~~17~~

416 43 15
                                    

"Tomoe möchtest du Tenjiku beitreten?"

Izanas Blick sagte mir deutlich, das er diesen Satz ernst meint.
Auch die anderen sahen so aus, als ob sie Izana Zustimmen und mich in der Gang haben wollen.

"Du würdest natürlich einen Platz in der Führungsriege bekommen, als Tenjikus Königin."
Ich sah Izana an und konnte es nicht ganz verstehen.

'Ich bin ein Mädchen. Wieso sollten sie ein Mädchen in ihre Gang aufnehmen? Aber genau das ist es doch was ich immer wollte. Der Nervenkitzel beim prügeln, eine Gang, meinen Impulsen nachgeben. Aber wenn ich Tenjiku beitrete, dann... Taka. Was wird er dazu sagen?'

Als ob Ran meine Gedanken lesen konnte, stupste er mich an und bekam meine Aufmerksamkeit.
"Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern mach einfach das was dein Bauchgefühl dir sagt" kam sanft und mit einem leichten lächeln von meinem Freund.
Ich nickte und wandte mich wieder Tenjikus Boss zu.

"Ja ich möchte beitreten"
Ein grinsen breitet sich bei allen aus und Rans Arme schlangen sich um meinen Bauch. Einen sanften Kuss hauchte er mir auf die Wange.
"Dann hätten wir das. Tomoe du bist absofort gleich auf mit unseren Königen, also kannst du ihnen auch gerne mal Ansagen machen" grinste Izana und ich nickte ebenfalls grinsend.

Kaku holte eine Tüte hinter der Couch hervor und reichte sie mir.
"Wir hatten die Hoffnung das du ja sagst und haben uns schonmal um deine Uniform gedanken gemacht." sagte Kaku dabei und ich sah in die Tüte.
Ein roter Mantel und eine passende etwas engere Hose waren dort drinnen. Als ich jedoch die sachen etwas auf die Seite schob, sah ich noch einen roten Rock passend zur Uniform.
"Wir waren uns nicht sicher ob du eine Hose oder einen Rock haben möchtest, somit hast du nun beides" kam von Ran und sein grinsen war deutlich zu hören.
"Und so wie ich mir denken kann, würdet ihr euch über den Rock freuen." Die Jungs nickten schnell, was mich leise kichern lies.
"Dann zieh ich mich mal um"
Ich stand von Rans Schoß auf und die Jungs verliesen gemütlich den Raum. Erst als die Tür geschlossen war, fing ich an mich umzuziehen.
Mein schwarzes Top lies ich an und zog die Uniform mit dem Rock an. Der Stoff war angenehm weich und nicht zu schwer. Allgemein fühlt es sich unwahrscheinlich gut an diese Uniform zu tragen.

Mein Handy steckte ich in die Innentasche des Mantels, genauso wie den Schlüssel und Geldbeutel.
"Ist das praktisch mit den Taschen"
Ich atmete nochmal tief ein und verlies dann den Raum. Die Jungs standen in der Halle und redeten, doch als sie mich sahen wurden sie stumm.
Ihre Blicke schweifen über meinen Körper und irgendwie war es mir unangenehm.

"Kommt nichtmal auf die Idee! Sie gehört mir!!"
Ran kam mit schnellen Schritten zu mir und stellt sich vor mich, um die Blicke der anderen abzuschirmen.
Seine Hände an meiner Taille und sein Blick direkt auf mich gerichtet. "Du siehst heiß aus" hauchte er und mir schoss die röte ins Gesicht.
"Vögeln könnt ihr später! Die Versammlung beginnt gleich!" unterbrach uns Rindou und bekam von seinem Bruder einen giftigen Blick.
Anschließend nahm Ran mich an der Hand und wir verliesen alle die Halle. Draußen waren bereits einige Mitglieder versammelt und wir machten uns zusammen auf dem Weg zum Stammplatz der Haitanis. Jedoch wurde ich plötzlich von Ran weggezogen und ging in die andere Richtung.
"I..Izana?" kam überfordert und verwirrt von mir, während der weißhaarige grinste und Ran ihm in der Luft zerreißen würde.
"Du kommst mit mir Tomoe. Immerhin muss ich dich als neues Mitglied vorstellen" grinste Tenjikus Boss und er zog mich auf den Container.

Als wir dort standen und die Blicke auf uns gerichtet waren, wurde ich unwahrscheinlich nervös.
Izana stand vorne und Kakucho und ich ein Stück hinter ihm. Auch wenn ich schon öfters bei Versammlungen dabei war, stand ich noch nie bei Izana. Nervös spielte ich mit dem Ärmel meines Mantels und bekam nicht mit was Izana alles sagte. Erst als Kakucho mich leicht anstupst, kam ich wieder zurück.

Langsam ging ich die paar schritte vor zu Izana und stand schließlich neben ihm. Alle Blicke lagen auf mir, doch ich suchte nur nach Ran. Als ich seine lila Augen gefunden habe, wurde ich sofort ruhiger und konnte mich nun auf Izana konzentrieren.

"Tomoe ist absofort ein festes Mitglied Tenjikus Führungsriege und unsere erste Königin. Sie steht über den Königen und somit direkt unter Kakucho. Falls jemand damit ein Problem hat, kann er gerne vorkommen"
Ich riss die Augen auf und sah Izana sprachlos an. Auch den anderen Mitgliedern der Führungsriege fiel die Kinnlade runter.
Jedoch sagte keiner etwas dagegen, weder die Führungsriege noch die Mitglieder.

"Dann wäre die Versammlung beendet" rief Izana schließlich und alle machten sich auf den Weg zu gehen.

"Meinst du das ernst Izana?" fragte ich ihn und er sah mich grinsend an.
"Natürlich mein ich das ernst. Immerhin hast du den Haitani Vollpfosten um den Finger gewickelt. Es schadet gar nicht, das du über ihnen bist. So kannst du sie alle noch etwas erziehen."

~~ Entscheide Dich! ~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt