~~19~~

401 42 9
                                    

"Nee-chan können wir eine Einladung schreiben und sie ihnen bringen?" fragte mich Luna, als wir den Abwasch machten.
"Klar können wir das machen. Du kannst ja schonmal Papier und Stifte vorbereiten. Ich komm dann gleich in euer Zimmer"
Luna nahm Mana an der Hand und sie liefen in ihr Kinderzimmer. Taka und ich machten den restlichen Abwasch, während Mama sich um die Wäsche kümmert.

"Ich bin nicht begeistert und das weißt du ganz genau Tomo."
"Ich weiß Taka. Aber Ran ist mein Freund und ich Liebe ihn. Du weißt doch selber, dass man seine Gefühle nicht kontrollieren kann."
Taka wusste genau auf wen ich anspiele. "Das ist was anderes. Sie ist immerhin kein Feind Tomans oder zählt zu den gefährlichsten Rowdys Tokyos." Ich seufzte und drehte mich zu meinem Bruder. "Taka kannst du dich nicht einfach für mich freuen, das ich jemanden gefunden habe?"
"Natürlich freu ich mich, aber muss es unbedingt Ran sein?" seufzte er. "Wie schon gesagt, man kann seine Gefühle nicht kontrollieren"
Ich gab meinem Bruder einen Kuss auf die Wange und ging anschließend zu Luna und Mana ins Zimmer.

Die beiden malten bereits und ich setzte mich zu ihnen.
"Das sind die Einladungen für Ran und Rindou" erklärte mir Luna. "Kannst du mir noch 'Einladung zum essen' vorschreiben Nee-chan?" "Natürlich Luna" lächelte ich. Sie gab mir einen Stift und ich schrieb ihr den Text auf ein separates Blatt auf. Anschließend schrieb sie es konzentriert und auch Mana versuchte es. Lunas Text war gut lesbar. Kein wunder in ein paar Monaten kommt sie ja schon in die 1. Klasse.

Nachdem die Einladungen fertig waren, machten wir uns fertig zum losgehen.
"Habt ihr eure Fahrkarten?" fragte Mama und die Mädchen zeigten ihr stolz die Fahrkarten, die sie sich umgehängt haben mit einem Band.
Anschließend nahm Mana meine Hand, während Luna vorne weg ging. Zu dritt machten wir uns nun auf dem Weg zum Bahnhof.
Mana und Luna verhalten sich vorbildlich und somit war die Zugfahrt kein Problem.

"Nun sind wir in Roppongi, aber welchen Ausgang müssen wir nehmen?" fragte ich die Mädchen und sie antworteten Synchron. "A1"
Ich kicherte leise und Luna zeigte uns den Weg zum richtigen Ausgang.
Taka und ich üben nun immer mehr mit Luna, das sie sich in der Stadt sicher bewegen kann. Immerhin wird sie 2 Wochen vor der Einschulung 6 Jahre alt.

Nach 15 Minuten Fußweg kamen wir schließlich bei dem Hochhaus an und fuhren mit dem Aufzug nach oben. Je näher wir der Wohnung kommen, umso hibbeliger wurden die Mädchen. Als wir auf dem Stockwerk ankamen und sich die Fahrstuhltür öffnet, ließ Mana meine Hand los und die beiden rannten zur Wohnungstür der Haitanis.
"Ihr könnt klingeln" kicherte ich folgte den beiden. Luna klingelte gleich und so standen wir nun vor der Wohnungstür der Brüder.

Es dauerte nur ein paar Sekunden und die Tür öffnete sich. Ich bekam einen Rotschimmer als ich sah, wer die Tür öffnete. "Oh Hallo meine Schöne~" begrüßte mich Ran und allein durch seine Worte bekam ich weiche Knie.
"Hallo Ran" begrüßten Mana und Luna ihn. Da er die beiden jedoch nicht gesehen hat, zuckte er zusammen und sah nun nach unten.
"Na wen haben wir den da" grinste Ran und ging auf Augenhöhe mit den beiden.
"Yo Ran wer ist den das!?" hörte ich Rindou genervt rufen, jedoch antworteten meine Schwestern darauf. "Hallo Rindou!"

Ran und ich kicherten beide leise und Rindou kam nun ebenfalls zur Wohnungstür. "Was verschlägt euch den hierher?" fragte der jüngere Haitani nun besser gelaunt und Luna hielt ihm ihren Brief hin, dabei sah sie ihn mit Herzaugen und roten Wangen an.

'Fräulein dafür bist du noch viel zu jung'

Rindou nahm den Brief und Mana gab ihren Ran, dieser war immernoch auf Augenhöhe mit den Kindern. Ran und Rindou falteten die Briefe auf und sahen sie sich an.
"Kommt ihr morgen zum Abendessen?" kam schließlich von Luna und schmachtet weiter Rindou an. Ran stand schließlich auf und wechselte Blicke mit seinem Bruder. Anscheinend bereden sie gerade was sie machen. Einen Augenblick später sahen uns die Brüder an.
"Wir kommen gerne morgen zum Abendessen" lächelten die beiden sanft und die Mädchen fingen an zu strahlen.

"Sehr schön. Dann morgen um 18 Uhr." lächelte ich und freute mich ebenfalls, auch wenn die Nervosität stieg. "Alles klar dann bis morgen" lächelte Ran ebenfalls, doch Mana und Luna fingen an zu quengeln.
"Müssen wir schon wieder gehen?" jammerten die beiden, was Ran und Rindou grinsen lässt.
"Ja wir müssen wieder nach Hause. Wir sollen doch Mama noch beim Einkaufen helfen"
Mana und Luna sahen weiterhin nicht begeistert aus und somit war ich gezwungen meine Trumpf Karte auszuspielen.

"Nii-chan, Draken und Mikey sind auch beim einkaufen dabei"
Sofort fingen die kleinen an zu strahlen und rannten zum Aufzug. Ran und Rindou sahen den beiden verwirrt hinterher und schließlich fiel ihr Blick zu mir. Ich wusste gleich was ihr Blick bedeutet.
"Spart es euch und kümmert euch lieber um euer essen. Irgendwas verbrennt gerade in der Küche." grinste ich die Brüder an und Rindou riss die Augen auf.
"Fuck!!" Schon rannte er Richtung Küche und ich ging zum Aufzug, wo meine jüngeren Geschwister schon warten.

Ran sah mir hinterher und bevor sich die Tür des Aufzuges schloss, winkte ich ihm grinsend zu.
"Wir sehen uns morgen Ran-chan~"

~~ Entscheide Dich! ~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt