~~33~~

308 29 15
                                    

~ POV Ran ~

"Tomoe war-" Ich wollte sie noch festhalten, aber ich war zu langsam. Sie rannte quer über den Platz und in die Arme ihres verletzten Bruders.
Die anderen sahen sie verdutzt an, doch das interessierte sie nicht. "Wir sollten verschwinden Ran. Wenn wir hier erwischt werden gibt's richtig Stress." kam es von Rindou der meinen Arm packte. "Aber Tomo." "Tomoe ist bei ihrem Bruder. Da können wir jetzt nichts machen." drängte Rindou und zog mich dort weg. Widerwillig folgte ich ihm schließlich zu den Bikes, stieg auf und fuhren nach Hause.

'Dieser Idiot hat den Abend ruiniert!! Er hat mir wieder meine Tomo weggenommen!!'

Zähneknirschend saß ich auf meinem Bike und parkte dieses dann in der Garage. Rindou sagte kein Wort, den er wusste das ich gleich vorm explodieren bin. Auch in der Wohnung sagte er kein Wort, sondern hielt einfach nur den Boxsack fest. Mit voller Kraft schlug ich mehrmals auf diesen ein, wobei Rindou Probleme hatte ihn zu halten. "Dieser Mistkerl!!" schrie ich und schlug mit voller Kraft zu. Allerdings verfehlte ich den Boxsack und traff dafür Rindou im Gesicht. Dieser fiel rückwarts auf den Boden und hatte die Hände vor seinem Gesicht.
"Shit!" schnell kniete ich mich zu ihm runter und nahm vorsichtig seine Hände weg.
Seine Brille war zerbrochen, ein großer Schnitt war unter seinem rechten Auge und seine Nase blutet.

"Rin es tut mir so leid" Schnell lief ich ins Bad um Verbandsmaterial zu holen und stellte alles neben Rindou. Dieser lehnte etwas benommen an der Wand und ich desinfizierte die Verletzung unter dem Auge. "Das war die 4 Brille, die du geschrottet hast Aniki" kam es leise von ihm. "Ja ich weiß" antwortete ich schuldbewusst und sah mir nun seine Nase an. Vorsichtig tastete ich sie an, wobei er sofort verkrampfte und zischte vor Schmerz. "Wir fahren in die Notaufnahme, ich glaub die ist gebrochen"
Ich half meinem Bruder beim aufstehen und wir machten uns auf den Weg in die Garage. Dort stiegen wir in unser Auto ein, was noch von unsren Eltern ist und fuhren in die Notaufnahme in Roppongi.

~ POV Mitsuya ~

Ich und auch die anderen waren sehr überrascht darüber, das Tomoe hier ist. Allerdings war ich froh darüber, sie hier zu haben. Der Kampf mit Taiju hat mir viel meiner Kraft geraubt und dementsprechend erschöpft war ich auch. Tomoe merkte dies und war nun meine Stütze. "Wieso bist du hier?" fragte ich meine Schwester, während mein Arm um ihre Schulter lag. "Ich war mit den Haitanis auf den Bikes unterwegs und da sind wir hier vorbeigekommen. Naja.. dann hab ich dich gesehen." erklärte sie und sofort zog sich in mir alles zusammen.

'Die Haitanis!!! Ich kann sie nicht ausstehen!! Ich kann ihn nicht ausstehen! Ran Haitani! Er nimmt mir meine Schwester weg!!'

"Verstehe.." murmelte ich und Mikey sah zu uns. "Tomo bring unsren Kommandanten nach Hause und kümmer dich um ihn" grinste er wie immer und sie nickte. "Kann einer von euch Takas Bike nach Hause bringen?" Fragend sahen wir sie an. "Ich hab nun mein eigenes Bike" grinste sie stolz und ging mit mir los. Hakkai rief uns noch hinterher, das er sich um mein Bike kümmert. Was nun mit den Black Dragons und Taiju passiert, war mir herzlich egal. Das einzige woran ich dachte, war Tomoe.

Mich bei ihr abstützend gingen wir durch eine Gasse und weiter vorne sah ich dann schließlich ein Motorrad stehen. "Hat Ran es dir geschenkt?" fragte ich meine Schwester und versuchte nicht allzu wütend zu klingen. "Ja es ist ein Geschenk zu Weihnachten." lächelte sie und ich sah deutlich, wie sehr sie sich darüber freut.
Mir passte es überhaupt nicht, aber trotzdem stieg ich auf und hielt mich an meiner Schwester fest.

Zuhause angekommen schliefen bereits alle und wir gingen gemeinsam ins Bad. Tomoe versorgte meine Verletzungen und sah dabei immernoch besorgt aus. "Du hast gegen Taiju gekämpft, richtig?" fragte sie leise und ich nickte. "Es war für Hakkai. So konnte ich ihn und Yuzuha aus Taijus Gewalt befreien" "Wieso musste es ausgerechnet Taiju sein? Er hat dich so schlimm zugerichtet.." murmelte sie und sah sich besorgt meine Verletzungen an. "Tut mir leid Tomo.. tu mir leid das es ausgerechnet heute war.." gab ich leise zurück und sie legte ihre Hand an meine Wange. "Pass bitte besser auf dich auf. Ich brauch doch meinen großen Bruder" sagte sie sanft, wodurch sie mir ein lächeln ins Gesicht zaubert.

Diese einfachen Worte hatten so viel Bedeutung für mich. Sie zeigten mir, das ich immernoch über Ran stehe und so wird es bleiben.
Ran Haitani wird mir meine Schwester nicht wegnehmen, dafür werde ich sorgen.

~~ Entscheide Dich! ~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt