und sah mir anschließend in die Augen.

"Mein Name ist Ran Haitani"

~~ Entscheide Dich! ~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt