~~45~~

292 34 9
                                    

"Bonten.." wiederholte Mikey. "Das hört sich gut an, aber ich denke mal ihr habt noch mehr geplant. Welche Position wird es geben?"
"Gut das du fragst, den nun kommst du ins Spiel." grinste ich nun. "Tatsächlich haben wir bereits darüber gesprochen, doch du spielst eine große Rolle. Wir haben beschlossen das du, Izana und ich die Führung übernehmen. Da wir beide aber ja tot sind, würde es offiziell nur dich als Bontens Boss geben, inoffiziell gibt es aber uns drei. Als nächstes kommt Sanzu als Bontens Nr. 2 und Kaku als Nr. 3, Takeomi als Berater, Koko übernimmt jegliche Finanzen und Ran, Rindou und Mochi als Executives." erklärte ich ihm. "Doch das alles hängt davon ab ob du dabei bist Mikey" ergänzte Izana. "Natürlich mach ich mit"
"Perfekt~" summte ich und schon holte Koko ein haufen Papierkram hervor.

"Was hast du den das jetzt alles Koko?" Sanzu zeigte auf den ganzen Papierkram. "Das sind die Verträge, immerhin sind wir eine Organisation und da gibts jetzt auch Gehalt." Koko teilte an jeden einen Vertrag aus und wir fingen an diese gründlich durchzulesen.
"Oha krass. Aussteigen gibts nicht mehr und wird mit dem Tod bestraft. Find ich geil" kichert Sanzu. Überrascht sah ich zu ihm, den so viele Worte hab ich bis jetzt nie von ihm gehört. Allerdings gefällt es mir und ich mochte den 'neuen' Sanzu.
Nachdem jeder den Vertrag gründlich durchgelesen hatte, unterschrieben wir sie und Koko sammelte sie wieder ein. "Was ist mit Muto? Er war doch am Plan beteiligt?" fragte Mikey. "Muto wird nur ein Informant werden und sich sonst so gut wie möglich aus Bonten raushalten auf seinen eigenen Wunsch hin." erklärte ich und Mikey nickte. Anschließend nahm jeder von uns sein Shotglas und hob es hoch.

"Auf Bonten!"

~ POV Mitsuya ~

"Taka-chan es ist bereits dunkel, du solltest nach Hause." Hakkai, Draken und Baji standen hintermir, während ich immernoch vor Tomoes Grab saß.
"Und was soll ich dort? Ich teile mein Zimmer mit meiner toten Schwester.. überall sind ihre Sachen, ihr Geruch, die Erinnerungen.." flüsterte ich und wollte wieder weinen, jedoch hatte ich all meine Tränen bereits aufgebraucht.
"Du hast noch zwei Schwestern die dich jetzt brauchen. Auch die beiden haben ihre Schwester verloren und wollen nicht auch noch ihren Bruder verlieren." Draken kniete sich zu mir. "Ich kann nicht.. ich kann jetzt nicht nach Hause.. nicht in das Zimmer.."

"Verständlich. Ich ruf mal kurz deine Mum an" kam es von ihm und ich nickte nur. Somit ging er ein Stück weg, telefonierte mit meiner Mutter und kam dann wieder zu uns. "Sie hat gesagt du musst nicht nach Hause jetzt, da sie es nachvollziehen kann. Auch ihr fällt es sehr schwer und die kleinen schlafen schon. Also kommst du jetzt mit zu mir." Ohne auf eine Antwort zu warten half er mir auf die Beine. Sofort zog ich meinen Arm weg, da ich nicht gehen wollte. "Ich bleib hier. Ich lass sie nicht hier!"
Meine Gefühle kamen wieder hoch, mein Körper fing das zittern an und ich schrie und weinte verzweifelt.

"Tut mir leid Takashi aber du wirst gerade eine Gefahr für dich selbst" war das letzte was ich von Draken hörte, bis ich einen Schlag im Nacken spürte und anschließend alles schwarz wurde. Mein letzter Gedanke galt meiner Schwester.

'Bitte komm zurück zu mir Tomoe...'

~~ Entscheide Dich! ~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt