"Dein Ernst Tomoe! Was soll das heißen, ich und Mikey würden uns freuen wenn die beiden zum Anwesen kommen!!" fluchte der Pinkhaarige empört hinterm Steuer, hatte jedoch einen leichten rosa Schimmer auf den Wangen. "Du weißt ganz genau was ich meine~" summte ich belustigt und sah wieder aus dem Fenster. Mit festen griff ums Lenkrad fuhr Sanzu in die Innenstadt, während ich nun eine lange blonde Perücke und braune Kontaktlinsen anzog.
Die hellen Lichter der großen Bildschirme erhellen Tokyos Straßen, Leute tummeln sich auf den Straßen, die einen kommen aus der Arbeit und die anderen sind auf den Weg zu Partys.
"Bist du dir sicher das du dort hin willst?" fragte Sanzu wieder ruhiger, während er über das Shibuya Crossing fährt und kurz danach an der Straße parkte. "Nein" gab ich zurück und verlies den Wagen. Sanzu stieg ebenfalls aus, ging um den Wagen rum und hielt mir seinen Arm mit. Ich hakte mich bei ihm ein und gemeinsam gingen wir durch die Straßen, bis wir an einem kleinen Ramen Geschäft ankamen.
"Sugoaku oder besser gesagt Zwillingsteufel.." murmelte ich für mich und musste etwas schmunzeln, den der Name passte perfekt zu den Inhabern. Mit Sanzu an meiner Seite, der wieder voll im Psychomodus war, betrat ich das Ramen Geschäft.Es war nur ein kleiner Laden mit maximal 10 Tischen, aber diese waren immer belegt. Kein Wunder, den die Ramen waren mit Abstand die besten in ganz Tokyo. Die vertrauten Stimmen der Inhaber waren nicht zu überhören und auch ihre orangen und blauen lockigen Haare erkannte ich schnell in der offenen Küche. Jedoch waren dies nicht die einzigen bekannten Gesichter hier drinnen, den unter den Gästen waren auch ein paar weitere ehemalige Toman Mitglieder.
An dem größten Tisch des Ladens und auch ihr Stammtisch saßen Hakkai Shiba, Baji Keisuke, Chifuyu Matsuno, Kazutora Hanemiya, Takemitchi Hanagaki, Yasuhiro Muto und Takashi Mitsuya.Es war schön meinen Bruder in so gutem Zustand zu sehen und auch die neue Frisur steht ihm blendend. Sie unterhielten sich relativ laut wie früher, doch als sie Sanzu sahen, wurde es still im Restaurant. Die komplette Aufmerksamkeit lag bei ihm und mir, den jeder wusste welche Position Sanzu hat. Von meiner Wenigkeit dachten die meisten nur, das ich irgendeine seiner Schlampen bin, abgesehen von einem. Muto, Bontens bester und zuverlässigster Informant, wusste das ich es bin.
"Was willst du hier? Wir haben nichts verbrochen Sanzu?" Die Kawata Zwillinge kamen nach vorne und stellten sich vor Sanzu und mich hin. "Das ist ein Ramen Restaurant. Was denkt ihr also was wir wollen?" antwortete Sanzu arrogant und sah herablassend zu den Zwillingen. "Es gibt tausend Ramen Restaurants in Tokyo, also wieso kommt Bontens Nummer 2 gerade hier her?" mischte sich Baji ein und alle ehemaligen Toman Mitglieder standen auf und kamen dazu."Wollt ihr euch jetzt etwa prügeln?" lacht Sanzu und breitet seine Arme aus. "Macht nur, aber lebt mit den Konsequenzen. Rührt ihr mich an, werden eure liebsten dafür bezahlen" Die volle Aufmerksamkeit der ehemaligen Rowdys lag bei Sanzu und somit konnte ich unauffällig meinen Bruder sehen. Er stand mir direkt gegenüber, weshalb ich darauf achten muss ihm nicht in die Augen zu sehen. Trotz des Abstandes und der Umstände, war es beruhigend meinem Bruder so nah zu sein. Gleichzeitig war es die reinste Qual.
Ich wollte ihn berühren, seine wärme spüren und seinen vertrauten Geruch einatmen. So wie früher wollte ich mit ihm rumalbern, mit ihm Stundenlang reden und geborgen an ihn kuschelnd einschlafen.
Doch solange Kisaki nicht erledigt ist, wird dies nicht passieren. Erst wenn ich mir zu 1000% sicher bin das keine Gefahr mehr besteht, werde ich mich meiner Familie zeigen.Ein kurzer Blick zu Muto der minimal nickte war das Zeichen zu gehen. Somit schmiegte ich mich an Sanzus Arm und spielte seine kleine Liebhaberin. "Komm Liebling~ wir wollten uns doch noch mit den Haitanis treffen und Spaß haben~" summte ich mit verstellter Stimme, als Zeichen für Sanzu nun zu gehen. Dieser verstand und legte seinen Arm um meine Taille. "Glück gehabt ihr Schwächlinge" grinst Sanzu, drehte sich um und schob mich fast aus dem Laden. Doch kurz bevor sich die Tür schloss, konnte ich nicht anders und sah nochmal in den Laden.
Jedoch geschah nun das, was ich seid 5 Jahren vermeide.Direkter Blickkontakt mit meinem Bruder
Es war nur eine Sekunde die wir Blickkontakt hatten, aber es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Die Sehnsucht nach ihm wurde schlagartig wieder größer und Tränen sammelten sich augenblicklich in meinen Augen. Schnell sah ich weg und die Tür schloss sich, doch die Wahrscheinlichkeit das er mich nun erkannt hat wurde größer.
Ein Teil von mir hoffte das es nicht der Fall ist. Der andere Teil in mir jedoch betete das er mich erkannt hat, mir hinterher läuft und ich ihn somit endlich wieder nah sein kann.'Ich brauche dich Nii-chan..'
__________________________________
So sieht Takashi jetzt aus
DU LIEST GERADE
~~ Entscheide Dich! ~~
FanfictionTakashi ist dein großer Bruder und hat dein ganzes Leben für dich gesorgt. Du bist ihm unwahrscheinlich Dankbar für alles und könntest ohne ihn nicht sein. Doch dann triffst du Ran Haitani. Ein Junge, der nicht nur dein Leben, sondern auch deine Gef...