~~ 15 ~~

449 43 14
                                    

~ POV Tomoe ~

Meine Arme hatte ich um Rans Körper und konnte trotz des Mantels seinen gut trainierten Sixpack spüren.
Obwohl Ran eingeschnappt ist, hat er darauf bestanden das ich bei ihm mitfahre.
Mein Blick viel zu Rindou, der immernoch ein freches grinsen im Gesicht hat.
Der jüngere der Brüder bemerkte meinen Blick und sah kurz zu mir.

"Na Aniki wie fühlt es sich an erniedrigt zu werden? Ich wusste schon immer, das ich den besseren Körper habe als du" grinst Rindou weiter. Von Ran kam nur ein angepisstes knurren und er gab mehr Gas, wodurch ich mich automatisch fester an seinen Rücken drückte und den Griff um seinen Körper verstärke.

40 Minuten dauerte die Fahrt, bis wir schließlich am Hafen in Yokohama ankamen.
"Bitte einmal absteigen die Dame" kam Ran und ich stieg von seinem Bike ab.
Er stieg ebenfalls ab und Rindou kam zu uns.
"Du bleibst bei uns und weichst mir bitte nicht von der Seite."
Rans Stimme war nun viel strenger und die Aura der Brüder hatte sich verändert.
Ich nickte und wir gingen zu den Container. Ran rechts von mir und Rindou links.

Viele Rowdys in roter Uniform hatten sich bereits versammelt. Als sie uns sahen, machten sie Platz aber ihre Blicke lagen auf mir.
Ihre Blicke waren sehr unangenehm und das getuschel machte es nicht besser.
Jedoch lies ich mir nichts anmerken und behielt nach außen mein Pokerface und meine aufrechte Haltung bei.

"Was macht die Schlampe hier Haitanis?!" keifte ein großer, breiter Typ den ich als Mochizuki Kanji identifizieren konnte und zeigte auf mich.
"Wiederhol das und du wirst deinen Schwanz an die Hunde verlieren" erwiederte ich in einem ruhigen Ton und hatte ein freches grinsen im Gesicht.
Ein leises kichern war von den Haitanis zu hören. Bei Mochi wiederum entstand eine Wutader an der Schläfe und sein Körper spannte sich an.

"Die kleine gefällt mir. Wie heißt du?" fragte eine belustigte Stimme und aus der Menge trat ein Rowdy mit kurzen weißen Haaren, langen Ohrringen und lilanen Augen.
Alle anderen machten für ihn Platz und auch Ran und Rindou blieben stehen. Er kam zu uns dreien und blieb vor mir stehen.
"Verrate mir erstmal deinen Namen und dann überleg ich mir ob du meinen erfährst" gab ich leicht zickig zurück, was ihn belustigt leise lachen lässt.

"Mein Name ist Izana Kurokawa und diese Idioten hier, hören alle auf mein Kommando"
"Freut mich Izana. Mein Name ist Tomoe und mein Nachname interessiert dich einen scheiß." gab ich zurück und er grinste.
"Du kannst bleiben Tomoe. Aber stör nicht und du Ran.."
Izanas Blick wanderte von mir zu dem größeren rechts von mir.
"..kein Sex oder sonst was in die Richtung während der Versammlung"

Bei Izanas Worten bekam ich einen Rotschimmer auf den Wangen und Ran nickte.
Anschließend ging Izana mit jemanden der eine Narbe quer über sein Gesicht hat von uns weg.
"Kommt die Versammlung beginnt gleich" kam von Rindou.

Die beiden zeigten mir ihren Stammplatz, der auf einem Container liegt und Ran klärte mich etwas auf. Er erklärte mir wie es in Tenjiku abläuft und auch die jeweiligen Namen der Könige teilte er mir mit.

Ich war einmal bis jetzt bei einer Versammlung von Toman dabei, aber das hier ist ganz anders.
Ich will Toman nicht als Kindergruppe bezeichnen, aber im Gegensatz zu Tenjiku sind sie das.

"Na gefällt es dir?" flüstert Ran mir zu und hatte seine Hand auf meinem unteren Rücken.
"Ja das tut es. Danke das ich mitkommen durfte" lächelte ich den größeren an.

~~

Nach der Versammlung haben wir uns noch etwas mit den anderen Königen unterhalten. Genauer gesagt hat Izana mich vollkommen in Beschlag genommen. Wir haben uns sehr gut unterhalten und er möchte das ich öfters mitkomme zu Versammlungen.
Anschließend hat Ran mich nach Hause gefahren und mir einen Kuss auf die Wange gegeben.

Leise betrat ich unsere Wohnung und räumte meine Schuhe und Jacke auf. Danach schlich ich ins Bad um mich fürs schlafen fertig zu machen.
Meine Haare flechte ich zu einem Zopf und schlich anschließend zu Takas und meinem Zimmer. Leise öffnete ich die Tür und ging auf Zehenspitzen in den Raum.
Doch der Raum war nicht dunkel, wodurch ich zusammenzuckte.
Mein Blick fiel zu Takas Schreibtisch woher das schwache Licht herkam.

Takashi saß dort und zeichnet eine seiner Skizzen.
"Oni-chan?"
Meine Stimme war leise und unsicher aber er hörte es. Seinen Bleistift legte er auf die Seite, stand auf und drehte sich zu mir um.
Ohne ein Wort zu sagen kam er auf mich zu und schloss mich in eine herzliche Umarmung.
Ich erwiderte die Umarmung und genoss die Nähe meines Bruders.
Als er sich löste sah er mich an und sein Blick war besorgt, aber gleichzeitig auch streng.

"Geht es dir gut? Hat er dir was angetan? Wo warst du so lange und wieso hast du dich nicht gemeldet?"
"Es ist alles gut Nii-Chan. Der Tag war sehr schön und er hat mir nichts getan. Entschuldige bitte das ich mich nicht gemeldet habe und das du dir sorgen gemacht hast" sprach ich sanft und legte meine Hand an seine Wange.
Taka nickte und legte sich anschließend ins Bett. Ich zog mich noch um und legte mich ebenfalls in unser Bett.
Meinen Kopf legte ich auf seine Brust und er seinen Arm um mich.

"Ich kann dir nicht verbieten ihn zu treffen, genauso wie ich deine Gefühle nicht kontrollieren kann. Aber bitte pass auf dich auf. Das letzte was ich will, ist das Ran Haitani dich mir weg nimmt und dir was antut."
Ich hob meinem Kopf und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

"Ich hab dich Lieb Onii-Chan"

~~ Entscheide Dich! ~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt