~~54~~

244 31 21
                                    

~ POV Tomoe ~

"Du lächelst" kam es leise und glücklich von Ran, während wir Hand in Hand Richtung Küche gehen. "Wieso sollte ich nicht lächeln?" verwirrt sah ich zu ihm hoch. "Naja nach gestern und der Nacht, hätte ich nicht damit gerechnet das du so fröhlich bist." antwortete er leicht unsicher. Aber ganz unrecht hat er nicht. Die Nacht über habe ich viel geweint und wenig geschlafen. "Ich denke meine gute Laune kommt von unsrem Besuch." gab ich zurück und wir kamen in der Küche an. Koko saß bereits am gedeckten Tisch und zählt sein Geld, Kaku trank seinen Kaffee und Mochi döste noch auf dem Stuhl.
"Morgen Jungs" rief ich fröhlich, wodurch alle drei zusammenzuckten. "Alter erschreck uns doch nicht so" fluchte Koko, was mich schmunzeln lies. "Es macht aber Spaß" grinste ich und setzte mich mit Ran an den Tisch. "Sagt mal kann es sein das unsre beiden Spürnasen da sind?" fragte Kaku und mein grinsen wurde breiter.

"Raus!!!! Verdammt nochmal was soll das!!!!" schrie Izana quer durchs Anwesen, wodurch die Frage der drei beantwortet wurde. Kurz darauf hörte man schnelle Schritte die Treppe runter und die beiden Schwestern kamen lachend in die Küche gerannt. "Na war Izana wach?" kicherte ich und die beiden brauchten einen Moment, um sich zu beruhigen. "Möglicherweise war er wach~" begann Yuna. "Und Möglicherweise haben wir ihn etwas erschreckt~" beendete Ria und beide kicherten. "Es ist also wahr. Die beiden Teufel sind hier" haute Rindou raus, als er ebenfalls dazu kam. "Uii die Qualle ist wach" riefen beide lachend und rannten auf Rindou zu. Doch dieser war schneller, lief zu Ran und schob ihn samt Stuhl als Schutzschild vor sich. "Alter was soll der scheiß!!!" schrie Ran überfordert, als er fast vom Stuhl fiel. Dies wiederum sah so witzig aus, das alle anwesenden das lachen anfingen. Sogar Mikey lachte, da er gleichzeitig zu Rindous Aktion in die Küche kam mit dem Rest.

~~

Nach dem Frühstück blieben noch alle am Tisch sitzen, da jeder von uns auf neue Infos der Schwestern wartet. "Wir haben einen Anhaltspunkt gefunden. Kisaki selbst haben wir nicht gefunden, aber dafür Hanma. Er ist wieder in Tokyo aufgetaucht." erklärten die beiden abwechselnd. "Und wo ist er?" fragte Izana. "Wir haben ihn von Ginza, über Akihabara bis Shinjuku verfolgen können, doch dort haben wir seine Spur verloren."
"Verstehe, aber das ist schonmal ein Anhaltspunkt." kam es von Mikey. "Dann suchen wir ihn weiter. Izana, Mikey und ich bleiben hier, während alle anderen durch die Stadt fahren, Aufträge erledigen und nebenbei Hanma suchen." befahl ich und alle nickten zustimmend. Somit verliesen alle bis auf die genannten das Anwesen.

"Ich sag Muto bescheid das Hanma wieder in der Stadt ist" sagte Izana und schrieb es gleich Muto. Anschließend gingen wir in unsere Büros und widmeten uns der Arbeit.

~ POV Mitsuya ~

"Warte mal... Rindou Haitani hat Mana getröstet und auf sie aufgepasst?" verwirrt sahen mich Draken und Baji an. "Ja hat er." gab ich zurück und zeichnete weiter an meiner Skizze. Wie so oft kamen die beiden in mein Studio und leisteten mir Gesellschaft. Ihre Anwesenheit störte mich in keiner Weise und sie störte es nicht, wenn ich nebenbei an meinen Skizzen oder Kleidern arbeite. "Hat er auch was von Mikey gesagt?" fragte Draken, aber ich schüttelte den Kopf. "Es muss doch eine Möglichkeit geben unsren alten Mikey wieder zu bekommen" Baji ging durch das Studio. "Die gibt es aber nicht. Mikey ist Bontens Kopf und nach Izanas Tod hat er sich völlig verändert. Die anderen Bonten Mitglieder lassen niemanden in seine Nähe, vorallem Sanzu." antwortete ich seufzend. "Was mich nur wundert ist, das Muto nicht dabei ist. Immerhin hingen er und Sanzu doch immer so viel rum und Muto war doch auch ein Teil der Ruchlosen Generation." haute Draken raus. "Das heißt aber nicht das er Bonten beitreten muss. Shion ist auch ein Mitglied der Ruchlosen Generation und nicht bei Bonten. Und außerdem ist Sanzu Mikey schon immer nachgelaufen wie ein Hund, selbst nach dem Unfall mit dem Spielzeug nennt er Mikey seinen König." Ich sah hoch zu Baji und dachte über seine Worte nach. Mir war das nie wirklich aufgefallen, das Sanzu Mikey als seinen König bezeichnet. Aber jetzt wo ich so darüber nachdenke, hat er recht.

Jedoch wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als die Tür aufgerissen wurde und Luna panisch reinrannte. "Nii-chan!!!!!" schrie sie und rannte zu mir. Ich stand sofort auf. "Was ist los Luna?" fragte ich ruhig. Ihr atem ging schnell und Panik war in ihren Augen.
"Mana... sie..." keuchte sie und musste erstmal Luft bekommen. "Atme ruhig Luna und dann sag mir was mit Mana ist." Es dauerte kurz, aber dann hatte sich Luna soweit beruhigt. Draken und Baji standen nun ebenfalls bei uns.

"Also was ist mit Mana?" fragte ich meine kleine Schwester. "Sie wurde entführt" antwortete Luna und Tränen stiegen in ihre Augen. Ich riss die Augen auf und sofort machten sich Horrorszenarien in meinem Kopf breit. "Was genau ist passiert und wer hat Mana entführt?" fragte nun Draken und Luna sah zu ihm hoch.
"Wir waren auf dem Heimweg.. und.. sie ist wie immer.. vorgelaufen zum Spielplatz.. doch.. dann hat ein schwarzes Auto angehalten.. jemand ist ausgestiegen.. hat sie gepackt.. ins Auto gezerrt.. und dann ist er weggefahren... es tut mir so leid Nii-chan.. ich konnte ihr nicht helfen.." weinte Luna und ich nahm sie in den Arm. "Mach dir keinen Kopf, du hast nichts falsch gemacht." "Und Mana? Was passiert mit ihr?" Luna krallt sich bei mir fest. "Mana wird nichts passieren. Wir holen sie zurück." kam es von Draken der Luna durch die Haare strich.

~~ Entscheide Dich! ~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt