~~36~~

353 31 9
                                    

~ POV Tomoe ~

"Tomo alles in Ordnung?"
"Ja alles gut Kaku. Ich hab nur das Gefühl, das etwas passiert ist."
Nachdenklich sah ich zum Eingang der Lagerhalle und werde dieses Gefühl nicht los.

'Bitte lass Ran und Taka nicht aufeinander getroffen sein'

"Es wird schon nichts sein Tomo." Kaku legte beruhigend seine Hand auf meine Schulter und streichelt sanft drüber. "Ich fahr zu Izana und schau, das Kisaki ihn nicht zu sehr manipuliert" flüsterte ich, damit nur Kaku es hört. "Das wäre gut. Wir müssen vorsichtig bei dem sein" flüsterte Kaku zurück und ich nickte. Somit verlies ich die Lagerhalle, stieg auf mein Bike und fuhr nach Tokyo.

Den Weg über kreisten meine Gedanken um meinen Bruder und meinen Freund. Ich hatte Ran mehrmals darum gebeten Taka nichts schlimmes anzutun, wenn sie aufeinandertreffen. Das sie sich prügeln, ist mir natürlich bewusst. Doch irgendwie hab ich bei der Sache ein ganz mieses Gefühl.
Am Ziel angekommen parkte ich mein Bike und machte mich auf den Weg zum Hausdach. Oben angekommen saß Izana wie immer am Rand und sah über die Stadt.
"Wie siehts aus?" sprach Izana neutral, wobei er weiterhin nach vorne sah. "Es läuft alles nach Plan. Muto ist nun an der Reihe und meldet sich, sobald es erledigt ist." Langsam kam ich Izana näher, bis ich schließlich schräg hinterihm stand.
"Sehr gut~ Ich bin froh dich bei uns zu haben Tomoe. Du bist eine große Bereicherung für Tenjiku und hast dir schnell den Respekt von allen geholt." Izana sah über die Schulter zu mir und direkt in meine Augen.

"Vielen Dank Izana. Es bedeutet mir viel, dies aus deinem Mund zu hören" lächelte ich ehrlich und verbeugte mich leicht. "Was Kisaki betrifft Tomoe... behalte ihn im Auge. Ich traue ihm nicht" Seine Stimme wurde ernster und ich riss die Augen auf. "Aber wenn du ihm nicht traust, wieso ist er dann ein Führungsmitglied bei Tenjiku? Beziehungsweise wieso ist er dann überhaupt hier?"
"Ganz einfach. Habe deine Freunde nah bei dir und deine Feinde noch näher" grinste er nun teuflisch und mir ging ein Licht auf.

'Wir haben uns alle grundlos Sorgen um Izana gemacht. Er wird gar nicht von Kisaki Manipuliert und benutzt. Izana ist derjenige der Kisaki benutzt und er hat ihn bereits durchschaut'

Erleichterung macht sich in mir breit und dies merkte Izana auch an meiner Körperhaltung. "Habt ihr ernsthaft gedacht, ich lass mich von dem Kind Manipulieren? Ich habe ihn schon lange im Blick und weiß wie gefährlich er ist. Genau deshalb ist er auch in Tenjiku, damit ich ihn besser im Blick behalten kann." Izana stand auf und kam mir näher. Sanft strich er eine Haarsträhne hinter mein Ohr und fuhr mit seinen Fingern über meine Wange.
Seine plötzliche Nähe und seine Geste ließen mein Gesicht erröten und mein Herzschlag verschnellerte sich. Ich konnte es nicht steuern, es passierte einfach. "Izana..." hauchte ich und er gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn.

"Seitdem wir uns kennengelernt haben, ist mein Herz nichtmehr von Hass getrieben. Ich wollte meine Geschwister tot sehen, doch deine Liebe zu deinem Bruder und dein Verhalten deinen Schwestern gegenüber wenn du sie dabei hattest, haben meine Augen geöffnet." Izanas Stimme war nicht mehr als ein flüstern und ich spürte seinen warmen Atem auf meinen Lippen. "Izana.. ich.." stotterte ich und ein kleines Lächeln bildet sich bei ihm. "Keine Sorge, ich werde dich nicht verführen. Du bist Rans Mädchen und somit tabu für alle anderen. Ich möchte dir einfach nur danke sagen. Danke das du mir geholfen hast, aus dieser Dunkelheit zu entkommen. Danke für unsere Freundschaft, die mir sehr viel bedeutet und die ich nie verlieren will." Izana gab mir nochmal einen Kuss auf die Stirn und ging dann wieder auf Abstand.

Ich brauchte einen Moment um das alles hier erstmal zu verdauen und um meinen Puls wieder zu regulieren. Aber dann sah ich Izana mit einem lächeln an. Doch dieses Lächeln wurde schnell durch Verwirrung ersetzt. "Aber wenn du deinen Bruder nichtmehr hasst, wieso kämpfen wir dann gegen ihn?" Mein Gegenüber fing das lachen an, bevor er es mir erklärte. "Also erstens um ihnen klar zu machen, das du eine von uns bist. Zweitens möchte ich einfach wissen wer stärker von uns ist. Manjiro oder ich." Nun war ich diejenige die das Lachen anfing.
"Das ist so typisch Jungs. Immer am Kräftemessen"

Izana und ich unterhielten uns noch eine Weile auf dem Dach und trotz der Umstände, lernte ich nun eine  ganz andere Seite an ihm kennen. Das komische Gefühl das ich vorhin noch hatte war weg. Doch als Izana einen Anruf von Rindou bekam, kam es plötzlich wieder.
"Ja..Ja sie ist bei mir..Verstehe.. Sobald alles erledigt ist, treffen wir uns im Hauptquartier. Ran soll sich da nicht weg bewegen." sprach Izana am Telefon und legte auf. Er atmete tief durch und sah dann zu mir.

"Du solltest ins Shinjuku Allgemeinklinikum fahren. Dein Bruder und Ran sind aufeinandergetroffen und Ran hat die Kontrolle verloren."

Mein Herz setzte für einen Moment aus, als er es mir erzählte. Mein Atem stockte und meine Augen wurden glassig. "Nii-chan..." hauchte ich und versuchte Izanas Worte noch zu verstehen. Doch dann legte sich wie von selbst ein Schalter in mir um und mein Körper bewegte sich wie von selbst. Ich sprang auf, rannte runter zu meinem Bike und fuhr zum Krankenhaus. Jegliche Verkehrsregeln ignorierte ich und nutze die vollen PS der Maschine. Dementsprechend schnell kam ich im Krankenhaus an und rannte in die Notaufnahme. Dort sah ich bereits die vertrauten schwarzen Toman Uniformen von Mikey, Draken, Hakkai und noch ein paar unwichtigen Mitgliedern.
Auch sie sahen mich, wie ich in meiner roten Tenjiku Uniform und glassigen Augen in die Notaufnahme kam.

"Wo ist Takashi?"

_______________________________________

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und keine Ahnung ob das überhaupt an die Stelle passt.

Wenn nicht, dann tuts mir leid.

Ach ja.. alles was Izana zu Tomoe gesagt hat, ist wahr in dieser Story ^^

Welche Ideen habt ihr bezüglich Rans Konsequenzen? Mir schwirrt schon was im Kopf, aber eure Ideen interessieren mich natürlich auch.

~~ Entscheide Dich! ~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt