~~26~~

377 37 16
                                    

In Yokohama angekommen, parkte ich eine Straße weiter weg von Chinatown. Anschließend öffnete ich den Rucksack und verdrehte grinsend die Augen, als ich den Rock sah. "Jungs und Röcke" kicherte und zog als erstes den Mantel an und danach den Rock. Meine übrige Kleidung packte ich in den Rucksack und lies diesen bei dem Bike stehen. Als ich fertig war, machte ich mich auf den Weg zum Treffpunkt.

Es fühlte sich gut an diese Uniform zu tragen. Aber was meine Position betrifft, bin ich noch sehr vorsichtig. Immerhin habe ich keine Ahnung von sowas und die Jungs werden eh nicht auf mich hören. Das könnte noch etwas anstrengend werden.

"Also die Uniform steht dir so perfekt Darling~" riss mich Rans tiefe verführerische Stimme aus meinen Gedanken. Die Haitani Brüder standen in ihrer schwaren Tenjiku Uniform vor mir. Ran mit seinem Baton in der Hand und zwei ordentlich geflochtene Zöpfe.
Rindou hatte statt seiner Brille Kontaktlinsen drinnen und seine Haare waren zu einem Dutt gebunden, zwei Strähnen hingen ihm links und rechts an seinem Gesicht.
"Bereit ein paar Idioten zu verprügeln" grinste der jüngere Haitani und ich nickte ebenfalls grinsend. "Na dann wollen wir mal" kam von Ran und wir drei betraten Chinatown.

Gemütlich gingen wir durch die Straßen, vorbei an den Läden und Tempeln. Vor dem zweiten Tempel, stießen wir schließlich auf unser Ziel. Eine Gruppe Rowdys mit ungefähr 10 Leuten. Sie sahen nicht gerade stark aus, eher nach so halbstarken möchtegern Rowdys. "Das sind ja nur so wenig. Ich dachte das werden mehr" meckerte ich etwas und die Brüder grinsten. "Du kannst sie gerne alleine erledigen eure Hoheit~" kam von Ran und ich nickte.
Die Jungs blieben stehen, während ich selbstsicher auf die Gruppe zuging.

~ POV Ran ~

Wir blieben weiter weg stehen und sahen Tomoe zu.
Ihr selbstsichere Körperhaltung, ihre Aura und diese Uniform machten sie so verdammt sexy.
Sie ist eh schon so heiß, aber sie topt das gerade nochmal. Stolz grinsend sah ich meiner Freundin zu, wie sie bei der Gruppe ankam, mit ihnen kurz redete und dann ohne zu zögern dem ersten K.O. schlug.
Sofort umzingelten die anderen Tomoe, aber das störte sie nicht. Breit grinsend nahm sie sich einen nach dem anderen vor.
"Sie ist echt gut. Hätte nie gedacht, das sie es so drauf hat" kam erstaunt von meinem Bruder, als Tomo mit einem ähnlichen Kick wie Mikey ihren Gegner niederschlug.

"Natürlich ist sie gut. Sie ist schließlich mein Mädchen und Tenjikus Königin~" summte ich etwas und sah stolz zu meinem Mädchen. Ihre langen lavendelfarbigen Haare flogen umher, bis sie schließlich wieder locker ihren Rücken runterhingen nachdem sie alle Gegner besiegt hatte. Breit grinsend, schneller atmend und mit ein paar Blut spritzern im Gesicht und an den Händen stand sie da.
"Und hab ich euren Test bestanden?" rief sie uns grinsend zu. "Mehr als nur bestanden eure Hoheit" riefen wir Synchron zurück. Tomo kam wieder zu uns und ich zog sie gleich in einen verlangenden Kuss. "Ich Liebe Dich~" hauchte ich gegen ihre Lippen und drückte sie fest an mich, wodurch sie höchstwahrscheinlich meine Beule spüren dürfte.
Der Fakt das ihr atmen schneller und ihr Gesicht rot wurde, bestätigte meine Vermutung und zaubert mir ein perveses grinsen ins Gesicht.
Ich beugte mich runter an ihr Ohr, knabberte leicht daran und hauchte ihr verführerisch ins Ohr.
"Morgen Abend werde ich dich zu meinem machen~"

Anschließend löste ich mich von ihr und verschränkte unsre Finger miteinander. Rindou stand weiter neben uns und sah uns leicht angewidert an. "Ich bin dann morgen bei Shion. Das tu ich mir definitiv nicht an mit euch" meckert er und ich kicherte nur. Tomoe stand mit geröteten Wangen da und verarbeitete anscheinend noch meine Worte.
"Gehn wir noch was essen. Das zuschaun hat hungrig gemacht"
Mit diesen Worten zog ich meine Freundin mit mir mit, während Rindou neben uns ging und Izana kurz Bericht erstattet.
Es war bis hier alles gut gelaufen und ich bin froh das Tomoe bei Tenjiku ist.

Was allerdings keiner von uns drei wusste und bemerkte war, das wir die ganze Zeit über beobachtet wurden.

~~ Entscheide Dich! ~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt