~~53~~

267 34 27
                                    

~ POV Tomoe ~

Im Anwesen angekommen machte sich Koko gleich an die Arbeit, Mamas neuen Vertrag zu verfassen. Ich hingegen ging auf die Terrasse und setzte mich auf eine der Liegen . Die ganze Zeit musste ich an Manas Worte denken und wie sie weinend weggelaufen ist. So gerne wollte ich ihr hinterherlaufen, ihr zeigen das ich da bin und wir wieder eine Familie sein können. Doch Koko hatte recht. Noch ist es zu früh und ich würde sie alle nur in Gefahr bringen.

"Du erkältest dich noch ohne Decke" kam die sanfte Stimme meines Freundes und legte mir eine Decke über die Schultern. Anschließend setzte er sich zu mir auf die Liege und legte seinen Arm um mich. "Du denkst wieder an deine Familie, aber wahrscheinlich hauptsächlich an das Verhalten von Mana. Hab ich recht?" Irritiert sah ich zu meinem Freund hoch. "Wir haben Mana weinend in den Yoyogi Park laufen sehen. Rindou ist ihr hinterher, um sicher zu gehen das ihr nichts passiert. Dabei hat er sich mit ihr Unterhalten und sie getröstet, bis dein Bruder kam."
"Wirklich? Was hat sie gesagt?" Ran streichelt meinen Arm, während ich weiterhin zu ihm hoch sah. "Sie vermisst dich sehr und wünscht, das du wieder da bist. Jedes mal wenn sie dein altes Zimmer sieht, sieht oder hört sie dich." Mir stiegen Tränen in die Augen, als Ran es mir erzählte. "Bald kannst du bei ihr sein Tomo. Bald haben wir Kisaki und dann sind sie alle in Sicherheit" sagte er sicher und zog mich zu seiner Brust.

~~~

~ POV Yuna ~

"Hallo~ Jemand da?!" summent grinsend betrat ich mit meiner Schwester das Bonten Anwesen. Beim letzten mal haben wir uns heimlich einen Schlüssel nachmachen lassen, wodurch wir nun noch einfacher rein können. "Anscheinend schlafen noch alle" grinste Ria. "So ein Jammer aber auch" grinste ich ebenfalls und schon gingen wir zum Schlafzimmer von Bontens offiziellen Boss. Leise öffneten wir die Tür und betraten das Schlafzimmer. "Wie süß~" summte meine Schwester, als wir Mikey sahen. Dieser lag zusammengerollt in dem Kingsize Bett und hielt sein Kuscheltuch in der Hand. "So sieht er gar nicht aus wie Japans gefährlichster Mann" flüsterte und Ria nickte. "Lassen wir ihn schlafen und ärgern dafür das pinke Wildpferd~" kicherte sie und schon ging es zum Schlafzimmer von Sanzu.

Genauso leise betraten wir sein Schlafzimmer, doch Bontens Nummer 2 lag nicht im Bett. "Nanu wo ist er den?" Verwirrt sahen wir uns in seinem Zimmer um, doch mehr als seine Drogen auf dem Tisch und seine anderen Sachen fanden wir nicht. Doch dann öffnete sich die Badtür und Sanzu kam aus dem Bad.
Sofort wurde mein Gesicht knallrot und mein Puls verschnellerte sich.
Sanzu stand nackt vor uns und machte mit einem Handtuch seine Haare trocken. "Na sieh mal einer an~ das pinky Wildpferd ist ja doch erstaunlich gut ausgestattet~" haute Ria raus und sofort bekamen wir Sanzus Aufmerksamkeit. "Was tut ihr hier!!!" schrie er uns entsetzt an und hielt sofort das weiße Handtuch vor sein Glied.
"Wir wollten dir einen Besuch abstatten" grinste sie, wobei ich nicht in der Lage war zu sprechen. Ich war viel zu gefesselt von diesem Anblick der sich uns bot. "Ihr hättet ruhig anklopfen können" meckert Sanzu. In dem Moment wurde die Schlafzimmertür aufgerissenen und Tomoe kam fröhlich hüpfend reinspaziert. "Hab ich mich doch nicht verhört" kichert sie und fiel Ria und mir um den Hals zur Begrüßung.
"Schön das ihr beide da seit" lächelte sie. "Hallo! Das ist mein Zimmer und ich wüsste nicht, das hier Tag der offenen Tür ist!" kam es angepisst von Sanzu, der immernoch nur mit Handtuch da stand.
"Hör auf zu meckern Sanzu" Tomoe sah ihn im Augenwinkel an und widmete sich dann wieder uns zu. Ich hatte es geschafft meinen Blick von Sanzu zu lösen und ihn auf Tomoe zu richten.

"Tomoe? Schatz wo bist du?" Im Flur war Rans Stimme zu vernehmen und kurz darauf kam dieser ebenfalls ins Zimmer, nachdem Tomoe ihm zugerufen hatte. "Oh hallo ihr beiden. Schön euch zu sehen" lächelt Ran und umarmte Ria und mich nacheinander. "Schön auch dich wieder zu sehen Ran-lein~" gab ich zurück. "Hey!!!!!!" schrie Sanzu und wir vier sahen zu ihm. "Was gibts den Junkie?" meckert Ran. "Was es gibt?? Ihr steht in meinem Zimmer und ich hab nichts an außer dieses scheiß Handtuch!!!!!"
"Also ich hab kein Problem damit, das du nur ein Handtuch an hast und Yuna mit Sicherheit auch nicht~" grinst Ria pervers, wodurch ich wieder knallrot wurde. "Man Ria lass das.." flüsterte ich peinlich berührt zu ihr, wodurch ihr grinsen breiter wurde. Kurz sah ich wieder zu Sanzu und konnte tatsächlich einen Rotschimmer in seinem Gesicht erkennen. "Na gut ich hör auf" seufzte sie ergeben und nahm meine Hand. "Dann schaun wir mal ob Bontens dritter Boss schon wach ist"

______________________________________

Ich hab eine neue Sanzu FF veröffentlicht. Sie heißt Slave und zwei Kapitel sind bereits da. Schaut gerne mal vorbei und lasst auch gerne ein Vote da ^^

~~ Entscheide Dich! ~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt