~~56~~

233 28 18
                                    

~ POV Tomoe ~

"Halt dich von meiner Familie fern Ran Haitani!!!" schrie mein Bruder, als das Trio das Restaurant verließ. Ich stand davor mit meiner schwarzen Jacke, Kapuze und Maske. Muto hatte mir geschrieben, als er von Manas Entführung erfahren hat und sofort bin ich losgefahren und habe hier dann das Trio getroffen. "Haben sie Infos?" fragte ich die drei, während wir zu den Autos gingen. "Der Entführer hatte Hanmas Größe, mehr wissen sie nicht." kam es von Rindou und ich nickte. "Wenn es wirklich Hanma war, wird er sterben" knurrte ich und machte die Autotür meines Sportwagens auf. Doch dann hörte ich wie jemand aus dem Restaurant ging und spürte sofort die vertraute Nähe meines Bruders.

"Ich komme mit. Immerhin geht es um meine Schwester" sagte er und kam auf uns zu, gefolgt von Draken und Baji. "Vergiss es Lavendelkopf. Du wärst nur eine Last für uns" entgegnete Sanzu und stellte sich ihm in den Weg, so das er mich nicht richtig sieht. Ich blieb mit dem Rücken zu ihm stehen, damit man nur meine schwarze Kleidung sieht. "Es ist mir egal was du darüber denkst Junkie. Ich werde meine Schwester zurückholen. Es reicht das ich bereits eine Schwester verloren habe, ich will nicht noch eine verlieren."
Seine Worte trafen mich wie ein Pfeil mitten ins Herz.

'Ich bin doch hier Takashi... ich bin direkt vor dir.. du hast mich nicht verloren.. ich bin hier.. bei dir..'

Innerlich flehte ich darum, das er mich erkennt. Mich zu sich zieht, mich umarmt und mir mein Handeln verzeiht. So gerne möchte ich mich ihm jetzt zeigen, ihm alles erklären und mit ihm gemeinsam Mana retten.
"Dann lass es uns alleine machen, den du gehst uns nur im weg um und so würdest du Mana verlieren." knurrte Rindou nun. Ohne meinen Bruder zu sehen, wusste ich das er kurz davor war dem Trio an die Gurgel zu gehen. Doch es kam nichts von ihm, was darauf schließt das Draken und Baji ihn zurückhalten. "Sie haben recht Takashi. Wir gehen ihnen im Weg um und was Entführungen angeht, kennt sich Bonten ja bestens aus" sprach Draken abwertend.

"Sind wir dann hier fertig" kam es Gelangweilt von Rindou. "Ja sind wir" kam es von Baji. Somit öffnete ich meine Autotür, aber schaffte es nicht einzusteigen. Der Drang mich Takashi zu zeigen, war zu groß. Zusätzlich spürte ich nun Takashis Blick auf mir, was die Sache noch schwieriger macht. "Und wer ist das? Noch einer eurer Informanten wie Muto" sprach Taka abwertend, wodurch sich Tränen in meinen Augen sammeln.

'Ich bin es Nii-chan.. bitte merk es doch.. ich bin es.. Tomoe.. deine kleine Schwester..'

"Ja ein Informant und mehr geht euch nicht an" Ran schob mich leicht ins Auto und machte die Tür zu. Durch die getönten scheiben konnte ich nun meinem Bruder ansehen, ohne das er mich sieht. Es tat so unglaublich weh die Trauer und Angst in seinen Augen zu sehen. Doch ich konnte ihm im Moment noch nicht helfen.
Ran stieg ebenfalls ins Auto, genau wie Rindou und Sanzu in das andere und wir fuhren weg.
"Das war viel zu knapp Tomoe. Wenn das so weiter geht, wird dein Geheimnis nichtmehr lange halten"

"Ich weiß.. aber.. irgendwie wünsch ich es mir.. Ran ich kann nicht mehr.. Ich will ihn endlich wieder bei mir haben und ihn nichtmehr so sehen" Mein Blick fiel zu meinem Freund am Steuer, der sanft meine Hand nahm. "Ich weiß wie sehr du darunter leidest und schon damals hatte ich es für eine schlechte Idee gehalten.. aber jetzt müssen wir es durchziehen. Bis zum schluss"
So hart Rans Worte auch waren.. er hatte Recht.. jetzt muss ich es bis zum schluss durchziehen..

~~

"Hier wurde sie also entführt" Das Trio und ich standen vor dem Spielplatz und suchten nach Hinweisen, allerdings fanden wir keine einzige Spur. "Suchen die anderen bereits?" fragte ich Sanzu. "Ja jeder ist bereits auf der Suche, abgesehen von Koko. Der ist noch im Krankenhaus und geht mit deiner Mutter den neuen Vertrag durch. Anscheinend weiß sie auch noch nichts davon."
"Verstehe.. Spätestens in 2 Stunden will ich meine kleine Schwester wieder haben" sagte ich streng und Sanzu teilte es sofort über den Gruppenchat den anderen Mitgliedern mit.

Ich hatte zwar weiterhin meine Jacke, Kapuze und Maske an damit mich keiner erkennt. Allerdings war mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, das Takashi und die anderen in einer Gasse standen und alles mit angehört haben.

~~ Entscheide Dich! ~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt